Zum Inhalt springen

Citroen-Fahrer führen sich als "Zirkel elitärer Sonderlinge" auf


ZX volcane Automatik

Empfohlene Beiträge

Hm, OK, hat jemand von Euch eine Aufkleberdruckerei zu Hause?

Habe bis jetzt nur ein bezahlbares Angebot im I-net gefunden.

Allerdings mit weisser Klebefolie. Ich fände ja transparent besser.

Wer klebt sich heute noch weiss aufs Auto...

>>Grüße,

Ullrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts die passende Limo für uns ;-)

kw18.jpg

ich bin in diesem Sinne sogar doppelt Elite - ha!

schwebt sich gleich besser über die strasse - so losgelöst von raum und zeit

druckt eigentlich jemand den Aufkleber - wär dosch was für die cx-Clubbotique, passt zur Clubzeitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurst, denn citroenfahrer sind die einzigen, die auch andere verkehrsteilnehmer den vortritt lassen.

so diese woche zweimal passiert. wurde zweimal von einem berlingo und einem xsara beim abbiegen von einer hauptverkehrsstrasse in eine seitenstrasse hilfreich unterstützt - danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@c5njoy: Citroën-Fahrer sind in der Tat besonders angenehme und rücksichtsvolle Verkehrsteilnehmer. Allerdings muß ich bei diesem Thema auch für die Porsche-Fahrer 'mal 'ne Lanze brechen: Habe historisch erst einen einzigen Porsche-Fahrer gesehen, der agressiv fuhr. (Vermutlich war der Porsche nur geliehen. ;)) Hingegen habe ich schon oft erlebt, daß Porsche-Fahrer auf Vorfahrt o.ä. verzichtet haben. Das wär' aber auch der einzige Grund, sich einen Porsche zu kaufen.

Das mit dem ëlitär / ëlitaire-Aufkleber finde ich echt witzig. Wobei der Tiefgang dieses Aufklebers 99,9 % unserer Mitbürger wohl verschlossen bleiben wird. ;) So ein paar Aufkleber drucken zu lassen, dürfte doch kein Problem sein. Macht jede (kleine) Offset-Druckerei (ist ja nur eine Druckfarbe).

Gruß Hansefux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM CPicasso

Hi,

bei der wohl erforderlichen eher geringen Stückzahl kommt nur Siebdruck in Farbe. Und der obere "deustche" Sticker hat 2 Farben.

Wünsche euch ne schöne Fahrt ins sonnige Pfingstwochenende....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@c5njoy/Hansefux

stimmt, da muss ich euch recht geben. erlebe aber auch immer wieder, dass auch mercedes/bmw-fahrer einem citroen es ermöglichen eine lücke zu nutzen. mir ist es noch nicht passiert, dass ein benz unnötig die tür zugemacht hat. lasse aber auch ebenso benz/bmw-fahrer vor und habe kein problem damit ;-)

gehören ja alle einer elitären gruppe an *gig*

schlimmer sind da twingo, polo etc. sprich alles was nur eine überdachte zündkerze hat...und natürlich die audis auf der autobahn. kann ich aber verstehen...mit unserem firmen a6 habe ich es auch immer eilig ;-)

frohe pfingsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

find ich prima. Werde den Spruch ergänzen "Elitärer Sonderling fährt mit Pflanzenöl "

Nun hat mein C5 12500 Km gelaufen und wird langsam frei.

Den neuen Kraftstoff mag er auch gern, geht nun gut.

War nicht ganz einfach die Technik dahinzukriegen.

Witzig ist nur , ich fahre mit einem Zweitank System. Da rechnet der Bordcomputer den Verbrauch an der Tankuhr vom Originaltank ab.

Nur der Tank ist noch voll. Beim Tanken gehen dann nur wenige Liter rein obwohl er leer anzeigt. Aber ich keine das Spiel und vergleiche mit der Tankuhr

von Tank 2.

Noch 2-3000 km dann werde ich mit dem Ölanalysen beginnen, eben nichts den Zufall überlassen.

www.rapstruck.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Solange ist es schon her, da stellt sich doch die Frage:

Was wurde eigentlich aus den Aufklebern ?

Hat die jemand machen lassen ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also hier der Preis..

Kalkulationsgrundlage ist DIN A5 ( 21x14,8 cm) transparenter Grund, zweifarbig

bei 100 St. 2,20 € inkl. MwSt.

Ich find' ihn ja ein wenig zu gross, was meint ihr..?

gruss helge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

..bei so viel Resonanz habe ich die Sache nicht weiter verfolgt.

Kann ich aber jederzeit wieder anschieben. Da der Aufkleber ja deutlich kleiner

werden sollte ist natürlemong der Preis dann auch niedriger.

gruss helge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Vorschlag: Du setzt einen Preis für den Aufkleber fest und nennst eine Größe. Optional kann man bei entsprechender Resonanz ja die größere Größe anbieten. Das Ganze wird in einem neuen Beitrag gepostet, in dem ein Link zu diesem Thread angebracht ist. Auch ein Bild des Aufklebers muss dabei sein. Und dann schauen wir mal, wieviele Leute da was haben wollen...

Gruß

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo miteinander...

Jetzt hol ich mal wieder diesen tollen Thread raus... Hab mir mal acht Stück drucken lassen von den elitär-Aufklebern. Brauche aber eigentlich nicht alle - 4 reichen ;-)

Wer die restlichen 4 noch möchte, meldet sich einfach, dann schick ich sie sofort zu... natürlich auch einzeln...

Grösse: 19cm breit, 9cm hoch

Fahrzeugkleber, d.h. Wetterfest und Krazfest

Versand nach CH: 1.80 CHF

Versand nach DE: 3.00 EUR

Stückpreis CH: 7.00 CHF

Stückpreis DE: 4.00 EUR

Bild:

elit.jpg

Gruss

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooo - leider sind sie nun alle weg...

Ich hab halt ein wenig mehr bestellt, da es einen Mindestbestellbetrag gab.

Falls jemand das JPG möchte, welches eine bessere rot-Verteilung hat als das hier abgebildete, soll er sich einfach kurz per E-Mail bei mir melden (andreas.steiner *ät* fm04.hsw.ch). Dann kann man sich bei einer Druckerei diese Aufkleber selber drucken lassen...

Gruss an den Zirkel elitärer Sonderlinge & viel spass mit den Aufklebern...!!!

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn citroen denen kostenlos zur probe immer das neueste model für privat zur verfügung stellen tät,wie es mercedes tut?

vielleicht wäre es dann besser...

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Was für ein Betriebssystem hat Dein Computer? Alt Taste gedrückt halten und auf dem Nummernblock in direkter Folge 137 eintippen und danach die Alt Taste loslassen bringt bei meinem PC immer das gewünschte Ergebnis: ë.

ë

juhu, ich kann´s, ENDLICH !!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut ams, soso

Ich dürfte mich ja Seher nennen, weil ich deren Ergebnisse in den Vergleichtests immer schon vorher kenne:-).Der Citfahrer ist ein Mensch, der keinen Bock auf Rückenschmerzen hat,das ist nicht ëlitär sondern schlau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...