6. August 20197 J. Suche für meinen c5 2.2 hdi Break (2007) den Tempomat Schalter im Gaspedal. Teilenummer:1601Q4
6. August 20197 J. Den Schalter gibt offiziell es nicht einzeln, aber "Bastelanleitungen": Gaspedal 170 €: https://www.myparto.com/de/sensoren-auto/gaspedalsensoren/ORIGINAL-Citroen-Gaspedalstellungssensor-Gaspedalsensor-C5-II-Break-C6-1601-Q4_CI150U214X Ronald Bearbeitet (6. August 20197 J. von Ronald)
7. August 20197 J. Ersteller Hallo Ronald, ich wollte den Pedal ausbauen um neue Wiederstände einbauen. Ich habe von einem Schraube die Mutter abgenommen, aber der 2. (links unter) geht nicht , die Schraube dreht sich mit der Mutter.... Ist es möglich den Schalter rauszukriegen, ohne den Pedal komplett auszubauen? Wo ist dieser Schalter überhaupt. Ich sehe es nicht... Hast Du ein Tipp vielleicht? Oder jemand anderes...
8. August 20197 J. Ersteller Ich habe eine einfachere Lösung für den Einbau des Widerstandes ( für die Leute, denen es genug ist )gefunden: Den Stecker abziehen und den Wiederstand einfach reinstecken. Wenn die Kontaktleitungen des Wiederstandes nicht genug dick sind, einfach einen stärkeren Draht zulöten....
8. August 20197 J. Wenn man nie in die Verlegenheit kommt über Begrenzer oder Tempomat hinaus zu beschleunigen bzw. ggf. den Kick-Down bei Automatik zu benötigen,mag es ausreichen. Ronald Bearbeitet (8. August 20197 J. von Ronald)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.