25. März 20197 J. Er steht sich nur die Reifen eckig. Bei Jens Behn aufgearbeitet, Vergaser und Zündverteiler überarbeitet, HU 2020. Innen, dkl. blau und ok bis auf die Türpappen. Fotos folgen. Preis: 3.000 €
26. März 20197 J. Ersteller vor 10 Stunden schrieb uwe.v11: viel zu billig! Uwe, du hast Recht ! Aber ist auch keine VB. Man sieht es ja auch an den Reaktionen.
27. März 20197 J. vor 6 Stunden schrieb ACCM Chris Falk: den kannst du auch bei mobile angieten, dann aber für etwas mehr schon Vielleicht freut sich Hartmut auch über den Hinweis, dass er den Wagen auch im Meller Kreisblatt und in den Osnabrücker Nachrichten anbieten könnte, für mehr natürlich. Kommt er bestimmt nicht selber drauf und um so eher ist der Wagen außerhalb des Forums verkauft. vor 10 Stunden schrieb zitronabx: Schöner Gti Turbo prestige Was sagt uns das? Du findest den Turbo Prestige schön und würdest dich für das Angebot von Hartmut interessieren, wenn das ein Turbo wäre? Vielleicht sind aber manche Beiträge doch nicht so sinnfrei, wie es im ersten Moment erscheint. Bearbeitet (27. März 20197 J. von margia2)
27. März 20197 J. Ersteller vor 10 Stunden schrieb zitronabx: Schöner Gti Turbo prestige und dann in dem Zustand für das Geld...............träum weiter ! Immer wieder spannend hier im Forum.
14. April 20197 J. Ersteller At all: Lag denn doch länger flach, werde in der kommenden Woche Bilder hochladen. Bis denne HD
18. April 20197 J. Ersteller hier ein Paar Bilder der Türen, der Heckklappe, der Einstiege. Das ist alles sehr passabel z. T. ausgesprochen gut. Den Unteroden hat Jens rostfrei gemacht und anschließend natürlich versiegelt. Die Türpappen sind z. T. nicht so toll, aber man kann nicht alles haben. Ja, die Heckklappe hätte ich abputzen können !! Sorry Es ist ein Pallas, 4 Gang. Bearbeitet (18. April 20197 J. von Hartmut51)
18. April 20197 J. vor 17 Minuten schrieb uwe.v11: Hoffentlich kauft den jetzt bald jemand! ich werd ja noch ganz hippelig. Völlig unverständlich.... daß der immernoch im Angebot ist. Bei dem Preis und dem Zustand, macht man doch nix verkehrt.
18. April 20197 J. Soll ich den mit nach Holland nehmen? Vielleicht findet sich dort ja ein Liebhaber. NEINICHBRAUCHDENNICHTFINGERNÄGELKAU!
18. April 20197 J. Nur eine Frage fürs Protokoll – wegen Baujahr 1976: Der Motor ist ja noch der Grauguss-Motor – aber hat der schon DIRAVI (was er als Pallas haben sollte)?
18. April 20197 J. … wir lackieren Dienstag malagarot. Also ich kann dir da schon mal 4 Liter zum Sonderpreis mitmischen Herr Lipp....
18. April 20197 J. vor 9 Stunden schrieb holger s: Nur eine Frage fürs Protokoll – wegen Baujahr 1976: Der Motor ist ja noch der Grauguss-Motor – aber hat der schon DIRAVI (was er als Pallas haben sollte)? auf dem ersten Bild sieht man die „grosse“ Hydraulikpumpe mit Ansaugschlauch, also hat dieser CX die Diravi, die die ganz frühen Pallas nicht zwingend haben. Gruss Andreas
19. April 20197 J. Am 18.4.2019 um 13:12 schrieb Silvercork: … wir lackieren Dienstag malagarot. Also ich kann dir da schon mal 4 Liter zum Sonderpreis mitmischen Herr Lipp.... Ich werde auf jeden Fall nicht uebersehen Aber auch hier fuer euch Es ist reiner Zufall das die alle rot sind Nur den GSA habe ich so lackiert Die anderen zwei sind mir so zugelaufen
19. April 20197 J. Ersteller 2 Foristen werden sich in der kommenden Woche den CX anschauen, beides C6 Fahrer mit dem Wunsch back to the roots. Schaun mer mal. Morgen geht er in die Waschsstraße und dann gibts hier noch was auf die Augen !! Bearbeitet (19. April 20197 J. von Hartmut51)
20. April 20197 J. Am 19.4.2019 um 20:35 schrieb Hartmut51: 2 Foristen werden sich in der kommenden Woche den CX anschauen, beides C6 Fahrer mit dem Wunsch back to the roots. Das passt ja gut. Dann kann Du sie bei der Gelegenheit gleich auch noch mit deiner Niedertracht bekannt machen und wenn deren C6e die nächste oder übernächste Autobahnhatz nicht überleben sollten, wissen sie gleich, wo ein zuverlässiger Ersatz zu finden ist. Oder war das jetzt gemein...? Sorry dann .. Bearbeitet (20. April 20197 J. von margia2)
21. April 20197 J. Ersteller Ja meine Lieben und dann sind da noch die bewussten Pferde vor der Apotheke. Nach ca. 250 km erfolgt Ende der Ausfahrt auf dem Hänger von Jens. Schlagartiger Wasserlust, ohne Vorwarnung............das wir dann mal nix mit Donnerstag. Testfahrt vor dem Verkauf ist ja wohl Standard, also habe Ich den Wagen gemächlich über die A30 bewegt, anschließend eine Rundfahrt mit div. Stopps und zum Abschluß durch den Teuto. In Melle hatte er dann keine Lust mehr. Motor dreht, also schaun mir mal. Bearbeitet (21. April 20197 J. von Hartmut51)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.