Zum Inhalt springen

100 Jahr-Feier in La Ferté-Vidame


Thomas Hirtes

Empfohlene Beiträge

Thomas Hirtes

Ich mache mal einen neuen Thread auf, bisher sind die Informationen zum Ablauf vor Ort ja noch überschaubar.

Wäre schön, wenn hier gesicherte News gesammelt werden.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dafür, dass es nur noch gut einen Monat dauert, bis das Treffen beginnt, sind die Informationen zum organisatorischen Ablauf vor Ort recht überschaubar.

Gerüchteweise soll es z.B. im Campingbereich keinen Strom geben, das sollte man vorher schon gesichert wissen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf der Website https://citroencc.com/ sind alle aktuell verfügbaren Informationen für das Treffen zur 100 Jahr Feier in La Ferté-Vidame vom 19. - 21. Juli 2019 abrufbar. Falls man sich bis ca. Mitte Mai (?) für das 3-tägige Treffen angemeldet hat, erhält man auch regelmässig einen Newsletter per E-Mail. Aktuell kann man sich als Tagesbesucher online anmelden.

Das Programm sieht so aus:

large.2069752838_Programm100JahrFeierLaFert-Vidame.JPG.e3fbd7ff26446d9be2d719a4a697e002.JPG

 

Das mit dem "kein Strom" im Campingbereich ist auf der Website ebenfalls vermerkt, kümmert mich aber nicht so. Ich habe mich entschieden in Chartres in einem Hotel zu übernachten.

Wer aus dem Forum wird ebenfalls am 3-tägigen Treffen oder als Tagesbesucher anwesend sein?

Schwebende Grüsse
Schorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2019 um 09:06 schrieb schorsch68:

 Wer aus dem Forum wird ebenfalls am 3-tägigen Treffen oder als Tagesbesucher anwesend sein?

Ich werde das komplette Wochenende anwesend sein. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2019 um 19:45 schrieb Thomas Hirtes:

Ich mache mal einen neuen Thread auf, bisher sind die Informationen zum Ablauf vor Ort ja noch überschaubar.

Wäre schön, wenn hier gesicherte News gesammelt werden.  

Weitere Infos dazu finden sich hier: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb acc-intern:

Weitere Infos dazu finden sich hier: 

 

In dem Thread wird alles mögliche zu 100 Jahre gesammelt, mir ging es nur um die Veranstaltung im Juli. Daher dieser separate Thread, der Übersichtlichkeit halber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch hin, mit XM (Dachzelt) oder DS (Zelt). Werden demzufolge auf dem Campinggelände sein.

 

Habe noch ein Frage in die Runde: Ich habe per Zufall auf der Webseite entdeckt, dass man sich bis Ende Mai hätte anmelden müssen, um auf dem "historischen" Testgelände/ Strecke eine Rundfahrt mit dem eigenen Auto fahren zu können. Das habe ich leider verpasst! Weiss jemand von euch, ob da auch noch Anmeldungen vor Ort angenommen werden?

 

Danke und Gruss, Stefan

Bearbeitet von xmds2cv
Ergänzung Frage Testgelände
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ACCM andrefrey:

bin auch dabei, Donnerstag bis Montag
Camping, Eriba, BX (hoffentlich) sonst C4 GPic
 

Ehrlich jetzt, vielleicht sehen uns wir dann ja. Bin auch von Do. - Mo. da. :lol::D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand der Teilnehmer an der 100 Jahr Feier einen (weiteren) Citroën ersteigern möchte, besteht dazu am 21. Juli die Möglichkeit:

Angebote vom Auktionshaus Aguttes (aktuell 65 Fahrzeuge, u.a. M35, der Prototyp Eco 2000, DS 23 Lorraine Chapron, Visa 1000 Pistes) und viel Automobilia.

Ich werde zwar nicht mitbieten aber dem "Spektakel" beiwohnen.

Schwebende Grüsse
Schorsch

Bearbeitet von schorsch68
Korrektur Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM andrefrey
Am 2.7.2019 um 15:59 schrieb ACCM andrefrey:

bin auch dabei, Donnerstag bis Montag
Camping, Eriba, BX (hoffentlich) sonst C4 GPic
 

...so, der BX ist offiziell angemeldet :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist die Resonanz hier überraschend gering. 100 Jahre Citroën und der ACC findet nicht statt? Kann ich kaum glauben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2019 um 08:44 schrieb ACCM andrefrey:

...so, der BX ist offiziell angemeldet :lol:

und ich fahre am Freitag früh hinterher mit meinem roten CX GTI, evtl. die Nebenstraßen ohne Maut , mal schauen.

Ich hatte weiter unten unter Transporte angeboten was hin oder her zu bringen.

Wer fährt denn noch am Freitag früh dorthin ? Dann könnte man sich ja treffen rgendwo. ;)

Citroen La Ferte Treffen 07.19.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal durchgezählt: hier haben sich bis jetzt zehn Leute gemeldet. 

Besteht Interesse zusammen an einer Stelle zu campen? Dann müßten die Leute, die als erste da sind, Platz reservieren (blockieren). Chris Falk? 

Dann bliebe die Schwierigkeit diese Stelle zu finden. 

Ich fahre gegen Mittag los, rechne mit Ankunft gegen 22:00h oder später. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Ich würde so gerne fahren, kann aber nicht. Noch sind keine Ferien in Bayern... :-( und mal eben übers Wochenende geht auch nicht, weil am Freitagabend Abschlussfeier ist. (Wo ist der weinende Smiley?)

Wünsche somit von ganzem Herzen viel Spaß und gute Reise!

Bearbeitet von ACCM Martin Klinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb michel051:

Habe mal durchgezählt: hier haben sich bis jetzt zehn Leute gemeldet. 

Besteht Interesse zusammen an einer Stelle zu campen? Dann müßten die Leute, die als erste da sind, Platz reservieren (blockieren). Chris Falk? 

Dann bliebe die Schwierigkeit diese Stelle zu finden. 

Ich fahre gegen Mittag los, rechne mit Ankunft gegen 22:00h oder später. 

Sie rechnen mit vielen Teilnehmern.

7000 to 10000 Citroën vehicles of all types and of all ages, and 12,000 to 15,000 registered participants

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Sandro Littke

Hat jemand Interesse an einer "Konvoi"-Anfahrt? Wir reisen in Etappen per DS:
-> Donnerstag von Thüringen über Würzburg / Neckar / KL/ Saarbrücken bis in die Champagne
-> Freitag über Reims mit Station in Paris und Chartres

Grüße, Sandro.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb michel051:

Habe mal durchgezählt: hier haben sich bis jetzt zehn Leute gemeldet. 

Besteht Interesse zusammen an einer Stelle zu campen? Dann müßten die Leute, die als erste da sind, Platz reservieren (blockieren). Chris Falk? 

Dann bliebe die Schwierigkeit diese Stelle zu finden. 

Ich fahre gegen Mittag los, rechne mit Ankunft gegen 22:00h oder später. 

von wo fährst du denn los ?

Andreas ist schon los mit seinem BX Break und Eriba Wowa. und da sind noch andere von unserer truppe, mal schauen, ob da genug Platz ist.

Nicht vergessen, es gibt keine Rouming Gebühren mehr, Also anrufen, wenn was ist und im Ausland auch bei Einstellungen auf Rouming stellen.

Und die Anmeldung mit dem Scan Code am besten aufm Handy speichern, das braucht man . Und wohl nur über Parkplatz C 2 glaube ich reinfahren. ,)

Wenn was ist, dann anrufen, Nummer steht unten in der Signatur. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ACCM Sandro Littke:

Hat jemand Interesse an einer "Konvoi"-Anfahrt? Wir reisen in Etappen per DS:
-> Donnerstag von Thüringen über Würzburg / Neckar / KL/ Saarbrücken bis in die Champagne
-> Freitag über Reims mit Station in Paris und Chartres

Grüße, Sandro.

Ja Gerne, nur Ich fahre erst am Freitag früh los, Da komme ich nicht hinterher zu euch. ? !

Hier hat sich noch keiner gemeldet, fahre über aachen, Lüttich und dann weiter runter. ;)meine Nummet steht unten, wats aoo geht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre gegen 12;00h in Bad Dürkheim los. A 6, KL, SB, Nancy, Reims, Paris. 

Werde hinzus Autobahn fahren, weiß es schneller geht. Wenn auch mit 33kw nicht viel schneller. ;-)

 

Vorsicht: keine Roaming Gebühren bei Anruf von F nach D. Wie es bei Anruf vom Handy in F auf Handy in F steht bin ich mir nicht sicher. Auf jeden Fall fallen höhere Gebühren an, wenn man mit Handy von D aus in F anruft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mit meinem Bruder und dessen DS23 dort sein. Ob wir es am Freitag noch zum Treffen schaffen oder nur bis zum Hotel, wissen wir noch nicht. Samstag sind wir auf jeden Fall dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...