19. Juni 20197 J. Hallo, ich suche den Pulsationsdämpfer für den MAP-Sensor beim Xantia TCT. Teilenummer 195746. Gerne auch ein passendes und gleich funktionierendes Teil aus einem anderen Wagen. Vielleicht ist der vom XM TCT noch lieferbar? Grüße Andreas Bearbeitet (19. Juni 20197 J. von AndreasRS)
19. Juni 20197 J. Ersteller Hallo, der ist im Gehäuse, in dem die Steuergeräte für Motor, Hydractiv und das Doppelrelais sind. Bei mir ist er nicht kaputt, sondern fehlt. Seine Funktion dürfte darin liegen, den MAP-Sensor zu schützen. Der Wagen fährt jedenfalls ohne das Teil einwandfrei. Grüße Andreas
19. Juni 20197 J. Der vom XM hat die gleiche Nummer. Ist vermutlich an jedem TCT Motor dran. Ich hätte einen da, ist an dem Steuergerät dran, wegen dem wir mal kommuniziert hatten. Falls sich keiner in deiner Nachbarschaft finden lassen sollte... Edit: Sieht für mich so aus, als ob das nur eine leere Dose wäre. Scheint nix drin zu sein, ist ja etwas durchsichtig. Könnte man also vermutlich einfach nen kleinen Inline-Kraftstoffilter (wie fürs Mopped) dazwischenmachen. 10 Stück für 3 Euro... Bearbeitet (19. Juni 20197 J. von schwinge)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.