Zum Inhalt springen

Wie lange besitzt ihr schon euern alten Citroen


holza

Empfohlene Beiträge

Hier soll mal jeder schreiben der ein und das selbe Auto schon,ich sage mal min. 15 Jahre besitz.Mich interssiert das mal weil ich auf einem Treffen angesprochen wurde das ich seit Jahren immer mit dem selben Citroen komme.Ist das so selten?

Also meinen CX habe ich jetzt 18 Jahre.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Nö, was mich betrifft habe ich meine Autos und keine Veranlassung über einen Wechsel/Ersatz nachzudenken (es kamen nur ein paar dazu ;) ). Am längsten habe ich meinen CX Pallas IE, der war mit mir schon auf dem allerersten CX-Treffen in Westhofen ....leider seit 20 Jahren stillgelegt und ich komm nicht dazu ihn in Angriff zu nehmen weil immer wieder was dazwischen kommt aber irgendwann darf er wieder nach Westhofen ;)

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre zwar seit 1997 BX, aber nicht immer den selben. Meine Frau hat ihre Ente Neujahr 1998 gekauft und fährt sie immer noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du wissen welches unserer Autos wir am längsten haben oder wie lange wir das Auto haben das wir täglich fahren? Am längsten habe ich meine Ente, die habe ich seit 1982 oder 1983, wirklich fahren tue ich die aber schon länger nicht mehr obwohl sie fahrbereit ist. Mein derzeitiger AlltagsCX ist erst seit 2008 bei mir aber Davor hatte ich den optisch gleichen und insgesamt seit 1986 hatte ich immer mindestens einen CX.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen GS habe ich "erst" seit 12 Jahren;    andere GS allerdings fuhr ich seit 1979,   vor dem aktuellen hatte ich einen knappe 10 Jahre.   Eine bittere Lektion - der war so zuverlässig und sah stets so gut aus, das ich ihn vernachlässigte ...... bis ich feststellen musste,  das er an allen unsichtbaren Ecken und Kanten zusammengerostet war.