15. Juni 20197 J. Ersteller @petar24 Naja, ist auch verdammt aufwendig die Mühle in Topform zu halten. Wie man hier sieht. Bei mir wurde schon am Anfang einiges erneuert. Speziell alles um die Motorpereferie . Der Rest der Technik, kam dann nach und nach. Die Optik entstand eher zufällig. Sollte eigentlich leicht "Rattig" bleiben. Der Cx war so schön gleichmäßig matt. Sah irgendwie cool aus. Allerdings sah der Wagen hinten rum schon arg mitgenommen aus, nach Beulen und Rostbehandlung. Und als der Lackierer mich auch noch mit einem günstigen Preis für ne Komplettlackierung bedroht hat, hab ich voller Angst ja gesagt
15. Juni 20197 J. vor 28 Minuten schrieb Frank Möllerfeld: @petar24 Naja, ist auch verdammt aufwendig die Mühle in Topform zu halten. Wie man hier sieht. Bei mir wurde schon am Anfang einiges erneuert. Speziell alles um die Motorpereferie . Der Rest der Technik, kam dann nach und nach. Die Optik entstand eher zufällig. Sollte eigentlich leicht "Rattig" bleiben. Der Cx war so schön gleichmäßig matt. Sah irgendwie cool aus. Allerdings sah der Wagen hinten rum schon arg mitgenommen aus, nach Beulen und Rostbehandlung. Und als der Lackierer mich auch noch mit einem günstigen Preis für ne Komplettlackierung bedroht hat, hab ich voller Angst ja gesagt Ja er sieht auch ja ganz schick aus Aber hast recht es gibt immer was zu machen. Bearbeitet (15. Juni 20197 J. von petar24)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren