Zum Inhalt springen

DS und SM Wandspiegel - Rarität


Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf stehen jeweils 1 seltener Wandspiegel der Citroën Modelle DS und SM.

Die Spiegel werden auch einzeln verkauft.

Sie sind jeweils ca. 130 cm groß und sind in einem guten Zustand, lediglich am DS ist eine ca. 2 mm kleine Stelle, an der die

Verspiegelung ab ist. Es ist aber nichts abgesplittert und es fällt auch nicht so auf.

Gerne können die Spiegel vor Ort besichtigt werden. 

Die Spiegel können nicht verschickt werden, daher nur Abholung ( wir wohnen zwischen Köln und Bonn).

Bei Interesse können Sie uns gerne ein Angebot machen.

Bilder können wir leider nicht hochladen. Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne die Fotos.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb René Mansveld:

Eine Preisvorstellung (oder gleich zwei) wäre natürlich nicht schlecht.

Gruß
René

Wir haben keine Preisvorstellung, wissen aber, dass die Spiegel sehr selten sind. 

Wenn Sie Interesse haben, können Sie uns gerne einen Preisvorschlag machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt Menschen die keine Ahnung haben was ihr Zeug wert ist. Denen muss man einen für beide Seiten vernünftigen Vorschlag machen und dann kommt es zum Geschäft. 1€ Vorschläge sind nicht vernünftig und werden daher wohl Auch nicht beantwortet.
Mir geht es manchmal Auch so. vor kurzem kam mir ein 3Zylinder Diesel Motor von 1976 aus einer Baumaschine in die Finger. Ich hatte keine Ahnung was der Wert ist. Mir war es völlig egal ob mir jemand 100 oder 1000€ dafür gibt aber für 5€ mache ich mir die Arbeit nicht auf jemanden zu warten der ihn dann abholt. Die Profis die 1€ boten habe ich einfach ignoriert, genau wie ich die Anbieter die 1€ schreiben aber dann 1000 wollen ignoriere.
Wenn ich etwas will Weiss ich was es mir wert ist. Ob das realistisch ist oder nicht ergibt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich gesehen habe wie diese Spiegel aussehen, einer davon auch noch etwas beschädigt ist, die Spiegel nicht verschickt werden (können) und ich nicht gleich im nächsten Dorf um die Ecke wohne, dann würde ich maximal 5,-€ zahlen wollen ....wenn ich sie denn haben wollte.

Ich muss gestehen das dieser Impuls nur marginal vorhanden ist und ich befürchte ich bin raus.

Empfehlung an den Anbieter: Setz die Spiegel bei Ebay Kleinanzeigen mit Bild und einer Preisvorstellung rein dann reagiert vielleicht jemand aus der näheren Umgebung. Und dann poste den Link dazu noch hier denn es kann auch sein das jemand der sie unbedingt haben will aber zu Weit weg wohnt dann die Abholung über dritte organisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide Spiegel und unter 100 Euro pro Stück würde ich sie keinesfalls verkaufen. Diese Preisdiskussionen in diesem Forum sind einfach nur lächerlich. Meine Meinung.

 

Lg

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sehen das genauso wie Starkente, 3-stellig  pro Spiegel sollte es schon sein.

Ob das einem zu weit ist in den Köln Bonner Raum zu fahren, muss jeder selbst für sich entscheiden.

Beschädigung ist ein bisschen übertrieben, es sind lediglich ca. 2 mm von der Verspiegelung ab, was bei 

normaler Betrachtung nicht auffällt.

Wir können gerne jedem, der ernsthaftes Interesse hat, die Fotos schicken, da ich diese hier nicht hochladen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Flop:

3-stellig  pro Spiegel sollte es schon sein

Na siehste, das ist doch ne Aussage, geht doch ;)

Nicht böse sein, ich hab meinen Text extra etwas drastisch formuliert zwecks Beschädigung und so aber der letzte Absatz war Ernst gemeint!

...und nein, ich will die Spiegel wirklich nicht, weil die mir einfach nicht gefallen - aber Geschmack ist zum Glück individuell und ich wünsche dir das du jemanden findest der auch bereit ist gutes Geld dafür zu zahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb starkente:

Ich habe beide Spiegel und unter 100 Euro pro Stück würde ich sie keinesfalls verkaufen. Diese Preisdiskussionen in diesem Forum sind einfach nur lächerlich. Meine Meinung.

 

Lg

Volker

Hallo Volker.

du hast auch beide Spiegel ? Woher kommst du denn ?

Mich würde der DS Spiegel interessieren, auch kaufen, ich kann im Köln Bonner Raum einen Kollegen fragen, ob der es abholen kann oder bei dir Volker, evtl. liegts ja bei mir aufm Weg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den SM - Spiegel könnte man ja mal für 150 im SM - Club anbieten. Meiner hat leider Kantenrost (wie etliche SMs auch..), aber das ist für mich ok.

Ich find 100-150 pro Stück völlig ok.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde!

Ich habe lediglich eine Preisvorstellung kund getan.

Meine Beiden Spiegel stehen nicht zum Verkauf! 

@Chris sorry.

Lg

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb starkente:

Diese Preisdiskussionen in diesem Forum sind einfach nur lächerlich. Meine Meinung.

Angebot und Nachfrage.
Und die Optik mit den zu tief hängenden Hinterräder gefällt mir bei beiden nicht.
Für so viel Geld erwarte ich da besseres, aber da kannst du ja nichts dafür.
Und aus den Gründen bin ich nicht (mehr) interessiert.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb starkente:

Foto vom SM Spiegel...

 

107F91D5-A39E-42CD-B968-6C88758E8091.jpeg

Hallo,

welche Maße hat denn Ihr SM Spiegel? Auf dem Foto sieht er "buckeliger" aus, als unserer.

Soweit ich weiß, gab es auch einen DS Spiegel, der buckeliger war. Unsere Spiegel sind -optisch gesehen- nicht so

unförmig und passen proportional.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da gabs keine Varianten. Man konnte die bei Citroen kaufen, aus dem Citroen Boutique- Katalog.

Ist beim Fotografieren eine Frage der Perspektive, vermutlich. Und der wahrgenommene Grad der Passigkeit zum

realen Auto (ich hab beide Karren auch in echt) ist halt auch Geschmackssache. Ich würde sagen, es passt soweit,

aber es wäre deutlich besser gegangen. Ein bisschen wie Oldtimer-Repro-Teile halt. Du bist dankbar dafür, das es sie gibt,

aber richtig passen tun sie halt nicht.

 

Carsten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...