Jump to content

Recommended Posts

jozzo_
vor 15 Minuten schrieb Dirk_16v:

Ich hielt es erst für nen verspäteten Aprilscherz...warum macht man sowas?!

Weil Deppen in der Marketingabteilung glauben das sei witzig

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Ich finde das Video auf der Website lustig.

Andererseits ist es schon traurig, dass ich denen das tatsächlich zutrauen würde. Die Marke hat sich in den letzten Jahren so verändert, da wäre das nur konsequent.

Trotzdem wird das nur ein Scherz sein. Lustig sind die Kommentare auf der Citroën-Facebookseite. Die Leute sind teilweise echt entsetzt und das „Zitrön-Socialmediateam“ bleibt beharrlich positiv. Ich finde es gut gemacht.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
ACCM Martin Klinger

Oje...
zitrön

Sogar mit Umlaut im Link...

Da war ja Elon Musks Tweet, Tesla sei pleite, deutlich lustiger!

Edited by ACCM Martin Klinger
Ergänzung
Link to post
Share on other sites
silvester31

Und wie immer : Nicht konsequent. Geht man auf der Seite, auf die Geschäftskundenseite, ist alles wie immer.

Als Verwirrungs-Gag hätte man das durchziehen müssen. So ist es direkt als offensichtlicher Gag zu durchschauen. Auch das Filmchen ist ja ziemlich offensichtlich. Naja. Netter Versuch. Mal sehen, ob noch ne Fernsehwerbung auftaucht.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
ACCM Martin Klinger
vor 19 Minuten schrieb silvester31:

Und wie immer : Nicht konsequent. Geht man auf der Seite, auf die Geschäftskundenseite, ist alles wie immer.

Hihihi! Tatsächlich! Gut, dass ich Geschäftskunde bin...

Link to post
Share on other sites
Activator

Erst Ziehdröhn und jetzt wird auch Eaupele zugrunde gerichtet... die sollen alle PSA Ottomotoren bekommen .... ja genau ... *bwhahahahaha*

 

Mir tunnur die Opelander leid....

Link to post
Share on other sites
bx-basis
vor 16 Minuten schrieb schwinge:

Ich hoffe nur, Citroen ist an dieser Stelle konsequent und bietet mir dann für meine XM schicke neue "Zitrön" Schriftzüge zum Nachbestellen.

Das Angebot sollte man dann auch auf die Modelle "Skara" Und "Skantia" erweitern, und natürlich auf die legendären "Zitrön Pallas"...

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
silvester31
vor 6 Minuten schrieb bx-basis:

Das Angebot sollte man dann auch auf die Modelle "Skara" Und "Skantia" erweitern, und natürlich auf die legendären "Zitrön Pallas"...

Und die neue Marke Deees.

Ich muß sagen mein Zitön Zettix war ein tolles Auto ! Die Ixem sind auch faszinierend.......

Edited by silvester31
Link to post
Share on other sites
Vogelfluglinie
vor 4 Stunden schrieb Dirk_16v:

Ich hielt es erst für nen verspäteten Aprilscherz...warum macht man sowas?!

Die Frage stellt sich mir auch gerade........

Warum bringt man statt dessen keinen ausführlichen Bericht über das Jubiläum 100 Jahre Citroen auf der Startseite :blink:

Oder habe ich da etwas übersehen....

Vor einiger Zeit hieß es dazu an anderer Stelle:  Keine Zukunft ohne Herkunft. 

Edited by Vogelfluglinie
Beitrag ergänzt
Link to post
Share on other sites
Thomas Hirtes

Ich stehe noch unter dem Eindruck der beeindruckenden 100-Jahr-Feier in La-Ferté Vidame.

Und den Spinnern (noch) in Köln fällt nix besseres ein, als so einen Schwachsinn? Chapeau.

 

Edited by Thomas Hirtes
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
silvester31
vor 3 Minuten schrieb Thomas Hirtes:

Ich stehe noch unter dem Eindruck der beeindruckenden 100-Jahr-Feier in La-Ferté Vidamme.

Und den Spinnern (noch) in Köln fällt nix besseres ein, als so einen Schwachsinn? Chapeau.

 

Vielleicht war auch das das Ausschlaggebende, um von der Metropole Köln, ins Nirwana von Rüsselsheim umziehen zu dürfen......

Ist zwar nicht am A.... der Welt, aber Darmstadt ist sehr nahe   :D

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
CX Fahrer
vor einer Stunde schrieb Vogelfluglinie:

Die Frage stellt sich mir auch gerade........

Warum bringt man statt dessen keinen ausführlichen Bericht über das Jubiläum 100 Jahre Citroen auf der Startseite :blink:

Wahrscheinlich wissen sie in Köln nichts davon. 

  • Haha 2
Link to post
Share on other sites
Manson

Wollen die mich verarschen?

Und, Nein, ich bin kein Kunde bei Zitrön und werde es auch nicht werden!

Edited by Manson
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...