28. Januar28. Jan Passen denn keine H7 Leds? Licht ist super, scharf begrenzt und die 3000 Kelvin Lichtfarbe gibt es bei Osram mittlerweile auch. Jens
28. Januar28. Jan LED habe ich von Narva. Die waren mit 50 €/Satz "günstig". Ich habe die aber wieder ausgebaut, weil die Lampen nur leicht "geklemmt" werden, keine vernünftigen Halteklammern/Spangen am Scheinwerfer. Eventuell gibt es nach Nigtbreaker, Vision, White Hammer, Car Extra einen neuen Halogen-Favoriten?
28. Januar28. Jan Hm, wenn du dich mit dem Thema schon eine Weile beschäftigst, und mehr Licht brauchst, dann würde ich mal die Spannung am Brenner messen. Und den Spannungsabfall über die Verkabelung. Je höher die Spannung, desto heller das Licht, nur leider auch desto kürzer die Lebensdauer. Und die federn zum Klemmen lassen sich ja auch nachbiegen, sodaß sie wieder unter Spannung stehen und die Lampen gescheit klemmen. Jens
28. Januar28. Jan Nein, ich suche nur "Ersatz" damit ich eine "Reserve" habe. 2013 noch aktuell? https://www.hagebau.de/p/cartrend-halogenleuchtmittel-h7-px26d-55-w-2-stueck-anP7000136954/
28. Januar28. Jan Wäre verwunderlich, die Qualität von Halogenleuchtmitteln geht seit Jahren zurück. Ist in der professionellen Lichttechnik genauso. Soweit mein Eindruck. Jens
1. Februar1. Feb Ich habe doch noch einen Blister CarExtra H7 gefunden und die letzten 2 Schachteln H7 Longlife bei NORMA "gefunden".
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren