11. Juni 20197 J. Hallo...... Suche schnellmöglichst Rohr für Gasrückführung. NEU ist sicherlich unmöglich deshalt gut gebraucht. JohnB
15. Juni 20197 J. Definiere gut gebraucht? Habe grad eben auch so ein Rohr zerbröselt. 200tkm. Hart, der Mist. Da ist flicken angesagt. Die (vor langer Zeit) flexiblen Stellen durch Schläuche ersetzen - fertig. Aber der Originalität halber nehme ich einem potentiellen Anbieter auch zwei Stück 1192.N8 ab. Nur NOS.
18. Juni 20197 J. So, damit ich auch mal was sinnvolles zum Thema beitrage: Instandsetzung Öldampfrückführung: Gebrochene Leitung von den Anschlußstutzen entfernen: Vorsichtig seitlich mit dem Cuttermesser einritzen. Heißluftfön könnte auch funktionieren. Ersetzen durch ein passendes Stück Kraftstoffleitung FPM/ECO (DN8 , d~9.3mm), zB COHPRO 2240.0800, hält vermutlich alleine ohne Schelle. Fröhliches Basteln! Wie im Foto zu sehen, wurde der Haltenupsi des Anschlusses des dicken Schlauches in der Vergangenheit vergewaltigt. Werkstattgepflegter Wagen, offensichtlich. Ich weite meine Suche neben NOS-Teilen auch auf zerbröselte Altteile aus, an denen man noch einige brauchbare Elemente vorfindet. Bearbeitet (18. Juni 20197 J. von schwinge)
19. Juni 20197 J. Hallo, ich habe gerade mit meinem freundlichen telefoniert, in D alles rot, also nix mehr da.
19. Juni 20197 J. yo, danke. Alles andere wär auch ne Überraschung gewesen. Achso, benötigte O-Ringe: 10.5x2.5 3 Stück 14.5x2.5 1 Stück 19x3 1 Stück Material? Ich bestelle die mir in FKM.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.