26. Juni 20197 J. Moin zusammen, am 15.07. mache ich mit der Familie zusammen auf den Weg nach Litauen in den Sommerurlaub (mit dem XM) und wollte anbieten Domlager zur Überholung zu dieser litauischen Firma zu bringen (finde gerade den Link nicht) Für den Fall, dass Interesse besteht suche ich nach einem Paar zum Aufarbeiten für mich (Y4). Nur für mich wäre der Aufwand zu groß hier habe ich das auch mal gepostet:
26. Juni 20197 J. Kein akuter Bedarf. Für die Fahrt nach Litauen würde ich dir die Nordroute durch Polen nahelegen - Stettin, Koszalin, Slupsk, Danzig, Elblag, Olsztyn, Elk, Augustow - wesentlich angenehmer als über Warschau und nur unwesentlich weiter
26. Juni 20197 J. Hallo, vor 21 Minuten schrieb sprotte: Für den Fall, dass Interesse besteht suche ich nach einem Paar zum Aufarbeiten für mich (Y4). Nur für mich wäre der Aufwand zu groß ich habe Interesse am Transport von einem Paar Xantia-Domlager, dazu eine CX-Getriebehalterung und eventuell noch einen CX-Motorknochen. Grüße Andreas
26. Juni 20197 J. Ersteller Hallo Andreas, na das würde sich ja schon lohnen! Dann lass uns das angehen!
26. Juni 20197 J. Ich melde mich per PN. Hier der Link: https://elastomer.eu/index.php/en/citroen-strut-mounts
26. Juni 20197 J. vor 59 Minuten schrieb Manson: Kein akuter Bedarf. Für die Fahrt nach Litauen würde ich dir die Nordroute durch Polen nahelegen - Stettin, Koszalin, Slupsk, Danzig, Elblag, Olsztyn, Elk, Augustow - wesentlich angenehmer als über Warschau und nur unwesentlich weiter Und viel schöner. Poznan und dann die S5 über Bydgoscz ist auch möglich, aber ich denke er kennt die Strecken. Gruß Ebby
26. Juni 20197 J. Ersteller ...Danke für die Hinweise, nein ich kenne die Strecke bisher nicht. Hinweg machen wir ohnehin mit Fähre von Kiel nach Kleipeda, Rückweg dann durch Polen und dann wohl die nördliche Route an der Ostsee lang
26. Juni 20197 J. Wenn ich bis dahin meinen Y3 geschlachtet kriege, würd ich die Domlager mitgeben. Ist aber sehr eng getaktet für mich.
28. Juni 20197 J. Ersteller OK, dann fange ich mal eine Liste an:Frank:1x unteres Motorlager CXSprotte:1x Getriebelager CX1x unteres Motorlager CX2x Domlager XMAndreasRS:2x Domlager1x Getriebelager CX1x unteres Motorlager CXSoweit korrekt?Teile müssten dann bis spätestens 10.07. Bei mir sein
3. Juli 20197 J. Hi Sprotte, würde zwei Xantia-Domlager mitschicken, eins ist für @Nouvelle_Wage. Wie läuft das ab, wo müssen die hin? LG
3. Juli 20197 J. Ersteller So, hier die Preise:1 strut mounts Xm or Xantia will cost 100 EUR + 21÷ VAT. CX transmission mount (flat, elephant ear, any type) 70 EUR + VAT/unit.CX lower engine mounts. Price 75 EUR + VAT/unit.CX dog bone repair - 50 EUR + VAT/unit. CX mounts with 2 different silentblocks - 70 EUR + VAT/unit
3. Juli 20197 J. Ersteller Alles was vor dem 10.07 bei mir ankommt nehme ich mitAdresse schicke ich allen gier hier im Thread per PN.Rechnungsbetrag lege ich erstmal aus. Die Teile erhaltet ihr dann gegen Kostenerstattung zurück
28. Juli 20197 J. Ersteller Update: Teile sind bis zu meinem Urlaubsende nicht fertig geworden. Wir (ich) bekommen sie in ca. 3 Wochen per Paketpost.Der Xm hat die 1300km zurück problemlos gemeistert und auf vielen Straßen in Polen war ich sehr froh über die HP [emoji3]
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.