12. Mai 20197 J. Hallo, ich habe einen grünen BX Turbo Diesel Break zu verkaufen. 308000 km, Anhängerkupplung, viele Neuteile, Schiebedach, Mike Sanders Rostschutz, Gebrauchsspuren. Angebote an hjc314@web.de Danke
12. Mai 20197 J. … wieso ?? Hatte der alte Meister auch keine Kamera? ät TE: Wer hier soll sich mit dieser armseligen Anzeige angesprochen fühlen?
12. Mai 20197 J. vor 9 Stunden schrieb Silvercork: Wer hier soll sich mit dieser armseligen Anzeige angesprochen fühlen? Na, alle die schon länger eine BX TurboDiesel Break suchen. Gibt ja nicht mehr soviele davon, da kann man ruhig mal Bilder und Infos anfordern.
13. Mai 20197 J. vor 10 Stunden schrieb xantialf: BX Break mit Schiebedach? Dürfte ein Einzelstück sein. das würde ich nicht sagen. hat unserer auch - ein glashub-schiebedach.... ich glaub aber mein vater hat es noch nie geöffnet
13. Mai 20197 J. vor 7 Minuten schrieb Silvercork: …. ja zum kippen! Aber nix mit schieben!!? richtig - nur kippen... aber war wie gesagt nie offen. muss mal nachschauen ob es nicht dauerhaft verschweißt ist...
13. Mai 20197 J. vor 8 Stunden schrieb BXBreak4Life: richtig - nur kippen... aber war wie gesagt nie offen. muss mal nachschauen ob es nicht dauerhaft verschweißt ist... Glasdach verschweißt? Dann ist das doch ein Einzelstück.
14. Mai 20197 J. Bitte! Mein Handgelenk tut jetzt weh! Das eine Bild passt nicht mehr rein …. EZ? Anzahl Halterl? Tüv?
14. Mai 20197 J. Den Fragen schließe ich mich an.Wieviel Kg darf ein BX Break eigentlich ziehen? Gruß Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk
14. Mai 20197 J. Mmh, dann würde es mit meinem Tabbert hinten daran echt eng hier im Sauerland. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
14. Mai 20197 J. Ersteller Baujahr 1993 Anzahl Vorbesitzer : unbekannt kein TÜV Schwingarmlager hinten rechts erneuert, 2 neue Federkugeln, neuer Starter, neue Kupplung, neuer Zahnriemen, neue Wasserpumpe, neues Thermostat, neuer Auspuff, neue Bremsbeläge mit Scheiben, neue Reifen.
15. Mai 20197 J. Moin, Anzahl der Vorbesitzer steht auf der Zulassungsbescheinigung. Was muss bekanntermaßen getan werden, um eine HU zu bestehen? Postleitzahl wäre noch interessant. Gruß Volker
15. Mai 20197 J. vor 36 Minuten schrieb VolkerXM: Moin, Anzahl der Vorbesitzer steht auf der Zulassungsbescheinigung. Was muss bekanntermaßen getan werden, um eine HU zu bestehen? Postleitzahl wäre noch interessant. Gruß Volker ...und eine ungefähre Preisvorstellung... Standort ist Region Aachen, siehe oben
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.