2. September 20196 J. vor 51 Minuten schrieb munich_carlo: Moin Dirk, mein Scharnier ist gerade in Augsburg eingetroffen. Tausend Dank für Deinen Einsatz! Grüße Karl-Heinz Hallo Karl-Heinz, Bitte, kein Thema! Gruß
2. September 20196 J. GuenniTCT (Blau) (verschickt) munich_carlo(verschickt) AndreasRS (1xBlau 2xSchwarz) PuckX2 (Blau) (verschickt) HDI Junkie (Blau)(verschickt) Xantia2.1turboX1 (Blau)(verschickt) activa (2x Blau)(verschickt) Amokhahn (3 Stk) Mindvision(gedruckt)(im Urlaub) RoteZora (Blau) Commodore_HH (2Stk)(gedruckt) -JoJo- (2Stk)(gedruckt) xantiboy (2Stk) Kugelblitz (Blau) X1-Fan (2Stk) Hans A. Pils Dr. Jones (2Stk) KurtV6 (2Stk) Alexandra Henry K (2Stk) ACCM Jelle (2Stk) Nightmare (2Stk) EntenDaniel oOOoSashoOOo (2 Stk Farbe egal) GuenniTCT (2 Stk Rot) -jojo- (2Stk Rot) @Jelle bist nun auch drauf ^^ Da nun mein Urlaub vorrüber ist, wird nun weniger Stückzahl vom Drucker runter kommen. Aber ich bleibe dran. Da die Stückzahl ja ständig steigt und die mit 3 Stück auch nicht ewig warten sollen, werde ich die immer wieder dazwischen schieben...dass ihr auch mal eure Scharniere bekommt. Ich glaube ich brauche bald noch nen Drucker ^^ Bearbeitet (3. September 20196 J. von Dirk_16v) update
2. September 20196 J. Ich reihe mich mal ein und würde auch 2 bestellen. Eilt aber nicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
2. September 20196 J. vor 49 Minuten schrieb Nightmare: Ich reihe mich mal ein und würde auch 2 bestellen. Eilt aber nicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Geht klar, die kann ich dann ja gleich mit an Thomas schicken?
2. September 20196 J. vor 26 Minuten schrieb Dr.Jones: Kann ich bitte doch 2 haben? Lohnt ja den Versand sonst nich. Keine Eile. klar!
2. September 20196 J. vor 5 Stunden schrieb EntenDaniel: Blick nicht mehr durch. Gibt es jetzt 2 die die Teile nachfertigen? Es gibt wohl aktuell nur einen, also mich. Was mit dem anderen ist, weiss ich nicht. Allem Anschein nach, hat niemand mehr was von ihm gehört.
2. September 20196 J. Ah, ok. Da ich in der "ersten Liste" auch noch drauf stand. Wenn der andere, warum auch immer nicht mehr dabei ist, bekunde ich mal Interesse bei Dir.
2. September 20196 J. Geht klar, die kann ich dann ja gleich mit an Thomas schicken?Kannst du machen. Keine Eile, Dirk. Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
2. September 20196 J. vor 4 Stunden schrieb EntenDaniel: Ah, ok. Da ich in der "ersten Liste" auch noch drauf stand. Wenn der andere, warum auch immer nicht mehr dabei ist, bekunde ich mal Interesse bei Dir. Ich weiss auch nicht, was da los ist. Jedenfalls hatte ich schon früher geschrieben, dass ich mit seinen Teilen und Vereinbarungen nichts zu tun habe. Aber klar, kommst bei mir auch auf die Liste. Falls du es nicht gesehen hast, es gibt bei mir schwarz und blau. Bei dementsprechender Nachfrage, würde ich auch andere Farben drucken.
2. September 20196 J. Nachdem das Päckchen letzte Woche angekommen ist, wurde am Freitag auch noch montiert. Bei der Gelegenheit kann man ja gleich auch mal feucht durchwischen..... Es passt wunderbar. Plug & Play. Vielen Dank dafür.
3. September 20196 J. Ich hätte gerne 2 Stück, eins für meinen Activa und eins für den Wagen meiner Frau, Farbe total egal, eilt auch nicht so sehr. Ich würde mich aber auch mit der Datei begnügen falls Dirk die weitergibt. Sascha
3. September 20196 J. vor 10 Stunden schrieb Dirk_16v: Ich weiss auch nicht, was da los ist. Jedenfalls hatte ich schon früher geschrieben, dass ich mit seinen Teilen und Vereinbarungen nichts zu tun habe. Aber klar, kommst bei mir auch auf die Liste. Falls du es nicht gesehen hast, es gibt bei mir schwarz und blau. Bei dementsprechender Nachfrage, würde ich auch andere Farben drucken. Der Xantia meiner Mutter ist silber - eine Halterung in silber wird sich wohl nicht lohnen. Farbe ist eigentlich egal, sieht man ja eh nicht, wenn der Deckel zu ist. Vielen Dank nochmal für Deine Antwort. Bearbeitet (3. September 20196 J. von EntenDaniel)
3. September 20196 J. vor 8 Stunden schrieb GuenniTCT: Nachdem das Päckchen letzte Woche angekommen ist, wurde am Freitag auch noch montiert. Bei der Gelegenheit kann man ja gleich auch mal feucht durchwischen..... Es passt wunderbar. Plug & Play. Vielen Dank dafür. Bitte! Das freut mich! Mir gefällt das Blau mit dem Silber auch richtig gut.
3. September 20196 J. vor 7 Stunden schrieb -JoJo-: Würdest du das auch in rot hinbekommen? Klar, allerdings lohnt sich eine andere Farbe erst ab ca 10 Scharnieren.
3. September 20196 J. vor 3 Stunden schrieb oOOosashoOOo: Ich hätte gerne 2 Stück, eins für meinen Activa und eins für den Wagen meiner Frau, Farbe total egal, eilt auch nicht so sehr. Ich würde mich aber auch mit der Datei begnügen falls Dirk die weitergibt. Sascha Da musst du Matgom fragen. Er hat das 3D Modell erstellt und ich möchte es ohne sein "Okay" nicht weitergeben.
3. September 20196 J. vor 28 Minuten schrieb EntenDaniel: Der Xantia meiner Mutter ist silber - eine Halterung in silber wird sich wohl nicht lohnen. Farbe ist eigentlich egal, sieht man ja eh nicht, wenn der Deckel zu ist. Vielen Dank nochmal für Deine Antwort. Wie gesagt, ab 10 Scharnieren, kann ich jede gängige Farbe drucken
3. September 20196 J. vor 38 Minuten schrieb GuenniTCT: In rot würde ich auch noch 2 Stück nehmen. Werde ich mal vormerken, evtl kommen ja genug zusammen.
3. September 20196 J. Hallo, vor 40 Minuten schrieb GuenniTCT: In rot würde ich auch noch 2 Stück nehmen. wenn rot möglich ist, hätte ich lieber 2 rote statt der 2 schwarzen. Und ich bin schon gespannt, wie das blau zu Stratosblau passt. Grüße Andreas
3. September 20196 J. Kann man nicht einfach eine Sprühdose Lack in der entsprechenden Wagenfarbe kaufen und das Scharnier damit lackieren? Oder hält der Lack nicht?
3. September 20196 J. vor 22 Minuten schrieb munich_carlo: Kann man nicht einfach eine Sprühdose Lack in der entsprechenden Wagenfarbe kaufen und das Scharnier damit lackieren? Oder hält der Lack nicht? zur Not Plastikgrundierung drunter, dann sollte es halten. Aber in Wagenfarbe ist ja langweilig und nicht originool.
3. September 20196 J. vor 49 Minuten schrieb munich_carlo: Kann man nicht einfach eine Sprühdose Lack in der entsprechenden Wagenfarbe kaufen und das Scharnier damit lackieren? Oder hält der Lack nicht? Ist ABS, wie zB die Stoßstangen. Sollte schon halten, nur nicht da, wo der Tankdeckel dran reibt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren