22. Juli 20251 J. @Kroack- 2x Tankdeckelscharnier sw - versendet Bearbeitet (24. Juli 20251 J. von Amokhahn)
9. November 20259. Nov @DjKMen- 1x Tankdeckelscharnier sw - versendet Bearbeitet (6. Dezember 20256. Dez von Amokhahn)
2. März2. Mär Hallo zusammen, Geile Aktion jedenfalls!! Dank an alle Konstrukteure und Drucker!! Viele Gruesse Norbert Bearbeitet (2. März2. Mär von Norbert)
16. März16. Mär Am 2.3.2026 um 21:32 schrieb Norbert: Hallo zusammen, Geile Aktion jedenfalls!! Dank an alle Konstrukteure und Drucker!! Viele Gruesse Norbert Hallo Norbert, der Dank geht an erster Linie an die CAD Zeichner die die Arbeit gemacht haben und eine 3D Datei des Tankdeckelscharniers erstellt haben. Mir fehlen diese Möglichkeiten Aus aktuellem Anlaß nehme ich hierauf Bezug. Ich wurde im Forum angeschrieben ob ich 4 Tankdeckelscharniere für den Citroen XM drucken könnte. Grundsätzlich ja. Leider habe ich weder einen XM, noch ein orig. Teil und ich habe auch keine 3D Datei und kann diese auch nicht erstellen. Gibt es jemanden der hier weiterhelfen kann? Bearbeitet (16. März16. Mär von Amokhahn)
16. März16. Mär vor 48 Minuten schrieb Amokhahn: Hallo Norbert, der Dank geht an erster Linie an die CAD Zeichner die die Arbeit gemacht haben und eine 3D Datei des Tankdeckelscharniers erstellt haben. Mir fehlen diese Möglichkeiten Aus aktuellem Anlaß nehme ich hierauf Bezug. Ich wurde im Forum angeschrieben ob ich 4 Tankdeckelscharniere für den Citroen XM drucken könnte. Grundsätzlich ja. Leider habe ich weder einen XM, noch ein orig. Teil und ich habe auch keine 3D Datei und kann diese auch nicht erstellen. Gibt es jemanden der hier weiterhelfen kann? Frag mal @Jensg oder @Citrofan93, die machen einiges mit 3D Druck, wenn ich das richtig auf dem Radar habe...
16. März16. Mär Oh, ja, an einem XM-Tankdeckelscharnier bin ich auch interessiert Viele Grüße Andreas
16. März16. Mär vor 1 Stunde schrieb Kugelblitz: Frag mal @Jensg oder @Citrofan93, die machen einiges mit 3D Druck, wenn ich das richtig auf dem Radar habe... Ich habe beide angeschrieben und dem Link zum Thread mit in die PM gepackt. P. S. : für den Xantia habe ich bereits fertige Tankdeckelscharniere in schwarz vorrätig. Wer Bedarf hat, darf sich gern melden Bearbeitet (16. März16. Mär von Amokhahn)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren