19. Juli 20197 J. Aus eigener (mehrfacher) Erfahrung kann ich nur davon abraten jemanden ans Auto zu lassen der sonst im Bereich Hauselektrik unterwegs ist...
20. Juli 20197 J. Cool, 4 Seiten über die nicht funktion einer Nebelschlußleuchte. Ich hoffe, da treten nicht mal ernsthafte Probleme bei der BX auf.
20. Juli 20197 J. vor 10 Stunden schrieb bx-basis: Aus eigener (mehrfacher) Erfahrung kann ich nur davon abraten jemanden ans Auto zu lassen der sonst im Bereich Hauselektrik unterwegs ist... Hallo, gehts noch
20. Juli 20197 J. Ja das werden wir hier ja lesen wenn der arme deutsche Hauselektriker die Kabelfarben anfängt zu sortieren. Fang schon Mal an Schlitze zu klopfen.
24. Juli 20197 J. Also NSL funzt wieder, auch ohne Schlitze kloppen ..Vorbesitzer hatte sich auch am vorderen Kabelbaum vergriffen und da nen Masseschluss implementiert. Tüv ...here we come!
24. Juli 20197 J. Am 20.07.2019 um 09:34 schrieb BX-TRI-Rose: Hallo, gehts noch Du glaubst nicht was ich in Sachen Autoelektrik schon alles gesehen habe. Bis auf eingegipste Unterputz-Dosen war so ziemlich alles dabei...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren