Zum Inhalt springen

Outlook konfigurieren


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe gerade eine neue Festplatte in meinen Rechner installiert mit Window10 und Office 2013. Bei der Konfigunrierung des E-Mailkontos ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe mein Konto angelegt und nicht bemerkt das Herr Microdoof seinen Exchanger als Standard hinterlegt hat. Jetzt kommt immer folgendes Bild .

Outlook startet nicht sondern verlangt immer dieses Exchange Konto. Wie komme ich jetzt wieder in den Konfigurationsmodus um mein Konto anzulegen? Irgend wie muss dass doch gehen? 

Boite au lettre = Briefkasten (wie Auch immer das im deutschen Outlook heissen mag)

outlook.jpg

Bearbeitet von CX Fahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Holzhammermethode?

START -> Einstellungen -> Apps -> Apps & Features -> MS Office 2013 "ändern" -> Feature zufügen oder entfernen/reparieren/ deinstallieren/

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Start -> Mail -> Add an account -> other account (POP, IMAP). Wenn Du dann Outlook startest, solltest Du den falsch angelegten Account löschen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir jetzt noch jemand verrät wo START ist sollte ich das Problem in den Griff bekommen können. 

Fall ihr mit STRAT meint OUTLOOK Starten so muss ich leider sagen das geht ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Edream67:

emoji1.pngwusste garnicht, daß hier auch ein PC Forum gibt.


Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
 

Hier wird bei allem geholfen (ausser beim Haushalt :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 17 Minuten schrieb CX Fahrer:

Wenn mir jetzt noch jemand verrät wo START ist sollte ich das Problem in den Griff bekommen können. 

Unten in der Taskleiste ganz links auf das Fenstersymbol klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Edream67:

Schade

Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
 

Und Linuxdummies werden nur noch betreut bis klar wird, dass sie weder die Ratschlaege befolgen noch das Problem vernuenftig beschreiben.

On Toppic: rm -r  /dev/sda1/Programme/Microsoft Office/Outlook :D

Bearbeitet von MatthiasM
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb munich_carlo:

Start -> Mail -> Add an account -> other account (POP, IMAP). Wenn Du dann Outlook startest, solltest Du den falsch angelegten Account löschen können.

Windowfenster dann kommt diese Liste mit allen Programmen. -> Outlook und dann kommt genau das oben eingefügte Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

träum ich von Outlook in der Nacht.....

DAS ist gar kein Emailprogramm, das redet ihr euch nur alle ein!

 

:ph34r:

ps. Duck&Renn

Bearbeitet von zudroehn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start - Einstellungen (Zahnradsymbol) - Konten - E-Mail-Konten - Konto hinzufügen

So sieht es bei meinem Firmenrechner jedenfalls aus...

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MatthiasM Ich bin soweit einfachster Nutzer eines Rechners dass ich noch nicht einmal mit deiner On Toppic zeile etwas anfangen kann.
Falls das nur eine Meinungsässerung war dass ich auf Linux umstellen soll so kann ich dir ganz einfach sagen dass ich das solange nicht machen werde bis mir jemand VOR ORT dieses Theater vom Hals schafft. Mir ist es völlig wuscht unter welchem System diese Sche..maschine läuft solange sie genau das tut was ich von ihr will. Ich werde mich jedenfalls nicht mit der Informatik beschäftigen. Mein Kollege schwört auf Apfel aber wenn ich dasTheater sehe wo er immer hat wenn er unsere Programme zum laufen bringen muss bleibe ich lieber bei Windoof was von den Programmherstellern verlangt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Auf meinem Firmenrechner:

Windows-Settings (Zahnradsymbol) -> Accounts -> eMail & App-Acounts.

Dort sollte Dein fehlerhaftes Mailkonto aufgelistet sein. Wenn Du dann bei diesem Account auf Manage (ändern) klickst, solltes Du dort Deine korrekten Daten eingeben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb bx-basis:

Start - Einstellungen (Zahnradsymbol) - Konten - E-Mail-Konten - Konto hinzufügen

So sieht es bei meinem Firmenrechner jedenfalls aus...

So ging es ein Konto hinzuzufügen ABER Outlook startet immernoch nicht weil es dieses blöde andere Konto will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb munich_carlo:

Auf meinem Firmenrechner:

Windows-Settings (Zahnradsymbol) -> Accounts -> eMail & App-Acounts.

Dort sollte Dein fehlerhaftes Mailkonto aufgelistet sein. Wenn Du dann bei diesem Account auf Manage (ändern) klickst, solltes Du dort Deine korrekten Daten eingeben können.

Irgendwie habe ich es geschafft dieses zu LÖschen. Jetzt muss ich einen Weg suchen das wieder gerade zu biegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb CX Fahrer:

@MatthiasM 
Falls das nur eine Meinungsässerung war dass ich auf Linux umstellen soll ...

Nein, ich will niemanden zu seinem Glueck zwingen :lol:! Im Ernst, Linux ist nur fuer Leute die das wollen. Es kann auch nicht ueber das Wasser laufen und birgt auch so seine Fallstricke. Aber Du irrst, dass man dafuer Informatik studiert haben muss.

rm steht fuer remove. Und ja es ist OT :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CX Fahrer:

Irgendwie habe ich es geschafft dieses zu LÖschen. Jetzt muss ich einen Weg suchen das wieder gerade zu biegen. 

Was hast Du gelöscht? Taskleiste ausgeblendet? Einfach die Taste mit der Windoof-Fahne drücken, dann öffnet sich unten links das Menu. Am linken Rand ist dann u.a. das Zahnradsymbol - jedenfalls bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb CX Fahrer:

Nein ich habe die Zeile unter C:\Users\souris.com\AppData\Local\Microsoft\Outlook gelöscht. 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Ronald:

START ( Windows -Fähnchen) -> Einstellungen ( Zahnrad) -> Apps -> Apps & Features -> MS Office 2013 "ändern" -> Feature zufügen oder entfernen/reparieren/ deinstallieren/

Mail ist eine e-Mail-App von Windows und nicht mit dem MS Outlook "verbunden".

Ich würde Outlook entfernen/ deinstallieren und nach einem Neustart wieder zufügen/ installieren und versuchen danach den richtigen Pfad zum E-Mail-Server einzugeben.

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor einer Stunde schrieb Ronald:

Mail ist eine e-Mail-App von Windows und nicht mit dem MS Outlook "verbunden".

Das habe ich auf meinem Firmenrechner vorhin gemerkt, als ich mein privates Mailkonto testweise hinzugefügt habe. Schaut garnicht schlecht aus die App, hat sich sogar die Pop-Server selbst gesucht nach Eingabe der Mailadresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem wurde auf die brutale Art gelöst \\*del oder so ähnlich. Jetzt wird erneut Office aufgespielt und Morgen hole ich den Müll wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei wäre es einfacher gewesen in die Systemsteuerung zu gehen, dort Mail aufrufen, und das Profil löschen, und dann neu anzulegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb hm-electric:

Dabei wäre es einfacher gewesen in die Systemsteuerung zu gehen, dort Mail aufrufen, und das Profil löschen, und dann neu anzulegen...

Das ist nur für die E-Mail-App: Mail  ??? Bei "Thunderbird" ist da nichts. Sollte Outlook  nach der Installation da "tiefer" integriert sein?

large_mail.JPG.15525cf83e17038c2004c1b09fbf64b4.JPG

Ronald

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...