27. Juni 20206 J. Hä, was geht den hier ab. Habe ich irgend einen anderen Virus verpasst. Seid mal alle wieder lieb zueinander, sonst können wir uns die nächsten Treffen auch an die Backe heften. Die Beschränkung ist da und basta. Es steht jedem frei, in die Politik zu gehen um das zu ändern. Aber glaube mir, ich erlebe das ständig auf unseren Amtszitzungen: 5 Leute, 8 Meinungen und kein Ergebnis. In diesem Sinne LG Ingo
27. Juni 20206 J. Hallo Rene, hier mal ne Seite für Dich u. a.: Mimikarma.at Ich helfe immer gern solange ich kann !
29. Juni 20206 J. Am 27.6.2020 um 10:51 schrieb soleil: Hallo René, da Du auf PN nicht reagierst erwische ich Dich vielleicht hier. Wolltest Dich schon vor geraumer Zeit melden (Digitlleiste). Meinst Du das wird noch was oder geht die Zeit durch Information über Impfstoffe dahin. Peter ,der noch hofft Ja sicher, ich bin nur noch nicht dazu gekommen, bin noch mit dem privaten Umzug beschäftigt und habe nebenbei mehr Arbeit als "vor Corona". Ich war zwischendurch nur einmal kurz in der Werkstatt und habe auch mehrere 4-Fach-Anzeigen gesehen, hatte aber leider noch keine Zeit diese zu testen und aufzuarbeiten. Der Umzug ist fast durch, danach melde ich mich auf deine PN. Gruß René
29. Juni 20206 J. vor einer Stunde schrieb René Mansveld: Der Umzug ist fast durch, danach melde ich mich auf deine PN. Ich freue mich Du lebst,dann weiterhin viel Erfolg beim Umzug. Auf der Digileiste sollte die Uhr mit den beiden Knöpfen verstellbar sein,ansonsten ist sie für den Bordcomputer. Gruß Peter Bearbeitet (29. Juni 20206 J. von soleil)
29. Juni 20206 J. Am 27.6.2020 um 21:31 schrieb Hartmut51: hier mal ne Seite für Dich u. a.: Mimikarma.at Am 27.6.2020 um 21:31 schrieb Hartmut51: Ich helfe immer gern solange ich kann ! Mit nur eine Seite... Ich kann dich mit Informationen zumüllen, denn da gibt es sehr viele Seiten, Videos, Berichte usw. Aber egal, jeder darf seine Meinung haben. Gruß René
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren