Zum Inhalt springen

Verkaufe 76er CX 2,2


Hartmut51

Empfohlene Beiträge

Er steht sich nur die Reifen eckig. :(

Bei Jens Behn aufgearbeitet, Vergaser und Zündverteiler überarbeitet, HU 2020. Innen, dkl. blau und ok bis auf die Türpappen. Fotos folgen.

Preis: 3.000 €

 

large.IMAG2289.jpg.11ae2d28666ea0cf3867f403869e5d0d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb uwe.v11:

viel zu billig!

Uwe, du hast Recht ! Aber ist auch keine VB.

Man sieht es ja auch an den Reaktionen. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ACCM Chris Falk:

den kannst du auch bei mobile angieten, dann aber für etwas mehr schon ;)

Vielleicht freut sich Hartmut auch über den Hinweis, dass er den Wagen auch im Meller Kreisblatt und in den Osnabrücker Nachrichten anbieten könnte, für mehr natürlich.

Kommt er bestimmt nicht selber drauf und um so eher ist der Wagen außerhalb des Forums verkauft.

vor 10 Stunden schrieb zitronabx:

Schöner Gti Turbo prestige :)

Was sagt uns das? Du findest den Turbo Prestige schön und würdest dich für das Angebot von Hartmut interessieren, wenn das ein Turbo wäre?

Vielleicht sind aber manche Beiträge doch nicht so sinnfrei, wie es im ersten Moment erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb zitronabx:

Schöner Gti Turbo prestige :)

und dann in dem Zustand für das Geld...............träum weiter !

Immer wieder spannend hier im Forum.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hier ein Paar Bilder der Türen, der Heckklappe, der Einstiege. Das ist alles sehr passabel z. T. ausgesprochen gut. Den Unteroden hat Jens rostfrei gemacht und anschließend natürlich versiegelt. Die Türpappen sind z. T. nicht so toll, aber man kann nicht alles haben.

Ja, die Heckklappe hätte ich abputzen können !! Sorry

Es ist ein Pallas, 4 Gang.

large.IMAG3950.jpg.ec941ef1fff21e9d73dec5773e7ee016.jpglarge.IMAG3951.jpg.c0474ea7e2bb6a6d52b997edd12481cf.jpglarge.IMAG3948.jpg.886c0742f78f876f871369e5c6691ec3.jpglarge.IMAG3949.jpg.03062ddc9086ff41a1c2f52389c4e217.jpglarge.IMAG3945.jpg.613dcc6e71c5f1b462197d49987f7b42.jpglarge.IMAG3947.jpg.8f37e2ee33a55c432612e649d0aac407.jpglarge.IMAG3942.jpg.971a59b66cf5d145a02b0d4141675e00.jpglarge.IMAG3944.jpg.6689e6cabfb337a99ebd91fc627d1f75.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb uwe.v11:

Hoffentlich kauft den jetzt bald jemand!

ich werd ja noch ganz hippelig. 

 

Völlig unverständlich....

 

 

 

 

daß der immernoch im Angebot ist. Bei dem Preis und dem Zustand, macht man doch nix verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich den mit nach Holland nehmen? Vielleicht findet sich dort ja ein Liebhaber. 

NEINICHBRAUCHDENNICHTFINGERNÄGELKAU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Frage fürs Protokoll – wegen Baujahr 1976: Der Motor ist ja noch der Grauguss-Motor – aber hat der schon DIRAVI (was er als Pallas haben sollte)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:… wir lackieren Dienstag malagarot. Also ich kann dir da schon mal 4 Liter zum Sonderpreis mitmischen Herr Lipp....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb holger s:

Nur eine Frage fürs Protokoll – wegen Baujahr 1976: Der Motor ist ja noch der Grauguss-Motor – aber hat der schon DIRAVI (was er als Pallas haben sollte)?

auf dem ersten Bild sieht man die „grosse“ Hydraulikpumpe mit Ansaugschlauch, also hat dieser CX die Diravi, die die ganz frühen Pallas nicht zwingend haben. 

Gruss Andreas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2019 um 13:12 schrieb Silvercork:

:lol:… wir lackieren Dienstag malagarot. Also ich kann dir da schon mal 4 Liter zum Sonderpreis mitmischen Herr Lipp....

Ich werde auf jeden Fall nicht uebersehen  :P      Aber auch hier fuer euch   Es ist reiner  Zufall das die alle rot sind  Nur den GSA habe ich so lackiert 

Die anderen zwei sind mir so zugelaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Foristen werden sich in der kommenden Woche den CX anschauen, beides C6 Fahrer mit dem Wunsch back to the roots.

Schaun mer mal.

Morgen geht er in die Waschsstraße und dann gibts hier noch was auf die Augen !!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2019 um 20:35 schrieb Hartmut51:

2 Foristen werden sich in der kommenden Woche den CX anschauen, beides C6 Fahrer mit dem Wunsch back to the roots.

Das passt ja gut. Dann kann Du sie bei der Gelegenheit gleich auch noch mit deiner Niedertracht bekannt machen und  wenn deren C6e die nächste oder übernächste Autobahnhatz nicht überleben sollten, wissen sie gleich, wo ein zuverlässiger Ersatz zu finden ist.

Oder war das jetzt gemein...? Sorry dann ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meine Lieben und dann sind da noch die bewussten Pferde vor der Apotheke. Nach ca. 250 km erfolgt Ende der Ausfahrt auf dem Hänger von Jens.:huh:large.IMAG3977.jpg.4bd7b4e642986a53758eb981b694083b.jpg

Schlagartiger Wasserlust, ohne Vorwarnung............das wir dann mal nix mit Donnerstag.:(

Testfahrt vor dem Verkauf ist ja wohl Standard, also habe Ich den Wagen  gemächlich über die A30 bewegt,  anschließend eine Rundfahrt mit div. Stopps und zum Abschluß durch den Teuto. In Melle hatte er dann keine Lust mehr. Motor dreht, also schaun mir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...