Zum Inhalt springen

Kubrick, Nixon und der Mann im Mond


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Karl Hunsche:

Nun sind Autos keine Hochhäuser.

Ja schon, aber warum soll man nicht Technologie transferieren? Billiger, leichter, mehr Platz, was will man mehr?

vor 41 Minuten schrieb Karl Hunsche:

Das WTC würde heute sicherlich immer noch stehen wenn da keine Flugzeuge reingeflogen wären. Ich wollte nur einen Zusammenhang ziehen zwischen der Bauweise und dem Einsturz. Denn ich lehne es ab das als Verschwörungstheorie einzuordnen. 

Nun da aber über NewYork Flugverbot herrscht, kann darauf verzichtet werden, dass ein Gebäude Flugabsturtzsicher ist.

 

Am ‎09‎.‎04‎.‎2019 um 18:19 schrieb Karl Hunsche:

Wäre das WTC auf herkömmliche Weise gebaut worden, wie man ansonsten dort Hochhäuser baute, wäre es anders gelaufen.

 

Am ‎09‎.‎04‎.‎2019 um 18:19 schrieb Karl Hunsche:

Die verwendete technik ermöglichte es das Gebäude sehr schnell zu erbauen und den zur Verfügung und zu vermietenden und verkaufenden Platz zu maximieren.

ein genialer Schachzug. 

Fast könnte man meinen die Terroristen haben davon gewusst, hat vielleicht einer von denen Architektur studiert und war sich der Schwachstelle des Gebäudes bewusst ?!

passagiermaschinen als Bomben einzusetzen. Unglaublich. 

Das zeigt, dass trotz der Bauweise die Verschwörungstheorie doch passen könnte.

vor 46 Minuten schrieb Karl Hunsche:

die Menschen wollen diesen scheiss glauben. Da müsste man mal Psychologen ransetzen. Ich finde es beunruhigend das soviele Leute an solche Verschwörungstheorien glauben.

Es sind Psychologen dran. Es wird so viel Mist veröffentlicht, um Meinungen zu bilden. Jeder hat durch seinen persönlichen Horizont solche Fälle mitbekommen. Also wird er kritisch gegenüber den Aussagen, die er nicht hören will oder ist gewillt anderen Aussagen zu trauen, die seinem Weltbild entsprechen.

Die USA haben aus diesem Vorfall zu viel Profit geschlagen, wodurch es aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt ist, die reine Opferrolle der USA in Frage zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USA ziehen immer Profit. Das ist ja ihre Basis in einer kapitalistischen Welt.

Bearbeitet von Karl Hunsche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb mat:

Die USA haben aus diesem Vorfall zu viel Profit geschlagen, wodurch es aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt ist, die reine Opferrolle der USA in Frage zu stellen.

Die reine Opferrolle ist ja schon dadurch in Frage gestellt, als dass die USA eine doch recht "offensive" Aussenpolitik pflegt. Aber das man nichts inzenieren muss zeigt doch die aktuelle Regierung! Man muss nur Geschehnisse entsprechend ausschlachten. Trump ist es doch gelungen seine Mauer mit einer "Flut" an Migranten, die man medial einfach nur geschickt in Szene gesetzt hat, zu rechtfertigen. Aus Frau Clinton hat der Subventionsbetrueger eine Verbrecherin gemacht....

Und auch auf das monstroese Verbrechen des 11. Septembers hat man doch medial, so gut es ging, die maximale Rechtfertigung herausgeholt und voellig unverhaeltnismaessig reagiert. Man vergleiche das mal mit dem Anschlag auf das  Murrah Federal Building in Oklahoma City!

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe den Thread mal von hier: https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/111585-zeitgeschehen/?do=findComment&comment=1541508

entfuehrt. Hier passt er wirklich besser her:).

vor 14 Stunden schrieb Karl Hunsche:

Die neuronalen Netze sind im Moment DER Fortschritt in der Programmierung.

Aber gut, du weißt ja alles besser.

 

Ist ja der Hammer :rolleyes:! ich habe mich schon vor fast 20 Jahren ein wenig damit beschaeftigt. Weil aber die Enscheidungen im µs-Bereich haben falllen muessen wurde eine ander Loesung gewaehlt. Aber man kann ein kuenstliches neuronales Netz auch auf einem etwas leistungsstaerkeren Rechner aufsetzen. Hat ja keine Eile, nur Mut Du schaffst das schon! Mit deinen Kenntnissen ueber die Faehigkeiten der Geheimdienste kann ich natuerlich nicht mithalten, aber diese muessen sich "leider" auch mit den Grenzen der Informationstheorie abfinden, da helfen auch keine neuronalen Netze. 

 

Zitat

Es hat diverse Versuche gegeben die großen Kirchen zu sprengen.

Isis hat in Spanien versucht la segrada familia zu sprengen. Vorher flog Ihnen Gottseidank das Labor in alcamar in die Luft. Dort fand man 120 Flaschen Butangas und TATP.

 

Das war im August 2017.

gerade eben sind 300 Tote in Sri Lanka . Die Weltreligionen führen seit 2000 Jahren ihren unbarmherzigen Kampf um die Vorherrschaft.

Das diese Attentate Ostern stattfinden ist ja kein Zufall, da sind traditionell alle Augen auf die Kirchen gerichtet und diese oft auch voll.

Hast du ne Vorstellung davon was in Frankreich , mit seinem hohen Anteil an Rechtsradikalismus und dem hohen Anteil a Moslems los wäre wenn herauskommen würde, nur mal theoretisch gesehen, das das ein Anschlag war ?

Die Verantwortlichen für die Restauration haben der Aussage widersprochen das es „ein Kurzschluss“ war.

Auch der Hypothese das das Holz schnell brennen könnte würde widersprochen. Das Holz sei sehr hart und wäre fast wie Stein.

da müsste man schon Brandbeschleuniger nehmen um sehr hohe Temperaturen zu erzeugen. 

Nicht alles was im Bereich des Moeglichen liegt, ist auch so passiert! Es gibt nicht ein wirklich zwingendes Indiz, dass es sich nicht um einen Unfall gehandelt hat. Deine Vorgehensweise ist typisch fuer Verschwoerungstheoretiker! Zudem hat sie noch erhebliche Plausibilitaetsluecken. Aber die wirst du sicher mit weiteren Annahmen ohne Belege fuellen. Brandbeschleuniger ist uebrigens nicht nur vom Geheimdienst nachweisbar.

Natuerlich ist eine vorsaetzliche Brandstiftung nicht voellig auszuschliessen, aber die muss nicht deinen Ressentiments entsprechen:rolleyes:

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb .$.trittbrettfahrer:

- Wenn sich der Brand als Anschlag von Islamisten erweisen sollte, hatten sie Recht. Natürlich wäre das bei einem derart großen, christlichen Symbol wie Notre-Dame möglich.

Das wäre dann aber für islamistische Terroristen total untypisch, die attackieren doch bisher mit Vorliebe Hochhäuser, Weihnachtsmärkte, Volksfeste und Massentransportmittel. Angriffe auf Gotteshäuser sind doch eher die Regel bei unseren rechtsradikalen (selbstzensierte Beleidigung). Allerdings, hmmmm, wenn jetzt gerade die ....um den Verdacht auf die ....bringt neue Anhänger und untermauert das abstruse Weltbild.

Ich mein ja nur, mit der Logik habens anscheinend beide Gruppierungen nicht so. Ich als islamistischer Terrorist würde ja primär den Vatikan sprengen, ein Flugzeug drauffallen lassen oder besetzen bevor ich irgendwas anderes in Betracht ziehen würde ........seltsamerweise...............

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manson:

Das wäre dann aber für islamistische Terroristen total untypisch, die attackieren doch bisher mit Vorliebe Hochhäuser, Weihnachtsmärkte, Volksfeste und Massentransportmittel. Angriffe auf Gotteshäuser sind doch eher die Regel bei unseren rechtsradikalen (selbstzensierte Beleidigung).

Na ja, die Anschläge auf (unter anderem) mehrere christliche Kirchen in Sri Lanka gehen wohl auch auf das Konto von Islamisten... Aber üblicherweise werden Anschläge von diesen Gruppierungen ja auch so verübt dass möglichst viele "Ungläubige" dabei ihr Leben verlieren, das war bei dem Brand von Notre Dame ja nicht zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...