11. März 20197 J. Mit der Limo fährt man halt zweimal, auch kein Problem.Möchte mal gern wissen, welcher moderne Lifestyle-Kombi (unterhalb obere Mittelklasse) überhaupt an das Fassungsvermögen einer BX-Limo herankommt.Die Polizei NRW hat z.B. angekündigt, wegen des mangelnden Platzangebots keine BMW Dreier-Kombis mehr zu bestellen.
11. März 20197 J. Ersteller vor 21 Minuten schrieb Juergen_: Die Polizei NRW hat z.B. angekündigt, wegen des mangelnden Platzangebots keine BMW Dreier-Kombis mehr zu bestellen. Auf das mangelnde Platzangebot in den 3ern haben die ihn nutzenden Beamten von Beginn an moniert. Das ging bereits damit los, dass der 3er mit 2 Personen in (Winter-) Dienstkleidung deutlich zu schmal sein soll. Stand seinerzeit so in den Medien.
11. März 20197 J. vor 58 Minuten schrieb Juergen_: Die Polizei NRW hat z.B. angekündigt, wegen des mangelnden Platzangebots keine BMW Dreier-Kombis mehr zu bestellen. Ha, jetzt weiß ich warum die immer so irritiert in den Kofferraum meines XM gucken Und die Antwort auf die Frage warum ich so viel Werkzeug mitführe muss sie schier um den Verstand bringen - Weil ich es kann! ...und sich das Heck dann auch noch wie durch Zauberei vom Boden erhebt Bearbeitet (11. März 20197 J. von Manson)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren