20. Juni 20197 J. Wir geben mit schwerem Herzen unsere Autowerkstatt auf. Am Freitag, 28.06.2019, und Samstag, 29.06.2019, verkaufen wir unseren Bestand. Werkzeuge, auch Spezialwerkzeuge, Geräte und gebrauchte, wie auch neue Ersatzteile (für viele Fahrzeuge von Citroen) werden an den beiden Tagen verkauft. Alle weiteren Infos findet Ihr hier bei Kleinanzeigen
20. Juni 20197 J. 73265 Dettingen, Baden-Württemberg https://goo.gl/maps/so4sdsLSXqJsvVcH6 Schade. Den Kleinen wird es leider nicht einfach gemacht in diesem Land... Alles Gute euch bei euren neuen Aufgaben! Für mich leider etwas weit weg um vorbeizuschauen.
20. Juni 20197 J. Hallo, ja schade das es nicht mehr weiter geht. Aber schön, das ihr euch hier gemeldet habt, dann kommts bestimmt in gute Hände.
21. Juni 20197 J. Ersteller Hallo, danke für Eure Antworten. Ja, wir haben uns vor einigen Jahrzehnten vor allem auf Enten spezialisiert gehabt. Restaurierung von 2 CV war unser absolutes Steckenpferd. Wir haben schon immer freundschaftliche Beziehungen zu unseren Citroen Kunden, die einfach die Besten sind. Man merkt einfach die Leidenschaft zur Marke. Viele "Enten"-Grüße aus Baden Württemberg
21. Juni 20197 J. Vielleicht sollte das auch mal jemand im entsprechenden Unterforum verlinken, um etwas mehr Exposition zu bekommen.
22. Juni 20197 J. Habt ihr auch Ersatzteile für den Xantia X2 2.0 16V? Wenn ihr Leitungen, Domlager, Höhenkorrektor habt, würde ich die Teile nehmen. Außerdem braucht mein X2 1.8 16V einen neuen Auspuff ab Kat. Wenn ihr also was habt, würde ich am 29.06. vorbeikommen und die Sachen mitnehmen. Grüße Karl-Heinz
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.