Zum Inhalt springen

Citroen Schraubertag in Land Brandenburg


sille_cx

Empfohlene Beiträge

Bei mir hat sich neulich nach dem Regen mal wieder das ABS sporadisch mit »außer Betrieb« gemeldet. Ich lese das ABS vorher noch aus, dann könnten wir das auch noch in Augenschein nehmen. Ich schätze / hoffe, dass es nur einer der Stecker ist, der da etwas empfindlich auf Feuchtigkeit reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger, ich habe letzte Woche mit André zusammen die Kontakte der Stecker meiner Sensoren gereinigt. Seither gibt sich das ABS fehlerfrei. Danke nochmal dafür André !

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch jemand mit GS oder GSA vor Ort? Vielleicht kommt aus meinem Wohnort ein Citroen-Neuling mit seinem GSA mit.Er liebt das Auto jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb holza:

Ist auch jemand mit GS oder GSA vor Ort?

Mit nicht aber ich habe noch 2 hier rumstehen von insgesamt ca. 20 die ich insgesamt besaß ...und auch beim GSA gibt es wohl keine Schraube die ich noch nicht offen hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl den Tacho im CX tauschen. Also nur den Tacho. KM-Zähler geht nicht mehr rückzustellen. Tachowelle muss ich mir bei der Gelegenheit evtl auch mal anschauen. Nadel zappelt bis 60 kmh.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch jemand mit GS oder GSA vor Ort? Vielleicht kommt aus meinem Wohnort ein Citroen-Neuling mit seinem GSA mit.Er liebt das Auto jetzt schon.
Ich werde wohl auch dabei sein, vermutlich aber ohne GSA. Vielleicht komme ich ja mit dem Oltcit Club 11R.
Gruß Stefan.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Manson:

Meine Erscheinungswahrscheinlichkeit liegt derzeit bei krassen 100% ;)

Am besten JETZT auf Erhaltungsladung schalten ;)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf arte läuft übrigens gerade »Charles Manson: Der Dämon von Hollywood«.

Mal wieder ein bekloppter deutscher Titel. Im Original »Music from an Unsound Mind«. Es geht um Mansons musikalische Ambitionen.

Bearbeitet von holger s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb holger s:

Es geht um Mansons musikalische Ambitionen.

Woher weißt du das ich da mal Ambitionen hatte? Lang, lang ists her....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frank Möllerfeld:

Hätte noch n halbes Snickers :D

Ne,ne,bring natürlich was mit. 

Ich überlege noch. 

N viertel würde ja auch für Sille und mich reichen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CX20 Prestige:

Ist jetzt nicht wirklich viel bei 15 angemeldeten Personen.

Habt ihr keinen Hunger?

Wir könnten Fische angeln und Wildschweine anfahren. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, bei dem Weg macht es nicht Sinn etwas verderbliches mitzunehmen, das holen wir dann lieber vor Ort in der Nähe fürn Grill. Ich hab genügend Getränkevorräte für mich eh immer an Bord wenn ich auf Tour gehe und das was ich drinke mag eh keiner. Zu knabbern pack ich halt was ein ...meine finanziellen Mittel sind leider begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2019 um 16:08 schrieb holger s:

Beim XM müsste hinten links noch der elektrische Fensterheber getauscht werden. Eine Arbeit, die jeder gerne macht …

Ach ja, :D

wenn dem so ist, bekomme gerade den für vorne links von Christian geschickt,

wenn ich dieses Wochenende nicht dazu komme, darf da gerne einer ran, seit letzten WE ausgebaut und  mit Holz verkeilt. Habe dabei genug geflucht weil Scheibe natürlich auf Tiefstellung verklemmt war.

Hat wer von den Anreisenden zufällig eine Fahrertürscheibe original grün getönt ohne Kratzer???

Dann werde ich noch Lederlack fürs Lenkrad mitbringen, müsste also auch mal raus, Sonnenbrand beseitigen.

Eventuell die gebrochene und verwitterte Radioantenne durch neu ersetzen?

 

Andre,

Raja macht Nudelsalat, diverse Fleisch und Wurstgeschichten haben wir auch bei, sowie Getränke außer Bier.

Denke aber wie hier schon wer schrieb, am besten dann noch mal vor Ort schauen was gebraucht wird und frisch Einkaufen.

 

 

 

Bearbeitet von Mario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Ach ja, [emoji3]
wenn dem so ist, bekomme gerade den für vorne links von Christian geschickt,
wenn ich dieses Wochenende nicht dazu komme, darf da gerne einer ran, seit letzten WE ausgebaut und  mit Holz verkeilt. Habe dabei genug geflucht weil Scheibe natürlich auf Tiefstellung verklemmt war.
Hat wer von den Anreisenden zufällig eine Fahrertürscheibe original grün getönt ohne Kratzer???
Dann werde ich noch Lederlack fürs Lenkrad mitbringen, müsste also auch mal raus, Sonnenbrand beseitigen.
Eventuell die gebrochene und verwitterte Radioantenne durch neu ersetzen?
 
Andre,
Raja macht Nudelsalat, diverse Fleisch und Wurstgeschichten haben wir auch bei, sowie Getränke außer Bier.
Denke aber wie hier schon wer schrieb, am besten dann noch mal vor Ort schauen was gebraucht wird und frisch Einkaufen.
 
 
 


Mario das sollten wir alles hinbekommen, wenn möglich machen wir von der Fensterhebereinbauaktion ein Video. Und danke schon mal an Raja[emoji6]

Gesendet aus der Pampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mario:

Hat wer von den Anreisenden zufällig eine Fahrertürscheibe original grün getönt ohne Kratzer???

Kann ich mitbringen und Fensterhebertausch ist ja nun keine Abendfüllende Beschäftigung ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Manson:

Kann ich mitbringen und Fensterhebertausch ist ja nun keine Abendfüllende Beschäftigung ;)

Sehr gerne Detlef, bring bitte mit, :D

und ja, eigentlich ist das kein Drama, nur wenn die Schraube im Zuziehgriff sich nicht mehr lösen lässt,

also man die Verkleidung nicht mehr abbekommt, und dann noch die Scheibe unten verklemmt ist,

weil die Automatik der Meinung war, das Seil in Schlaufen auf die Antriebsscheibe zu wickeln,

das man nicht mal die Plastelasche abziehen kann,  komme ich automatisch in den Fluch-Modus. :mad:

Aber diese Probleme habe ich ja letzten Samstag erledigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb CX20 Prestige:

wenn möglich machen wir von der Fensterhebereinbauaktion ein Video.

Aber bitte mit nem anderen Hauptdarsteller, ich fühle mich nicht zum Schauspieler geeignet.

Die Kulisse darf aber gerne genutzt werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz andere Frage,  (nicht ganz so ernst gemeint)

kommt eigentlich auch ein Lackierer mit mob.Kabine,

und oder ein Sattler mit entsprechendem Handwerkszeug zum Treffen?

Würde auch auf eine Woche verlängern zur Not. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...