Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

DrXantia bietet neue Hydraulik teile

Hervorgehobene Antworten

Hallo freunde.

Seid langem hatte ich den plan neue hydraulik  teile zu kaufen aber es hat sich vieles geandert und jetzt bin ich in der stuation als verkaufer :)

Wir haben mit Haydrauk eine partnerschaft gegründet. Und die letzten 2 monate hat gut angefangen daher kann ich jetzt für sie es auch bieten.

Befor ihr mir fragen stelt, möchte ich sie über einige themas informieren ( Ich versuche wenigsten)

Alle prdodukte werden über www.drxantia.com verkauft. Sie können diese web seite Turkisch und Englisch benutzen. ( İn zukunft mache ich es vieleicht auch mit deutsch)

Weil seit 2 jahren Paypal in der Türkei nicht mehr ekzistiert, habe ich 3 andere lösung gefunden. Paysera, Western Union oder geld versand mit swift code.

Sie können nur bis 2 kilo gewicht bestellung geben. Pakete die über 2 kilo sind, werden in andere kategorie akceptiert und das betrift die gefahr das es im zoll hangen bleibt und das sie dazu steuer bezahlen.

Bis jetzt habe ich nach Spanien, Frankreich, Rusland, Polen und Austiralien pakete geschickt. Alle wurden ohne problem geliefert.

Die versand kosten werden automatisch nach ihre produkt auswahl gerechnet. Wenn ihre ausgewahlte produkte über 2 kilo sind werden sie schon ein meldung bekommen das es kein liefer prozes dazu gibt.

İch bin unter diese thema oder über die webseite für jeder fragen da. Sie können mich über email, whatsapp oder (telefonisch unter türkische uhr zeiten) erreichen.

Also, jetzt könnt ihre fragen :)

Bearbeitet ( von Silverbirch)
Anstendige Thema name

• 1 Jahr später...
  • Ersteller

Das system ist ohne problem aktiv.

Wolte nur bescheid sagen :)

vor 3 Stunden schrieb DrXantia:

Das system ist ohne problem aktiv.

Wolte nur bescheid sagen :)

Du kannst dich hier gleich mit einer Webseite in deutscher Sprache verlinken.

• Ersteller

Zur zeit leider nur türkisch und englisch. Weil english wird ja auch fast von allen Deutschen besuchern auch verstanden werden :)
Wenn nicht, bin ich ja immer da für unterstützung .😃

Hier ist die englische seite verlinkung DrXantia web seite

gibt es da nur Xantia Teile, oder auch XM?

lg micha

vor 6 Minuten schrieb suentelensis:

gibt es da nur Xantia Teile, oder auch XM?

auch andere Teile.

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es denn? 

Ich habe einmal dort für rund 100 EUR bestellt. Es hat alles gut geklappt, aber das Drumherum fand ich sehr lästig. Die Zahlung mit Western Union hat 20 EUR Gebühren gekostet. Man muss zum Zoll fahren und die Sachen gegen die Einfuhrumsatzsteuer auslösen, das waren nochmal etwa 20 EUR. Wenn man das nicht innerhalb von einer Woche schafft (oder waren es 10 Tage?), geht das Paket zurück.

Man kann ganz normal an eine Bankverbindung zahlen. WU ist von vorgestern - und für dunkle Geschäfte :D. Die deutschen Banken sind bei internationalen Überweisungen ganz schöne Halsabschneider. Wenn man ab und zu ein wenig Geld ins Ausland schaffen möchte, dann bei einem der deutlich günstigeren Transferdienste registrieren. Aber idealerweise vorher informieren!

Ich habe früher genutzt (als es noch moneybookers hiess): https://www.skrill.com/de/geld-ueberweisen/
Heute ist "modern" (angeblich reguliert wie eine normale Bank): https://transferwise.com/de

• Ersteller
vor 4 Stunden schrieb schwinge:

Man kann ganz normal an eine Bankverbindung zahlen. WU ist von vorgestern - und für dunkle Geschäfte :D. Die deutschen Banken sind bei internationalen Überweisungen ganz schöne Halsabschneider. Wenn man ab und zu ein wenig Geld ins Ausland schaffen möchte, dann bei einem der deutlich günstigeren Transferdienste registrieren. Aber idealerweise vorher informieren!

Ich habe früher genutzt (als es noch moneybookers hiess): https://www.skrill.com/de/geld-ueberweisen/
Heute ist "modern" (angeblich reguliert wie eine normale Bank): https://transferwise.com/de

Danke für die information.

Ich würde gerne diese möglichkeiten verwenden aber die sind leider in unseren land nicht aktif. İch habe mehrere firmen nachkontrolliert die mann über europa geld versenden kann. Aber Türkei ist leider in eine lage das diese systeme nicht aktif benutzt werden kann.

Letzte woche habe ich von eine meine kunden die empfehlung bekommen transferwise zu benutzen.
Ich habe mich registtriert konto aktiviert aber danach habe ich mitbekommen das ich den bekommenen geln nicht abziehen kann. Dazu muss ich das geld mit swift code schicken, dazu muss ich internatioanale geld versand kosten bezahlen und ich werde nicht das geld bekommen was ich von meine konte geschickt habe.

Daher diese möglichkeiten sind leider für mich nicht benutzbar.

Seid 2 jahren bekomme ich alle zahlungen über WU. 24 Lânder über 300 kunden alle zufrieden. Das was dass wichtigste für mich.

Und heute habe von der hersteller für die rückschlauche 8% rabat bekommen. Wurde von mir einfach witergegeben, Ist für eine woche gültig.

Und wenn sie sich dafür interessieren, bin ich immer hilfbereit für jeden.

Danke und schöne Grüsse an alle

vor 32 Minuten schrieb DrXantia:

Letzte woche habe ich von eine meine kunden die empfehlung bekommen transferwise zu benutzen.

Hallo.

Nicht du sollst Transferwise benutzen, sondern deine Kunden. Also wir. Wir müssen ja den Geldesel losschicken. Du musst es dann nur zählen.

Wenn wir heute von dort aus 100 EUR per Transferwise auf eine türkische Bankverbindung schicken:

Gebühr (für den Kunden): 2,91 EUR
Wechselkurs: 1EUR = 9.448 Türkische Goldstücke?
Auf deinem Bank-Konto (Empfänger) landen 917,28 Türkische Goldstücke.

Natürlich muss man diese 100 EUR erstmal zu Transferwise bekommen (Überweisung, Kreditkarte etc). Ist aber so deutlich billiger, als den kompletten Transfer über die eigene Bank zu machen.

Ich habe jetzt bei dir ein paar Sachen zusammengeklickt, wollte mir ja schon länger was anschauen. Warte auf Aktivierungs-Email. Ich berichte, wie es gelaufen ist.

Gruß,
Michael

Bearbeitet ( von schwinge)

• Ersteller
vor 7 Stunden schrieb schwinge:

Natürlich muss man diese 100 EUR erstmal zu Transferwise bekommen (Überweisung, Kreditkarte etc). Ist aber so deutlich billiger, als den kompletten Transfer über die eigene Bank zu machen.

Ich habe jetzt bei dir ein paar Sachen zusammengeklickt, wollte mir ja schon länger was anschauen. Warte auf Aktivierungs-Email. Ich berichte, wie es gelaufen ist.

Gruß,
Michael

Hallo Michael,

Also ich vertehe schon was du meinst, aber..
Ich habe am mittwoch die kunden dienst in deutschland angerufen (İn der türkei gibt es keine) Sie haben auch das selbe gesagt. Wenn jemand mir geld sendet bleibt es in der Transferwise konto. Und wenn ich dieses geld bekommen will .. ich muss es dann erneut wieder an meinen bank weiterleiten.
İrgendwie muss ich ja diesen geld bekommen.

Wir können es ja mal mit deinen weg versuchen aber ob es wert ist es zu riskieren ??

Naja online WU transfer komissionen sind auch schön niedrig. Kannst mal nachchecken.

Und dein account ist aktiviert ;)

Mfg

Gürbüz

• 1 Monat später...
  • Ersteller

Hallo,

Wie Sie wissen, verkaufe ich seit einiger Zeit Produkte für Xantia. Wegen der Epidemie in den Liegenschaften in den letzten Monaten. Leider habe ich Probleme mit Produkttransfers zwischen uns und der Fabrik.
Da dieses Problem derzeit jedoch auf einige wenige Produkte beschränkt ist, gilt es nicht für Rücklaufschläuche, die die wichtigsten Produkte sind.
Die Qualität dieser Produkte wurde durch Besprechung mit einem Hersteller hier angepasst und als DrXantia wurde die Verkaufserlaubnis vorerst nur mir erteilt.
Anstatt dies zu einer böswilligen Gelegenheit zu machen, habe ich in den letzten 9 bis 10 Monaten mit der gleichen erschwinglichen Preispolitik in 27 Länder verkauft.
Ich bin sehr glücklich, weil es bisher keine Beschwerden über diese Schläuche gab.

Aufgrund des unregelmäßigen Marktes unter den wirtschaftlichen Bedingungen unseres Landes wird der Euro-Kurs für Produkte am 22. Dezember leider um 11% steigen. 
(Unser Ziel: Wenn die vor Weihnachten aufgegebenen Bestellungen per Post verschickt werden, sind sie an Feiertagen unterwegs, sodass kein Zeitverlust beim Erreichen des Empfängers entsteht.)
Um zu verhindern, dass viele Menschen von dieser Preiserhöhung betroffen sind, wird am 10. Dezember nach einvernehmlicher Vereinbarung mit dem Hersteller für Rabatt von 8% gewährt.

* Dieser Rabatt gilt nur für Rücklaufschläuche.
* Dieser Rabatt gilt für alle kunden aus jedem Land.

Bevor die Kalender das Jahr 2021 anzeigen, empfehle ich Ihnen, diese Gelegenheit zu nutzen, um 19% zu sparen. Ich bin allen, die bisher vertraut haben, und allen, die weiterhin vertrauen werden, unendlich dankbar.

Mfg
Gürbüz
Zur Web Seite

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.