Zum Inhalt springen

Suche Pulsationsdämpfer für MAP-Sensor beim TCT


AndreasRS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche den Pulsationsdämpfer für den MAP-Sensor beim Xantia TCT. Teilenummer 195746. Gerne auch ein passendes und gleich funktionierendes Teil aus einem anderen Wagen. Vielleicht ist der vom XM TCT noch lieferbar?

36049910ql.png

 

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der ist im Gehäuse, in dem die Steuergeräte für Motor, Hydractiv und das Doppelrelais sind. Bei mir ist er nicht kaputt, sondern fehlt. Seine Funktion dürfte darin liegen, den MAP-Sensor zu schützen. Der Wagen fährt jedenfalls ohne das Teil einwandfrei.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der vom XM hat die gleiche Nummer. Ist vermutlich an jedem TCT Motor dran.

Ich hätte einen da, ist an dem Steuergerät dran, wegen dem wir mal kommuniziert hatten. Falls sich keiner in deiner Nachbarschaft finden lassen sollte...

Edit: Sieht für mich so aus, als ob das nur eine leere Dose wäre. Scheint nix drin zu sein, ist ja etwas durchsichtig. Könnte man also vermutlich einfach nen kleinen Inline-Kraftstoffilter (wie fürs Mopped) dazwischenmachen. 10 Stück für 3 Euro... :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...