24. Juni 20197 J. Hallo ich habe einen Citroen Xsania Bj 2001 guter Zustand fahrbereit mit TÜV Mai 2020 an Liebhaber abzugeben. Telefon 017685256900
24. Juni 20197 J. Ersteller vor 13 Minuten schrieb AndreasRS: Welche Farbe? Blau vor einer Stunde schrieb Kadir nebl: Ja das ist ja super den ich gebe in nur an Liebhaber
24. Juni 20197 J. vor 43 Minuten schrieb zitronabx: Was soll den der Santia vom Liebhaber kosten? Es ist nicht der seltene Santia sondern nur ein Xsania.
24. Juni 20197 J. Ersteller vor 6 Minuten schrieb holger s: Es ist nicht der seltene Santia sondern nur ein Xsania. Aber er ist was besseres das ist ein faislift
24. Juni 20197 J. vor 1 Minute schrieb Kadir nebl: Aber er ist was besseres das ist ein faislift Oh was ganz besonderes
24. Juni 20197 J. vor 6 Minuten schrieb Henry K: Oh was ganz besonderes Ja, das ist die extrem seltene LKW-Version vom Xsara
24. Juni 20197 J. Heisst das nicht "Facelift " - das bedeutet doch so viel wie "Kopf hoch ", oder?? Möchte Mann dem Veakoifer wünschn SCNR
24. Juni 20197 J. vor 15 Minuten schrieb p1000: Aha, ein Prototyp Genau so wie der Berlintia, ging auch nie in Serie...
24. Juni 20197 J. vor einer Stunde schrieb Kadir nebl: Aber er ist was besseres das ist ein faislift Hat der auch die DIRAWAS Lenkung?
24. Juni 20197 J. Tut das Not, den Kerl hier so hochzunehmen? Ja, die dürftige Anzeige bietet sich zum spötteln an, aber der Verkäufer scheint mir ob seiner mittelmäßigen Sprachbegabtheit auch ein sehr einfaches Opfer zu sein.
24. Juni 20197 J. Mench veräppelt den armen Kadir nicht so. So ein Wort wie Xantia ist nicht für jeden geläufig. @ Kadir: biete deinen Xantia ind der Rubrik "Teile und Fahrzeugmarkt". Wenn es noch ein paar Bilder gibt und eine Preisvorstellung wäre es besser.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.