15. August 20197 J. Ich liebe den Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern wertschätzend gegenüber tritt. Leider kenne ich davon nicht so viele. Auf der anderen Seite hab ich auch schon Arbeitnehmer kennengelernt, die mit genau diesen Arbeitgebern zufrieden sind. Der „Nasenfaktor“: die müssen sich riechen können
16. August 20197 J. vor 3 Stunden schrieb Ebby Zutt: Ich liebe den Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern wertschätzend gegenüber tritt... Du scheinst ihn persönlich zu kennen. Erzähl doch mal!
16. August 20197 J. vor 7 Stunden schrieb Juergen_: Du scheinst ihn persönlich zu kennen. Erzähl doch mal! Ja doch, tatsächlich gibt’s da welche und ich gebe auch mein bestes, auch wenn es (manchmal) echt anstrengend ist. Es gibt Mitarbeiter, die gern blattvergoldetes ( hier einsetzten „Werkzeug/ Auto/ Pausenbrot“) von der Firma hätten. Meine 2 haben deshalb lesend Zugriff auf die betriebliche Software, wir diskutieren Kalkulationen, Arbeitszeiten, Gewinnverwendung usw... ( ich hab in der Vor-und Frühgeschichte in einem selbstverwaldeten Betrieb gearbeitet). alles klar? Gruß Ebby
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren