Zum Inhalt springen

22. BX-Treffen in Bracht vom 27.06.-30.06.2019


ACCM Stefan mit BX

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb BX 19 GTi:

Die sind bei mir halt durch UV Einwirkung etc verkürzt. Weiß auch gar nicht ob man die so einfach wechseln kann. 

Du wirst keine längeren mehr finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb jp64de:

Wie sieht das jetzt aus, kennt sich jemand mit dem ELIT aus?

Hab da früher mit gearbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bx-basis:

Hab da früher mit gearbeitet...

Ok, dann bring ich die Koffer mit.

Befürchte nur, daß die dann dauernd im Weg rumstehen. Nachdem der 1,6er TZI nicht fertig wird und der TZD nicht angemeldet ist, haben wir uns jetzt entschieden, mit dem Kutter zu kommen und wer den MB100 kennt, weiß, daß da nicht übermäßig Platz vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade festgestellt, daß der massive Stahlrahmen vorne im Schiebedach meiner Neuerwerbung einseitig total verrostet ist.

Bei offenem Schiebedach sieht man das Teil von oben ganz gut.

Hat jemand noch so ein Teil rumliegen und kann es vielleicht mit nach Bracht bringen?

Viele Grüße

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur noch eine Scheibe fürs Schiebedach. Was Du siehst dürften nur die Abdeckbleche sein, die kann man demontieren und aufarbeiten. Einen Stahlrahmen gibt es da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist da ein massives Stahlteil in W-Form.

Habe leider gerade ein Problem Bilder einzustellen, aber am Samstag kann ich Dir das Bild gerne zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb bx-basis:

Hab nur noch eine Scheibe fürs Schiebedach. Was Du siehst dürften nur die Abdeckbleche sein, die kann man demontieren und aufarbeiten. Einen Stahlrahmen gibt es da nicht.

ich habe noch ca. 2 komplette Schiebedächer bei mir in der Halle stehen, mit Dach abgetrennt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb ACCM Chris Falk:

ich habe noch ca. 2 komplette Schiebedächer bei mir in der Halle stehen, mit Dach abgetrennt. ;)

Wenn Du noch Platz im Auto hast, kannst Du mir gerne eines mitbringen.

Oder hängen die noch im Dachfragment?

Mir würde auch dieses Metallteil im Dach reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wir haben uns umentschieden: Wir werden zu dritt als Tagesgäste Samstag nachmittag da sein.

 

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es war beim BX weder der Schalter noch der Lüfter. Es war einzig ein Wackelkontakt am Stecker zum Schalter. Ordentlich neu verlötet und läuft wieder :-) ich hoffe ihr habt Spaß :-) 

LG Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Henry K:

So wieder zu Hause, es war ein Tolles Treffen, danke an die Orga .

Wir sind auch wieder in Itzehoe und ja, die Rennleitung hat wieder schwer geackert.

36143321hb.jpg

Auch die Ferkel Orga hat wohl ihre Spuren hinterlassen

36143337dc.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder mal ganz toll! Viel( ja manchmal Zuviel, ich) gequatscht. Wieder einige Dinge gelernt!

Vielen Dank an Thomas und Stefan für die Organisation! sowie an Henry für das Organisieren des Spanferkels

Ansonsten Grüße und Danke an alle Teilnehmer und ich hoffe, daß Alle gut heimgekommen sind bzw. noch kommen.

Oli

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Berliner haben es auch wieder gut nach Hause geschafft. Es hat viel Freude bereitet, war sehr nett und informativ und wir sind voller Vorfreude auf 2020!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schön war's. Es hat uns gefreut, dass ihr alle zahlreich erschienen seid. Der Wettergott meinte es auch ausgesprochen gut mit uns, hoffe es wird 2020 aus so sein.
Der Termin für das 23. Citroen-BX-Treffen: 25.-28.06.20

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir möchten uns zurück melden und danken für die super Organisation.

Nach der ELIT-Voführung von Hendrik, kann ich nächstes Jahr auch die vier Koffer mit den ganzen Adaptersätzen zuhause lassen und nur das ELIT mit den Anschlüssen für den BX mitnehmen.

Viele Grüße

Joachim mit Angelika und den drei Spitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ACCM andrefrey hattest Du Dich nich nach einem Ersatz für den 4 poligen JPT Stecker am LMM erkundigt?

https://www.kabelschuhe-shop.de/KALI-1304B-AMP-JPT-Buchsenset-4-polig-05-10mm-mit-Buegel-und-Gummituelle

oder hier noch günstiger, aber dafür muss  man alle Einzelteile einzeln bestellen:

https://www.steckerladen.de/mehrpolige-Steckverbinder/AMP-JPT/Gehaeuse:::25_233_481.html

Im letzteren hab ich gerade bestellt mit Selbstabholung, da es um die Ecke ist und (hoffentlich) dadurch schneller geht.

Ich kann auch gerne welche gegen den dortigen Preis + Versand abgeben. 2 polig, 3 polig oder 4 polig.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb jp64de:

Nach der ELIT-Voführung von Hendrik, kann ich nächstes Jahr auch die vier Koffer mit den ganzen Adaptersätzen zuhause lassen und nur das ELIT mit den Anschlüssen für den BX mitnehmen.

 

Wenn man nur den Fehlerspeicher auslesen möchte, ja. (Dann kann man allerdings auch ausblinken) Für weitere Diagnosen braucht man schon den jeweiligen Adapter fürs Steuergerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

Gibt es eigendlich auch wieder eine Chronik vom Treffen?

Oder hast Du Probleme mit der Statistik, da war sonst eine nette und fleißige die sich mit Statistiken auskennt.

36164073xv.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...