Zum Inhalt springen

Verkaufe durchgewarteten BX "Top" 1.9Benziner 109PS


Gast Col.JohnBoyd

Empfohlene Beiträge

Hendrick,


wann kapierst Du das endlich, das ich damals nach besten Wissen gehandelt habe?

Ich habe dir privat geschrieben und du ziehst es hier in die Öffentlichkeit.

Siehst du den nächsten Kommentar? Was kommt als Nächstes? Die Antifa zu mir schicken?
Worum geht es dir eigentlich? 
So langsam glaube ich echt es ist der blanke Neid, das so ein „Amateur“ wie ich, einen BX der in DEINEN Augen nicht erhaltenswert war, noch für gutes Geld verkauft hat und du mit E–teilen für nen Fuffi hier rummachst.

Du hast den Wagen bis heute nie gesehen!

Alles was hier betrieben wird ist Rufmord von Leuten die nur eine Seite der Geschichte kennen. 

Hier die andere Seite:


Der Käufer hat den Wagen probegefahren und einen Vorvertrag unterzeichnet dem eine Mängelliste beigefügt war, sowie angezahlt. 
Da waren Sachen wie Fensterheber und Heizungseinstellung dabei, sowie TÜV .

Das habe ich abgearbeitet und war 2 mal beim TÜV, weg Au durchgefallen aufgrund defektem Kühlmittelsensors.


2 Mal wurde vom KFZ–Ingenieur nach Rost gesucht und nichts gefunden!!!!

Anschließend hat der Wagen TÜV ohne Mängel bekommen!!!
Hätte ich solange hinfahren sollen bis er endlich durchfällt, damit der werte Hendrick zufrieden ist?


Eine Woche später– in der Zeit genug zum überlegen und Fragen stellen war– ist er wiedergekommen und hat nochmal probegefahren und den Wagen mit Mängeln , wie das die Heizung nicht ganz kalt macht, bezahlt und einen zweiten ADAC–Vertrag unterschrieben und den Wagen mitgenommen.

 

Der Mann ist Psychologe mit eigener Praxis in Bonn.
Seine Frau Chiropraktikerin– ebenfalls mit eigener Praxis.

War das mein Fehler das ich an jemanden verkauft habe, der nicht in der Lage war sich selbst zu helfen und zu geizig ist , in die Werkstatt zu gehen obwohl er die Mittel dazu hat?Ich denke nicht!

Aber nein, er wollte sich lieber an mir gütlich halten und mir im Nachgang lächerliche 250€ Nachlass abpressen, mit permanenten Anrufen und einem Regen an psychologisch fein formulierten E–Mails, voller versteckter Drohungen, nur um sein gekränktes Ego zu heilen. Ging ihm nie um Geld.
Es klemmte ein Bremssattel vorne, die Heizung machte nicht ganz zu und es war undicht im Fußraum.Alles zusammen ein bis 2 Stunden gemütliches arbeiten. Keine Raketenwissenschaft und der langen Standzeit geschuldet hauptsächlich.

Hätte er vernünftig mit mir gesprochen wäre das überhaupt kein Thema gewesen, aber Nein es wurde direkt auf Krawall gemacht, mit Anwalt gedroht etc. 

Da habe ich als freier Mensch die Hilfe abgelehnt.

Schliesslich ist er in seiner Kaufreue zu einer Restaurationswerkstatt die sonst SM und ähnlich „billiges“ macht gegangen.Das man da von meinen Schweisskünsten nicht überzeugt war, ist wohl klar, oder?
 

Er hatte rechtlich nichts gegen mich in der Hand und das ärgerte Ihn, das er mich als vermeintlichen Übeltäter nicht fassen konnte und für SEINE Fehlentscheidung den Wagen zu kaufen verantwortlich machen konnte .
 

Was an dem Wagen noch an Rost war, habe weder ich noch die 2 TÜV–Prüfer gesehen. Ich habe den Wagen nach bestem Wissen und Gewissen angeboten und hatte sicherlich keinen kriminellen Vorsatz.Und das sage ich nun zum allerletzten Mal.

Jetzt ist es aber so, das ja ganz offensichtlich noch mehr an dem Wagen nicht stimmt, sonst würde der doch mal langsam seine Heimat finden.
Eventuell sind nach den 10 Jahren Standzeit doch noch einige Mängel aufgetreten– ich bin mit dem Wagen ja keine 100km gefahren damals.

Jetzt  gehe ich davon aus das tatsächlich mit Vorsatz gehandelt wird und das finde ich nicht in Ordnung. Daher mein Auge auf dem Wagen.
 

So und nun habe ich genug gegen meine Vorsätze gehandelt, schönen Dank Hendrik.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hat Dein Blindenhund damals nicht laut genug gebellt, anders kann man sich das wirklich nicht erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Dr.Jones:

Ist der BX vielleicht immer noch in Siegen? Bei den ganzen Aliassen weiß man es ja nicht.

Der Tonfall von BX=Klassiker lässt das aus meiner Sicht zumindest nicht ausschließen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BX=Klassiker:

Der Götz von Berlichingen hatte so ein schönes Zitat...

Grad mal ein halbes Jahr dabei (oder verkappt doch länger?) und dann schon so auf die Pauke hauen...:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb BX=Klassiker:

Hendrick,


wann kapierst Du das endlich, das ich damals nach besten Wissen gehandelt habe?

Ich habe dir privat geschrieben und du ziehst es hier in die Öffentlichkeit.

Siehst du den nächsten Kommentar? Was kommt als Nächstes? Die Antifa zu mir schicken?
Worum geht es dir eigentlich? 
So langsam glaube ich echt es ist der blanke Neid, das so ein „Amateur“ wie ich, einen BX der in DEINEN Augen nicht erhaltenswert war, noch für gutes Geld verkauft hat und du mit E–teilen für nen Fuffi hier rummachst.

Du hast den Wagen bis heute nie gesehen!

Alles was hier betrieben wird ist Rufmord von Leuten die nur eine Seite der Geschichte kennen. 

Hier die andere Seite:


Der Käufer hat den Wagen probegefahren und einen Vorvertrag unterzeichnet dem eine Mängelliste beigefügt war, sowie angezahlt. 
Da waren Sachen wie Fensterheber und Heizungseinstellung dabei, sowie TÜV .

Das habe ich abgearbeitet und war 2 mal beim TÜV, weg Au durchgefallen aufgrund defektem Kühlmittelsensors.


2 Mal wurde vom KFZ–Ingenieur nach Rost gesucht und nichts gefunden!!!!

Anschließend hat der Wagen TÜV ohne Mängel bekommen!!!
Hätte ich solange hinfahren sollen bis er endlich durchfällt, damit der werte Hendrick zufrieden ist?


Eine Woche später– in der Zeit genug zum überlegen und Fragen stellen war– ist er wiedergekommen und hat nochmal probegefahren und den Wagen mit Mängeln , wie das die Heizung nicht ganz kalt macht, bezahlt und einen zweiten ADAC–Vertrag unterschrieben und den Wagen mitgenommen.

 

Der Mann ist Psychologe mit eigener Praxis in Bonn.
Seine Frau Chiropraktikerin– ebenfalls mit eigener Praxis.

War das mein Fehler das ich an jemanden verkauft habe, der nicht in der Lage war sich selbst zu helfen und zu geizig ist , in die Werkstatt zu gehen obwohl er die Mittel dazu hat?Ich denke nicht!

Aber nein, er wollte sich lieber an mir gütlich halten und mir im Nachgang lächerliche 250€ Nachlass abpressen, mit permanenten Anrufen und einem Regen an psychologisch fein formulierten E–Mails, voller versteckter Drohungen, nur um sein gekränktes Ego zu heilen. Ging ihm nie um Geld.
Es klemmte ein Bremssattel vorne, die Heizung machte nicht ganz zu und es war undicht im Fußraum.Alles zusammen ein bis 2 Stunden gemütliches arbeiten. Keine Raketenwissenschaft und der langen Standzeit geschuldet hauptsächlich.

Hätte er vernünftig mit mir gesprochen wäre das überhaupt kein Thema gewesen, aber Nein es wurde direkt auf Krawall gemacht, mit Anwalt gedroht etc. 

Da habe ich als freier Mensch die Hilfe abgelehnt.

Schliesslich ist er in seiner Kaufreue zu einer Restaurationswerkstatt die sonst SM und ähnlich „billiges“ macht gegangen.Das man da von meinen Schweisskünsten nicht überzeugt war, ist wohl klar, oder?
 

Er hatte rechtlich nichts gegen mich in der Hand und das ärgerte Ihn, das er mich als vermeintlichen Übeltäter nicht fassen konnte und für SEINE Fehlentscheidung den Wagen zu kaufen verantwortlich machen konnte .
 

Was an dem Wagen noch an Rost war, habe weder ich noch die 2 TÜV–Prüfer gesehen. Ich habe den Wagen nach bestem Wissen und Gewissen angeboten und hatte sicherlich keinen kriminellen Vorsatz.Und das sage ich nun zum allerletzten Mal.

Jetzt ist es aber so, das ja ganz offensichtlich noch mehr an dem Wagen nicht stimmt, sonst würde der doch mal langsam seine Heimat finden.
Eventuell sind nach den 10 Jahren Standzeit doch noch einige Mängel aufgetreten– ich bin mit dem Wagen ja keine 100km gefahren damals.

Jetzt  gehe ich davon aus das tatsächlich mit Vorsatz gehandelt wird und das finde ich nicht in Ordnung. Daher mein Auge auf dem Wagen.
 

So und nun habe ich genug gegen meine Vorsätze gehandelt, schönen Dank Hendrik.

 

 

 

 

 

ach Du schei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb bx-basis:

Vermutlich hat Dein Blindenhund damals nicht laut genug gebellt, anders kann man sich das wirklich nicht erklären...

Meiner und der vom TÜV...2 Mal.

Lustige Story zum Schluss:

Meinen ersten Xantia V6 Automatik habe ich vor 10–15 Jahren für 2000€ hier im Forum gekauft. 
Der Verkäufer hat mir hoch und heilig geschworen das dass 4HP20 getauscht worden war. Wagen hatte 160tsdkm..Bei 164tsdkm war es platt.

Ich hatte den Wagen als Baufahrzeug gekauft, da ich gerade ein altes Haus von 1857 gekauft hatte.

Citroen Klöckner hat alleine 2000€ Arbeitslohn bekommen und mit Kugeln ZR und diversen anderen Sachen war ich am Ende insgesamt 5000€ ärmer. 
 

Ich habe den Vorbesitzer nicht ein einziges Mal angerufen. 
Ich übernehme immer Verantwortung für mein Handeln. 
Ich kann aber keine Verantwortung für andere übernehmen. Das müssen die selbst tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Dr.Jones:

Ist der BX vielleicht immer noch in Siegen? Bei den ganzen Aliassen weiß man es ja nicht.

Ich blick da jetzt auch nicht mehr durch, hab auch keine Lust, die 9 Seiten zu durchforsten. Vorher, mit dieser Rechnung über 9.100,- "erwirtschaftete" Euro durch dieses Auto, klang es für mich noch so, als sei BX=Klassiker ein außen stehender Beobachter. Jetzt glaube ich auch eher an ein Drittprofil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Juergen_:

Ich blick da jetzt auch nicht mehr durch, hab auch keine Lust, die 9 Seiten zu durchforsten. Vorher, mit dieser Rechnung über 9.100,- "erwirtschaftete" Euro durch dieses Auto, klang es für mich noch so, als sei BX=Klassiker ein außen stehender Beobachter. Jetzt glaube ich auch eher an ein Drittprofil.

Du solltest vielleicht mal die 9 Seiten Rufmord durchlesen, dann wüsstest Du die Gründe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Juergen_:

Nö, kein Bock, ist mir alles bisschen zu wirr hier. Aber meine Vermutung mit dem Drittprofil hast du bestätigt.

Da wären wir dann bei : TH=Steve Hislop=Col.JohnBoyd="BX=Klassiker"..., oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Juergen_:

Nö, kein Bock, ist mir alles bisschen zu wirr hier. Aber meine Vermutung mit dem Drittprofil hast du bestätigt.

Oh...das ist also verboten? Du willst ja nicht lesen, aber wenn ich hier meinen Namen und Adresse reinschreibe, dann gibt es Leute die mir einen „Besuch“ abstatten wollen, weil ich wohl einen BX verkauft habe der noch nen verstecktes Rostloch hatte, das weder ich noch der TÜV gesehen hatte....aber die Leute hier im Forum, die wissen immer alles und noch viel mehr. 
Mit Veröffentlichung meiner Identität wird auch jetzt wieder unterschwellig gedroht.

Ist ein feines Forum hier...alle sehr verständnisvoll und offen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Es stellte sich ja nun letztendlich heraus, daß der verkaufte Wagen nicht dem Angebot entsprach. Daß da etwas ungute Gefühle beim Käufer aufkommen, ist verständlich. Ich hab auch erst eine eher nicht so angenehme Kauferfahrung hinter mir. Mag sein, daß das von Anbieterseite jeweils nicht beabsichtigt war. Beim Interessenten wecken bestimmte Formulierungen allerdings gewisse Erwartungen.
Kann ja keiner wissen, daß du offensichtlich nicht so viel Ahnung vom BX hast. Ich hatte bei der detaillierten Verkaufsanzeige hier einen anderen Eindruck bekommen.

Kürzlich wurde ein CX-Angebot im entsprechenden Unterforum besprochen, dort wählte der Verkäufer folgende Formulierung:

Quote

Rostschäden für den Laien nicht zu finden.

Absolut brilliant und rechtlich wasserdicht. :D

Gruß,
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der springende Punkt ist ja dass man das Loch unter der Rücksitzbank eigentlich kaum übersehen kann wenn man die Rückbank raus hat um sie zu tauschen. Der Prüfingenieur hat da wiederum keine Chance.

Andere Rostschäden kann man am BX tatsächlich leicht übersehen, da nützt es nämlich auch nicht die ,,typischen Stellen" zu kennen, wo BXe schon vor 15 Jahren rosteten; die rosten mittlerweile überall und an den ungewöhnlichsten Stellen, teilweise unter völlig intaktem Unterbodenschutz.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BX=Klassiker:

Oh...das ist also verboten? Du willst ja nicht lesen, aber wenn ich hier meinen Namen und Adresse reinschreibe, dann gibt es Leute die mir einen „Besuch“ abstatten wollen ...

Keine Sorge, ich möchte dich nicht besuchen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dr.Jones:

Der springende Punkt ist ja dass man das Loch unter der Rücksitzbank eigentlich kaum übersehen kann wenn man die Rückbank raus hat um sie zu tauschen. 
 

 

 

Da der Wagen ja einen Mausbefall hatte( wegen dem ich vorsorglich die Innenausstattung getauscht habe– es wäre nicht zwingend nötig gewesen, da nur die Sitzbank von unten her etwas Schaumstoff gelassen hatte) war die Dämmatte recht aufgelöst und es war ziemlich chaotisch unter der Rücksitzbank. Wie man auf den Fotos vom Käufer dann sah, hatte der Vorbesitzer ein Alutape über das Rostloch geklebt das  für mich aussah wie das dass im Kofferraum die Flachkabel am Boden fixiert. Ich habe das in meiner dunklen Blechhalle  für Original gehalten und mir nichts weiter dabei gedacht.  Ich hatte wie gesagt auch noch nie einen BX der da rostete.
Das war mein Fehler. 
Ich bin sicher der hätte auch einem anderen passieren können.

Nochmal: Ich wäre ich auch verhandlungsbereit gewesen, wenn ich da nicht direkt angemacht worden wäre, als wenn ich eine große  Citroën–Vertretung hätte.

Der springende Punkt ist übrigens, das der Käufer von einer Privatperson gekauft hat und 2(!) Kaufverträge und 2 Probefahrten gemacht hat sowie frischen TÜV auf dem Wagen war und ne Woche Zeit zum überlegen hatte, aber immer noch meinte das er wohl nen Neuwagen erworben hatte und nicht Mann genug war zu seiner Kaufentscheidung zu stehen!

Wer hat da den größeren Fehler gemacht?

Der springende Punkt ist auch das der Mann sich für so wichtig hielt, das geltendes Recht für ihn eine Ausnahme macht.
Es ging auch nie um Geld, es ging immer nur um sein gekränktes Ego. 
Als er keine Lust mehr auf den Wagen hatte, war es auf einmal gar kein Problem den Wagen für 2000€ weniger zu verkaufen, anstatt ihn weiter zu fahren. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ....ich hab ja mit dem Verkauf von dem BX nichts am Hut aber da ich ja an den ersten Käufer diese Plastikverschraubungen geliefert habe die angeblich nicht ankamen(?!) kann ich auf jeden Fall bestätigen das die Umgangsformen in den an mich gerichteten PN schon sehr grenzwertig waren ....nur mal so als Einwurf das den Einlassungen von BX~Klassiker doch ein gewisser Wahrheitsgehalt zugestanden werden kann.

Im Hinblick auf den gesellschaftlichen Hintergrund von dem Auweh muss ich im Nachhinein dann auch noch feststellen das die überwiesene Summe dafür dann auch noch eine bodenlose Frechheit war. Die 12,-€ hab ich dann wie angeboten behalten (ich hatte ja auch die Arbeit) und frage mich mittlerweile ob man nicht versucht hat das ganze auch für Lau abzustauben. Ich verschicke jedenfalls nur noch per Hermes mit Sendungsverfolgung, hab keine Lust mehr mich mit Postagenturen rumzuärgern und wem die Versandkosten für einen Hosenknopf dann zu Teuer sind der lässt es eben bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BX=Klassiker:

Hendrick,


wann kapierst Du das endlich, das ich damals nach besten Wissen gehandelt habe?

Ich habe dir privat geschrieben und du ziehst es hier in die Öffentlichkeit.

Siehst du den nächsten Kommentar? Was kommt als Nächstes? Die Antifa zu mir schicken?
Worum geht es dir eigentlich? 
So langsam glaube ich echt es ist der blanke Neid, das so ein „Amateur“ wie ich, einen BX der in DEINEN Augen nicht erhaltenswert war, noch für gutes Geld verkauft hat und du mit E–teilen für nen Fuffi hier rummachst.

Du hast den Wagen bis heute nie gesehen!

Hallo Tobias,

Nachdem Du mich jetzt mit meinem Vornamen ansprichst (immerhin hast Du ihn am Ende sogar richtig geschrieben) hast Du ja sicherlich auch nichts dagegen dass ich Deinen Vornamen hier nenne. Dass Du hier bereits als "steve hislop" und "col. john boyd" angemeldet warst hat ja mittlerweile wohl auch jeder kapiert. Warum ich die Antifa zu Dir schicken sollte müsstest Du mir nochmal kurz erläutern, das verstehe ich gerade nicht.

Ich bin nicht neidisch auf jemanden der mit solchen Methoden Geld verdient. Natürlich habe ich den Wagen nicht gesehen, aber es wurden einige Bilder zu dem Wagen hier im Thread gezeigt, die reichen für eine Abschätzung des Karosseriezustandes aber schon aus.

Zitat

Da gebe ich dir recht. Ich nehme an es ist erst so auf halber Strecke klar geworden das der Patient tot ist.

Dann wurde nur noch zugenäht und so getan als ob es nicht so wäre:) 

Das schriebst Du am 4. Mai in diesem Thread als Antwort auf einen Post von mir. Klingt irgendwie nach einem Outing, findest Du nicht? Was Du hier abziehst ist für mich einfach nur unterste Schublade. Erst einen Wagen mit offensichtlich nicht zutreffender Beschreibung verkaufen und dann nach dem Rauswurf aus dem Forum unter neuem Namen wieder auftauchen und ganz scheinheilige Kommentare zu dem Wagen abgeben - scheinbar hast Du überhaupt keinen Anstand.

Mehr werde ich dazu nicht schreiben, Du kannst nun gerne diesen Beitrag beim Admin melden (z.B. wegen Nennung deines Namens) oder mich hier oder per PN weiter beschimpfen - es interessiert mich nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Käufer erwarten aber wirklich daß ein 30 Jahrer alter Wagen für relativ kleines Geld nie Mängel haben wird. Ich habe auch schon solche Erfahrungen machen dürfen, keine Ahnung von Autos und dann wird sich gleich beschwert über Dinge, die halt passieren können. Ehrlicherweise sollten solche Laien sich kein altes Auto zulegen, weil es gehen viele Dinge halt mal kaputt. Ich kenne in diesem Fall den BX grundsätzlich ganz gut, es ist öfter mal was defekt. Mein Sohn fährt nun seit 1 Jahr meinen BX 16 im Alltag, ja da gehen Sachen kaputt, so isses! Ich habe einen Freund mit nem Alfa Bertone, der schraubt nix selber, er geht zum Alfa Spezi und was er für die Reparaturen bezahlt, wow, sehr teuer. Er weiß das und zahlt es, ansonsten muß man es lassen. Der Käufer muß  wissen auf was er sich einlässt!

Alte Wagen fahren ist im Normalfall nicht billig! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bx-basis:

Hallo Tobias,

Nachdem Du mich jetzt mit meinem Vornamen ansprichst (immerhin hast Du ihn am Ende sogar richtig geschrieben) hast Du ja sicherlich auch nichts dagegen dass ich Deinen Vornamen hier nenne. Dass Du hier bereits als "steve hislop" und "col. john boyd" angemeldet warst hat ja mittlerweile wohl auch jeder kapiert. Warum ich die Antifa zu Dir schicken sollte müsstest Du mir nochmal kurz erläutern, das verstehe ich gerade nicht.

Ich bin nicht neidisch auf jemanden der mit solchen Methoden Geld verdient. Natürlich habe ich den Wagen nicht gesehen, aber es wurden einige Bilder zu dem Wagen hier im Thread gezeigt, die reichen für eine Abschätzung des Karosseriezustandes aber schon aus.

Das schriebst Du am 4. Mai in diesem Thread als Antwort auf einen Post von mir. Klingt irgendwie nach einem Outing, findest Du nicht? Was Du hier abziehst ist für mich einfach nur unterste Schublade. Erst einen Wagen mit offensichtlich nicht zutreffender Beschreibung verkaufen und dann nach dem Rauswurf aus dem Forum unter neuem Namen wieder auftauchen und ganz scheinheilige Kommentare zu dem Wagen abgeben - scheinbar hast Du überhaupt keinen Anstand.

Mehr werde ich dazu nicht schreiben, Du kannst nun gerne diesen Beitrag beim Admin melden (z.B. wegen Nennung deines Namens) oder mich hier oder per PN weiter beschimpfen - es interessiert mich nicht wirklich.

Sarkasmus und Ironie (siehe den Smiley am Ende des zitierten Kommentars) lässt sich nicht immer perfekt rüberbringen im geschriebenen Wort, ich denke das wirst selbst Du verstehen.

Ich gab Dir recht das man Rost nie ganz aus einer Karosse bekommt im Prinzip.

Dafür muss man den ganzen Wagen strippen und chemisch entlacken

um anschliessend einen neuen Blechaufbau zu beginnen.

Ich nehme an , Du machst das immer so...vor allem wenn Du einen BX verkaufst....sonst könnte ja hinterher ja noch jemand Rost finden und Du müsstest dann Selbstmord begehen.

 

Wichtig ist aber nur, das Du die moralische, selbsterklärte Instanz hier bist.

All das aus der Ferne und selbst nach Nennung aller gegenteiliger Fakten.

Btw: Ich habe selbst um die Löschung meines Profils gebeten das letzte Mal, eben genau wegen Leuten wie Dir, die nichts anderes im Kopf haben als politisch korrekt aufzutreten und einem Ihre selbstgefällige saure Moral überzustülpen.

Auch wieder so ein Fakt das Du nicht kanntest und in deiner Welt ergänzt hast...

Am Ende ist meine Couch teurer als der BX und man bekommt kaum ein Mountainbike für den Kaufpreis, von daher lege ich das Thema für mich nun schlussendlich zu den Akten. 

Meine Mailbox bleibt immer offen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Juergen_:

Alles eine einzige Rechfertigungsorgie hier, öde.

Jürgen-dem es zuviel ist den Thread ganz zu lesen- zitiert die Kanzlerin:) Leider ist das kein Argument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...