Coe84

Saxo Beifahrersitz

Recommended Posts

Coe84

Hallöchen :mellow:

Folgende Frage: 

Kann man beim 5 Türer- saxo die lehne von Beifahrersitz abmontieren ohne den eigentlichen Sitz auszubauen? Muss was transportieren. Hab ja hier ein wenig gestöbert, aber der komplette Ausbau soll ja wohl nicht ganz ohne sein. Bin für eure Hilfe dankbar.

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
MarkusW

Der Sitz ist mit nur 4 Schrauben befestigt, sowie einem Kabel für den Gurtstraffer. Komplet ausbauen ist zügig erledigt. Zerlegen des Sitzes geht bestimmt ist aber bedeuteten aufwendiger.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kugelblitz

Ich würde lieber den Sitz komplett ausbauen. BTW: Wie weit kann man die Lehne herunterdrehen? Reicht das vielleicht schon?

Viele Grüße

Fred :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.