Zum Inhalt springen

NRW - Hessen -Rheinland Pfalz- Bayern wöchentlich von Duisburg bis Chiemsee


Chris007

Empfohlene Beiträge

Hallo Citroenisten,

hier sind meine aktuellen regelmäßige Touren :

Montag : Hamm bis Duisburg und zurück

Dienstag : Hamm nach Düsseldorf und Erkrath

Mittwoch : Hamm - Frankfurt - Nürnberg - ( bei Joe DS und Kroak komme ich auch vorbei ) - Ingolstadt - Landsberg am Lech - München - Prien - Chiemsee mit Übernachtung. Gibts hier auch Citroenisten ?

Augsburg - Illertissen - Ulm - Memmingen- dann Landsberg - dann München . 

Donnerstag : Breitbrunn, Unterreit , Landshut, Regensburg - bis Hamm zurück. 

Wenn was anliegt, dann meldet euch per PN oder hier.

Bearbeitet von Chris007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so,

morgen einen kleinen Umweg zu XM Point Bernd Schmidt nach 73441 - Aufhausen bei Aalen Teile abholen.

Aufm Rückweg Donnerstg über Bielefeld dann bringen. Von Nürnberg aus gehts dann dorthin.

Wenn was anliegt in diese Richtung und kombiniert , dnn melden per PN mit Telefonnummer. ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

ich hätte gerne einen kompletten Dachrahmen für eine DS transporiert von Münster nach Garching bei München (direkt an der A9). Wäre das für Dich möglich? Der Rahmen müsste flach liegend gelagert und fixiert werden, braucht also etwas Platz...Was würdest Du dafür haben wollen, falls es für Dich möglich wäre?

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

ich muss morgen Nachmittag auch von Landsberg aus gen Allgäu nach Sonthofen, südlich von Kempten, wer was daher braucht, dann melden.

Auch ist jetzt der Radius noch größer geworden ,

auch vom Osten von Dresden ( Schwinge - Michael ) gen Nürnberg und dann weiter. ;)

Bearbeitet von Chris007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
Am 16.9.2019 um 21:50 schrieb Chris007:

Hallo Citroenisten,

hier sind meine regelmäßige Touren :

Montag : Hamm bis Duisburg und zurück

Dienstag : Hamm nach Düsseldorf und Erkrath

Mittwoch : Hamm - Kassel - Fulda - Schweinfurt - ( bei Joe DS und Kroak komme ich auch vorbei ) Nürnberg - Ingolstadt - Landsberg am Lech - München - Prien - Chiemsee mit Übernachtung. Gibts hier auch Citroenisten ?

Donnerstag : über Landshut - Regensburg zurück nach Hamm.

Es gibt auch eine Route gen Norden - Aurich - monatlich

Wenn was anliegt, dann meldet euch per PN oder hier.

Hallo,

Chris, den ich beim CVC-Stammtisch in München kennengelernt habe, hat mir den Tip gegeben, hier eine Transportgelegenheit zu posten. Ich werde am kommenden Donnerstag Abend Richtung ACC-Treffen nach Weinbach (bei Limburg) starten im Ami 8 Break. Da ich gerade einen überholten Motor einfahre, findet die Fahrt nach jetziger Planung komplett auf Landstraße statt, also grob München-Aichach-Dinkelsbühl-Aschaffenburg-Frankfurt-Weinbach, genau so am Sonntag zurück. Da ich mein ganzes Campingzeug dabei habe, ist allerdings nur für überschaubar große Teile Platz.

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
Am 21.1.2020 um 17:53 schrieb Chris007:

Ich bin letzte Woche auch Richtung Frankfurt gefahren , Hanau , Aschaffenburg über die A 45 . , das geht auch . 

Morgen früh gehts auch hierhin und bis nach Frankfurt auch - Dietzenbach . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dazu kommt mittwochs noch Augsburg - Illertissen - Ulm - Memmingen- dann Landsberg usw. bis Ende September.  Vormittags auch über A 45 runter gen Hanau - Frankfurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo Frank ,

ja, diese und nächste Woche noch , danach eine Woche Urlaub, danach holen wir unsere Ware an den ganzen Standorten ab . 
Chris 👍😉☀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo zusammen,

nun hat sich meine Tour geändert, sie ist jetzt wie folgt : wöchentlich Mittwoch auf Donnerstag von Hamm gen Hamburg

Mittwoch : Hamm - Hannover - Braunschweig - Salzwedel - Gorleben - Hamburg mit Übernachtung

Donnerstag : Hamburg - Bremen - Osnabrück - Hamm oder über Hannover zurück.

In Hamburg habe ich seit2 Monaten schon Johannes kennengelernt in Hamburg Mitte - Veddel, neben seiner Halle ist mein Hotel direkt.

Gibts dort noch mehr Citroenisten ?

Diese Woche Mittwoch war ich beim DS Stammtisch für alle offen, es war sehr interessant und gut empfangen worden,

ich war mit Johannes dort, der seinen roten CX Break Benziner verkauft .

 

P.S. : mein Kollege fährt auch wöchentlich von Hamm aus gen Süden, Frankfurt, Stuttgart - Bodensee und zurück,

da ist auch was möglich.

 

 

 

 

Bearbeitet von Chris007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...