10. April 20197 J. Also mit 6 Personen sitzt es sich noch recht kommod im Familiale. Und die Blicke der anderen Autofahrer an der Anpel wenn aus dem Kofferraumfenster die Mitfahrer winken sind unbezahlbar...
10. April 20197 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb Frank Möllerfeld: Mir ist auch schleierhaft warum immer ( fast) alle so auf nen Familiale abfahren. Zu 90% fährt man dann leere Sitze durch die Gegend und hat weniger Ladefläche . Ob man im Familiale zu 90% leere Sitze durch die Gegend fährt, hängt doch sehr stark vom Nutzungsprofil ab. Und wenn Du mit Deinem Break alleine unterwegs bist, fährst Du auch 80% leere Sitze durch die Gegend, ich zugegebenermaßen 87,5 %. Wenn ich aber die 3. Reihe umklappe, wirkt es auch wie 80% leere Sitze. So gesehen...
10. April 20197 J. Ersteller vor 29 Minuten schrieb margia2: Genauso eng wie im Porsche 911? Hat der hinten überhaupt Sitze? Hatte noch nie das Vergnügen, in einem vorne oder hinten mitzufahren. Oder war Dein Vergleichskombi vielleicht ein Rallye-Break mit kurzem Radstand? Achso, hier noch ein Bild von einem Rallye-Break mit voller Beleuchtung. Seitenansicht habe ich jetzt gerade leider nicht parat.
10. April 20197 J. Naja auch Westhofen wird irgendwann wieder klappen ,das man mal wieder Auge in Auge ein Bier trinkt .... seufffz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren