2. Juli 20197 J. Ersteller Auswertung bin ich noch nicht dazu gekommen. Werde ich aber auf jeden Fall noch machen. Ich denke bis zum Wochenende habe ich sie fertig.
4. Juli 20197 J. Am 1.7.2019 um 18:49 schrieb Dr.Jones: @ACCM andrefrey hattest Du Dich nich nach einem Ersatz für den 4 poligen JPT Stecker am LMM erkundigt? https://www.kabelschuhe-shop.de/KALI-1304B-AMP-JPT-Buchsenset-4-polig-05-10mm-mit-Buegel-und-Gummituelle oder hier noch günstiger, aber dafür muss man alle Einzelteile einzeln bestellen: https://www.steckerladen.de/mehrpolige-Steckverbinder/AMP-JPT/Gehaeuse:::25_233_481.html Im letzteren hab ich gerade bestellt mit Selbstabholung, da es um die Ecke ist und (hoffentlich) dadurch schneller geht. Ich kann auch gerne welche gegen den dortigen Preis + Versand abgeben. 2 polig, 3 polig oder 4 polig. danke dir Jonas! ach ich besorg mir die direkt Bearbeitet (4. Juli 20197 J. von ACCM andrefrey)
4. Juli 20197 J. War der Stecker am LMM nicht 5polig oder ist mein Erinnerungsvermögen da etwas getrübt?
7. Juli 20197 J. @Dr.Jones... deswegen wird der von dir verlinkte Stecker nicht passen aber vielleicht der hier?: https://www.kabelschuhe-shop.de/AMP-0-0282193-1-JPT-Buchsengehaeuse-5-polig
8. Juli 20197 J. Weiß jemand eventuell, ob es den Stecker für den Lufttemperatursensor oder das Poti eines TU3M auch noch einzeln gibt wie diese Stecker für den LMM eines GTI? Werden dann sicherlich etwas anders aussehen, aber ein passender neuer Stecker wäre vorteilhaft
28. Juli 20197 J. Hallo in die engagierte BX-Runde, wir suchen nach einem kurzen Bericht bzw. Bildern über das BX-Treffen für die kommende Clubzeitschrift. Wer also Material dazu hat kann mich gerne anschreiben unter s.bonutto@gmx.de, oder anrufen unter 0175 5833 797. Als Unterstützung biete ich an, den Bericht auf der Grundlage einer mündlichen Erzählung zusammen zu schreiben. Eine Rückmeldung bis übermorgen wäre schön! Vielen Dank und Grüße, Stéphane Bonutto, ACC-Redaktionsteam
18. Januar 20206 J. Mal eine Frage in die Runde der BX-Verstrahlten. Gäbe es Interesse an einem Federkugelservice auf dem Treffen, sprich Kugeln prüfen und ggf. Befüllen? Dann würde ich mir dieses Jahr das Equipment in den Kofferraum packen...
18. Januar 20206 J. vor 4 Stunden schrieb bx-basis: Mal eine Frage in die Runde der BX-Verstrahlten. Gäbe es Interesse an einem Federkugelservice auf dem Treffen, sprich Kugeln prüfen und ggf. Befüllen? Dann würde ich mir dieses Jahr das Equipment in den Kofferraum packen... Müssen die Kugeln dann Befüllventile haben?
18. Januar 20206 J. Wenn ich früh genug Bescheid weiß dann kann ich Ventile in ausreichender Menge mitbringen.
18. Januar 20206 J. vor 45 Minuten schrieb bx-basis: Wenn ich früh genug Bescheid weiß dann kann ich Ventile in ausreichender Menge mitbringen. Muss mal schauen was ich noch so rumliegen habe
19. Januar 20206 J. Mal eine Frage in die Runde der BX-Verstrahlten. Gäbe es Interesse an einem Federkugelservice auf dem Treffen, sprich Kugeln prüfen und ggf. Befüllen? ...Ja, Interesse für bereits auf Tecnosir-Ventile umgerüstete Kugeln!
6. Mai 20206 J. Der traditionelle Termin fürs BX Treffen ist für dieses Jahr hiermit offiziell abgesagt.Wenn Interesse besteht, könnten wir den Platz voraussichtlich für die Zeit vom 20.bis 23. August bekommen.Bevor ich Zusage möchte ich wissen, ob von eurer Seite Interesse besteht oder ob wir das Treffen für dieses Jahr ausfallen lassen.Gruss Thomas Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
6. Mai 20206 J. Interesse besteht grundsätzlich, ob es tatsächlich bei uns klappt hängt aber von einigen familiären Faktoren ab auf die wir keinen Einfluss haben und die sich sehr spontan ändern könnten. Aber wenn wir kommen dann steht das Angebot mit der Füllstation im Kofferraum natürlich... Bearbeitet (6. Mai 20206 J. von bx-basis)
6. Mai 20206 J. Hallo Jelle, Interesse unbedingt. Ob es terminlich klappt kann ich wie immer nur kurzfristig sehen. Termin werde ich versuchen zu blocken. Könnte dieses Jahr dann auch endlich wieder standesgemäß kommen, wenigstens Citroen wenn auch kein BX In den XM passt auch genug Brennholz. lg micha Bearbeitet (6. Mai 20206 J. von suentelensis) Erg.
6. Mai 20206 J. Von unserer Seite wäre auch Interesse. Mit welchen Fahrzeug, ob übers Wochenende, zusammen oder alleine, kann ich aktuell noch nicht sagen. Liebe Grüße Heiko
7. Mai 20206 J. Ich habe heute mit dem Platzbetreiber gesprochen, er klärt es ab und am Dienstag bekomme ich Bescheid, ob das Treffen am ursprünglichen Termin stattfinden kann. Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
7. Mai 20206 J. Ab 30.5 ist vieles aufgehoben , außer Masken und 1,5m Anstand. So 1,5 m Anstand hab ich mir schon bei vielen Personen gewünscht :)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren