Zum Inhalt springen

22. BX-Treffen in Bracht vom 27.06.-30.06.2019


ACCM Stefan mit BX

Empfohlene Beiträge

ACCM Stefan mit BX

Hallo BX Freunde,

bald ist es wieder soweit! Das alljährliche BX-Treffen findet vom 27.06.-30.06.2019 wie gewohnt am Grillplatz in 35282 Rauschenberg-Bracht bei Marburg statt!!!

Wie ihr am Datum seht auch dieses Jahr wieder ein Tag länger, also bereits ab Donnertag.

Das Treffen wird, wie es sich bewährt hat, wieder zwanglos und ohne festes Programm ablaufen.
Wer möchte, darf sich aber gern mit einem Teilemarkt oder seinem Fachwissen in Form eines Open-Air-Workshops einbringen (Bitte kurz Bescheid geben).
Je nach Wetter wird auch wieder das gemütliche Laberfeuer entfacht. Brennholzspenden dazu sind gerne willkommen.
Selbstverständlich steht uns bei schlechtem Wetter die großzügige Grillhütte am Platz zur Verfügung.

Die Anfahrt:
Aus Süden: Über Gießen und Marburg, die B3 entlang bis man auf Höhe der "Schönen Aussicht" nach links auf die L3077 abbiegt. Danach passiert man Bracht-Siedlung. Dahinter geht es dann links einen geschotterten Weg zum Grillplatz.
Aus Norden: Über Kassel, die A49, bis zur Abfahrt Borken, dann links auf die B3. Dann in Höhe der "Schönen Aussicht" nach rechts auf die L3077 abbiegt. Danach passiert man Bracht-Siedlung. Dahinter geht es dann links einen geschotterten Weg zum Grillplatz.
Mit Navi: Das Gelände selbst hat keine Adresse. Als Zielort könnt ihr 35282 Bracht Jägerweg eingeben. Direkt gegenüber des Jägerwegs geht es dann auf den geschotterten Weg zum Gelände. Alle, die zum ersten mal nach Bracht kommen, können per PN auch gerne eine Handynummer für den "Anfahrtsnotfall" bekommen.
!!!ACHTUNG!!! Hessen blitzt gern. Achtet auf die feststehenden und mobilen Blitzanlagen !!!ACHTUNG!!!

Die Kosten für das Treffen betragen voraussichtlich wieder 10€/Campingeinheit für das ganze Wochenende (zzgl. 5€ wer schon Donnerstags anreist), bzw. 5€/Kopf für Tagesgäste. Sollte sich was ändern, geben wir bescheid.

Bitte beachten: Wie ihr wisst gibt es auf dem Glände keine Duschen, zur Abkühlung wird aber wieder eine "Open Air" Gartendusche zur Verfügung stehen! Toiletten, fließend Wasser und Strom sind vorhanden.
Die örtliche Beleuchtung beschränkt sich auf die Grillhütte und die Toiletten, der Rest des Platzes ist nicht beleuchtet. Denkt daher bitte an eine Taschenlampe für die Abend- und Nachtstunden!


Eine kurze unverbindliche Rückmeldung hier, bzw. an Jelle oder mich, zur Übersicht der angemeldeten Fahrzeugen und Personen, wäre nett.

 

Wir freuen uns schon, mit euch das inzwischen 22igste BX-Treffen zu verbringen!

Gruß, Thomas und Stefan

image.png.a5485f80e1066512c8d2572ac4992ef6.png

1dacb1435567821_800.jpg&key=c7d6fd91109f

Bearbeitet von Kugelblitz
Datum angepasst. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… Stefan, melde mich dann mal für 2019 an :) !!

… und der BX kommt auch bestimmt mit.

Bearbeitet von Oberhesse
hätte fast den BX vergessen....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal wir werden am Wochenende als Tagesgäste vorbeischauen.
Ist dann ja vom Sauerland nicht mehr so weit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch wieder vor zu kommen, aber erst Samstags. Eventuell auch am Sonntag. Der BX wird noch ein wenig fit gemacht, ein bißchen Arbeit habe ich noch!

Wenn das Wetter mitmacht wird es garantiert wieder ein klasse Treffen!

Grüße

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎03‎.‎2019 um 09:15 schrieb ACCM Stefan mit BX:

bearbeitet vor 3 Stunden von Kugelblitz
Datum angepasst. :)

:o… Alfi wie jetzt, du fuhrwerkst in Stefans Termin-, Kalender- und Beitragskonzepten rum ?????:lol:

>WIE< geht das denn, hast du da Kontovollmacht?:cool:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Silvercork:

:o… Alfi wie jetzt, du fuhrwerkst in Stefans Termin-, Kalender- und Beitragskonzepten rum ?????:lol:

>WIE< geht das denn, hast du da Kontovollmacht?:cool:

 

Ich bin in dem Bereich ACC-Club-Talk mit Moderationsrechten ausgestattet, um den Thread zum Pfingsttreffen bzw. 58. Statt-Jahrestreffen immer wieder editieren zu können. Normalerweise ändere ich sonst nichts, konnte aber von Stefans Thread meine Finger nicht weglassen... ;)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX
vor 3 Stunden schrieb Kugelblitz:

 Normalerweise ändere ich sonst nichts, konnte aber von Stefans Thread meine Finger nicht weglassen... ;)

Da bin ich dir auch dankbar für. :)

Hätte mich Oli nicht im BX Forum darauf aufmerksam gemacht, wäre mir das mit der Jahreszahl garnicht aufgefallen. :rolleyes:

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb unefilleenxm:

voraussichtlich auch wieder dabei, vermutlich erst Samstag Abend für das Lagerfeuer + Übernachtung

das ist auch mein Plan, wenn mein AG mitspielt :-)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden vermutlich auch Freitag Abend aufschlagen, evtl. Auch erst samstags.

Kommt drauf an wie ich Freitags Feierabend machen kann. Ist meine erste Woche auf einer neuen Stelle, und da möchte man ja ungern schon solche Sondersachen abziehen :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb pseicko82:

. Ist meine erste Woche auf einer neuen Stelle, und da möchte man ja ungern schon solche Sondersachen abziehen :-D

Wieso, dann wissen die gleich, worann sie sind.

Man muß halt prioitäten setzen.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da BiXilein ja wieder auf der Straße ist und munter mit den Hufen scharrt, ist das BX-Treffen dieses Jahr ja wohl ein Pflichttermin für mich. default_smile.png

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Plane auch wieder dabei zu sein! Von Freitagabend bis Sonntag. Vielleicht überzeuge ich noch einen Freund mit seinem GTi?!

Bearbeitet von tgsbbln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

so, dann schreibe ich es jetzt mal rein, ;)

und in Harlem am Meer bei der Citromobile letzten Samstag habe ich den BX Club Holland auf unser Treffen aufmerksam gemacht, die wußten nicht , das es uns gibt

BX Freunde

https://bx.hotsurface.de/index.php/topic,2231.0.html

natürlich mit der Member Map für angemeldete BX ler ;)

 

es ist geplant evtl.

ein Spanferkel mitzubringen, fertig,

dazu brauchen wir eine Anmeldung dazu bitte von jedem und dann die Liste ergänzen:

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ACCM Chris Falk:

so, dann schreibe ich es jetzt mal rein, ;)

und in Harlem am Meer bei der Citromobile letzten Samstag habe ich den BX Club Holland auf unser Treffen aufmerksam gemacht, die wußten nicht , das es uns gibt

BX Freunde

https://bx.hotsurface.de/index.php/topic,2231.0.html

natürlich mit der Member Map für angemeldete BX ler ;)

 

es ist geplant evtl.

ein Spanferkel mitzubringen, fertig,

dazu brauchen wir eine Anmeldung dazu bitte von jedem und dann die Liste ergänzen:

Chris

Wie Chris schon schrieb wäre es möglich ein Spanferkel zu bekommen nur müsste ich wissen Wie viel der hier schon angemeldeten daran teilnehmen möchten. Der Preis pro Person so 8 Euro. Für die Bestellung müsste ich bis 16.5. Wissen für wie viel Personen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Henry K:

Wie Chris schon schrieb wäre es möglich ein Spanferkel zu bekommen nur müsste ich wissen Wie viel der hier schon angemeldeten daran teilnehmen möchten. Der Preis pro Person so 8 Euro. Für die Bestellung müsste ich bis 16.6.2019  Wissen für wie viel Personen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… hatte mir schon Gedanken gemacht wergen dem Mai Datum. :confused: 

Ist ja nicht sooo einfach Fleisch zu zerlegen dass knappe 6 Wochen  im Ofen schmorte...…….:huh: Vorsorglich hatte ich schon die Akkus für die Säbelsäge bereitgelegt.

https://www.bueromarkt-ag.de/saebelsaege_bosch_gsa_18_v-li_akkubetrieben,p-060164j00b,l-google-prd,pd-b2c.html?msclkid=015d932130411904b45bcff74d5a99a1 

Aber wann soll der Braten denn auf den Tisch? Am besten ist doch wohl Sa?  Du/ihr kommt doch bestimmt schon Do ? 

LG :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite an meinem BX, daß er wieder fit ist. Federbein rechts gewechselt, Bremsen komplett neu (Scheiben und Beläge). Reifen neu, Felgen aufgehübscht, da will ich mich nicht blamieren:). Mittel und Endtopf kommen noch neu und der ewig nervige TÜV wird auch noch nötig.

Bei meinem rechtem(Beifahrerseite) Federbein hat es in regelmäßigen Abständen immer wieder die Rücklaufschläuche runtergehauen, was könnte das denn sein, außer dem Federbein selbst?

In unserem Ökoland könnte der LHM Fleck ja teuer werden. Tip, wenn es LHM auf den Hof pinkelt, schnell Powerreiniger drauf und dann mit Küchenrolle aufgesaugt, man sieht fast nix mehr. Ich wohne in Miete und der ich sehe Alles-Nachbar:mad: ist nie weit.

Fazit: Es sieht aber gut aus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Henry K:

Ja ich denke auch Samstag Abend 

Ich bestell dann mal für zwei, essen tu ich allerdings für drei:rolleyes:

LG Ingo

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...