24. Juni 20197 J. vor 1 Stunde schrieb NonesensE: Tut das Not, den Kerl hier so hochzunehmen? Unbedingt. Wer explizit "nur an Liebhaber" verkauft, aber selbst nicht mal weiß wie das Auto heißt, ist ein Möchtegern-Abzocker, der einen Dummen sucht !
24. Juni 20197 J. Ich verstehe überhaupt nicht, was die ganze Aufregung soll: Jelle hat doch klar und deutlich gesagt, dass er den Wagen haben möchte; und zwar schon seit immer.
24. Juni 20197 J. Bei der Abholung die Bescheinigung von der Lebensgefährtin nicht vergessen, dass man ein guter Liebhaber ist.
25. Juni 20197 J. Ersteller vor 7 Stunden schrieb Der Käufer: Ich verstehe überhaupt nicht, was die ganze Aufregung soll: Jelle hat doch klar und deutlich gesagt, dass er den Wagen haben möchte; und zwar schon seit immer. Das Auto ist ein Citroen Xsania 1,8 16V und es steht in Ingolstadt Bayern. Da ich das Auto nicht Verschrottet möchte und ich kein Auto Händler bin. Und in in Not ab gebe. Möchte ich gerne das er zu einem Liebhaber kommt und ihn Schätzt mit Freundlichen Grüßen Wofi
25. Juni 20197 J. vor 10 Stunden schrieb NonesensE: Tut das Not, den Kerl hier so hochzunehmen? Ja, die dürftige Anzeige bietet sich zum spötteln an, aber der Verkäufer scheint mir ob seiner mittelmäßigen Sprachbegabtheit auch ein sehr einfaches Opfer zu sein. Mich irritiert nur, die teils groß und Kleinschreibung. Diese passt garnicht zu einer mittelmäßigen Sprachbegabheit. Ich vermute es handelt sich um eine Verarsche.
25. Juni 20197 J. Ich biete mal einen Euro, müßte aber gebracht werden weil mir das zum Fahren zu weit ist. Ich hoffe ja dass so ein Xsania in meine Garage paßt, wer weiß wie groß so etwas ist...
25. Juni 20197 J. Ersteller vor 1 Minute schrieb bx-basis: Ich biete mal einen Euro, müßte aber gebracht werden weil mir das zum Fahren zu weit ist. Ich hoffe ja dass so ein Xsania in meine Garage paßt, wer weiß wie groß so etwas ist... Verarsche dich Selbst. Weil du kennst dich gar nicht aus
25. Juni 20197 J. vor 1 Minute schrieb Kadir nebl: Verarsche dich Selbst. Weil du kennst dich gar nicht aus Der war jetzt echt gut!
25. Juni 20197 J. vor 56 Minuten schrieb schwinge: Einige Beiträge hier sind absolut unnötig. Dafür aber lustig....
25. Juni 20197 J. vor einer Stunde schrieb schwinge: Einige Beiträge hier sind absolut unnötig. Sich auf Kosten des Betreffenden zu amüsieren sollte bis zur "Beleidigungsschwelle" erlaubt sein. Der Übergang zur Verletzung der Persönlichkeitsrechte ist fließend und in der gefühlten Grauzone ist das Nachtreten mehr als peinlich. Denkt mal alternativ auf beiden Seiten nach ...... Vielleicht erleben wir hier die Metamorphose vom Xsania zum ..... Bearbeitet (25. Juni 20197 J. von xantiboy)
25. Juni 20197 J. Hallo Kadir Les mal Deine privaten Nachrichten, hier ist gerade ja keine sinnvolle Unterhaltung möglich. Grüße Rü
25. Juni 20197 J. Mach mal ein paar Bilder, Preis wie lange noch TÜV. Wie viel km . Nur kann man ein Auto verkaufen.
25. Juni 20197 J. vor 13 Stunden schrieb NonesensE: Tut das Not, den Kerl hier so hochzunehmen? AUF JEDEN FALL!! Wer noch nichtmal in der Lage ist den Namen seines Verkaufsobjektes von der Heckklappe / dem Bordhandbuch / was auch immer ABZUSCHREIBEN....??
25. Juni 20197 J. vor 4 Minuten schrieb FrankB: AUF JEDEN FALL!! Wer noch nichtmal in der Lage ist den Namen seines Verkaufsobjektes von der Heckklappe / dem Bordhandbuch / was auch immer ABZUSCHREIBEN....?? Da kann man oft super Schnäppchen machen (hier natürlich gerade eher nicht). Wie viele Leute beim Xsara das s vergessen und sich dann über wenig Interesse wundern...
25. Juni 20197 J. vor 11 Stunden schrieb Der Käufer: Jelle hat doch klar und deutlich gesagt, dass er den Wagen haben möchte; und zwar schon seit immer. Das ärgert mich, weil ich wollte ihn sogar schon früher haben.
25. Juni 20197 J. vor 3 Stunden schrieb schwinge: Einige Beiträge hier sind absolut unnötig. Richtig (wie auch manche obskure Verkaufsanzeige) - machen aber Spaß...und ernsthaft beleidigend ist hier ja keiner... Ich wünsche dem Verkäufer viel Erfolg mit seiner Offerte, es scheinen sich ja zwischenzeitlich einige wirklich näher Interessierte eingeschaltet zu haben!
25. Juni 20197 J. Ich könnte ja für den kommenden Samstag einen Termin mit dem Verkäufer vereinbaren. Dann würde es auch Fotos geben, speziell von der Heckklappe mit dem Modell-Schriftzug.
25. Juni 20197 J. So ich habe gerade telefoniert, er steht auch bald bei Ebay Kleinanzeigen.... und zwar richtig und in Ingolstadt. Auf den Bildern sieht er richtig gut und gepflegt aus. Es ist wohl einiges an dem Wagen gemacht worden - mit Belegen wie er sagt... Da er in meiner Nähe Verwandtschaft hat, könnte er auch den Wagen zu mir bringen und ich könnte ihn für jemanden ansehen. So .
25. Juni 20197 J. vor 18 Stunden schrieb Kadir nebl: Hallo ich habe einen Citroen Xsania Bj 2001 guter Zustand fahrbereit mit TÜV Mai 2020 an Liebhaber abzugeben. Telefon 017685256900 Für so etwas haben wir den Markt: https://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/11-bx-xantia-xm/ Viele Grüße Fred @admin: magst du mal schieben? Vielen Dank!
25. Juni 20197 J. vor 45 Minuten schrieb kroack: So ich habe gerade telefoniert, er steht auch bald bei Ebay Kleinanzeigen.... und zwar richtig und in Ingolstadt. Auf den Bildern sieht er richtig gut und gepflegt aus. Es ist wohl einiges an dem Wagen gemacht worden - mit Belegen wie er sagt... Da er in meiner Nähe Verwandtschaft hat, könnte er auch den Wagen zu mir bringen und ich könnte ihn für jemanden ansehen. So . Hallo Rüdiger, kannst Du vorab etwas zur Motorisierung sagen, oder ist dieses bei dem Telefonat nicht zur Sprache gekommen? Grüße Karl-Heinz Bearbeitet (25. Juni 20197 J. von munich_carlo)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.