Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Cx Diesel BJ.90 nachrüsten mit 3.Fachleiste.wer kann helfen?

Hervorgehobene Antworten

Hallo ich bin gerade dabei meinen Rerie 2 Break Saugdiesel auf 3.Fachdigitalleiste ümzurüsten.Das Kabel für die Aussentemperatur habe ich schon gelegt aber trotz des Schaltplanes finde ich nicht wirklich die richtigen Kabel.Da das Amaturenbrett drausen ist habe ich jetzt alle möglichkeiten offen!Ferner baue ich gerade eine Klimaanlage ein und wenn einer schon einmal einen Saugdiesel auf Klima umgebaut hat wäre es nett wenn er mir etwas zu der Elektrik sagen könnte zbw.wo die beiden gelben Kabel von der Filterpatrone hin gehen.Falls jemand sich sehr gut mit der Elektrik auskennt nur melden,danke im vorraus wünscht Dirk aus Hamburg.

Ohweh, da würde ich aber gleich einen Kabelbaum vom trd nehmen! Bzw. das habe ich schon bei meinem so gemacht. Ohne Schaltplan keine Chance! Den gibts bei der Basis oder den www.citdoks.de.

vonlinks1.jpg

Die Gelben Kabel des Schalters an der Trocknerflasche sind in die Stromzufur zum Kompressor eingeschleift. So wird die Stromzufur zum Kompressor bei zu hohem Druck unterbrochen.

• Ersteller

Hallo Frank,besten Dank für deine Antwort.Habe ich also richtig im Stromleitplan geschaut.Weist du eigendlich ob der Kabelstrang "G" in allen Cx`en der selbe ist?Da ich den Lüftungs bzw. den Heitzungskasten schon von meinen geschlachteten Turbo 2 Benziner eingebaut habe bin ich nach den ich alle Kabel miteinander verbunden habe an raten ob damit auch alles fuktionieren kann oder nicht.Wenn ich recht habe sollte jetzt alles Funktionieren? Ich lasse mich mal überaschen,gruss Dirk aus Hamburg.

Weiß gerade nicht was "G" konkret ist, da ich die Unterlagen nicht hier habe, aber: Der Anschluß des erweiterten Kabelbaums (Klimaelektronik, Kältefühler, Umluft-/Klimaschalter) des Heizungskastens bei Klima-Autos an den Hauptkabelbaum geht ohne Probleme. Also müßte auch alles gehen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.