24. September 20196 J. Hallo liebe Citroen-Gemeinde, wir haben die Räumlichkeiten eines Proton/Citroen Autohauses gekauft samt Inventar. Falls ihr was Spezielles sucht (vorwiegend ältere Fahrzeuge) schauen wir gerne nach ob wir behilflich sein können. Und falls ihr jemanden kennt der Proton-Ersatzteile benötigt könnt ihr uns gerne Kontaktdaten senden.
24. September 20196 J. vor 2 Stunden schrieb Wood Pimp: Hallo liebe Citroen-Gemeinde, wir haben die Räumlichkeiten eines Proton/Citroen Autohauses gekauft samt Inventar. Falls ihr was Spezielles sucht (vorwiegend ältere Fahrzeuge) schauen wir gerne nach ob wir behilflich sein können. Und falls ihr jemanden kennt der Proton-Ersatzteile benötigt könnt ihr uns gerne Kontaktdaten senden. Gibts Listen, was so für den Xantia dabei wäre? Danke! Viele Grüße Fred
24. September 20196 J. Ersteller Bisher noch nicht, weil hier einfach zu viel steht. Aber ich versuche es in den nächsten Tagen gerne mal aufzulisten.
24. September 20196 J. Proton? Aber nicht ET für dieses Modell oder? https://de.wikipedia.org/wiki/Proton_Tiara#/media/Datei:Proton_Tiara_(front),_Sungai_Besi.jpg Sonst könnt man ja fast in Versuchung kommen einen AX umzubauen.......
24. September 20196 J. Proton hatte zur Jahrtausendwende Nachbauten von Mitsubishi Colt bzw. Lancer im Programm. Ich weiß nicht was Mitsubishi veranlasst hatte dem Carisma beim Facelift eine Proton-Nase zu verpassen. Bearbeitet (24. September 20196 J. von Ronald)
24. September 20196 J. Mich würden weniger Autoteile als Memorabilia, Ausstattungsgegenstände, Deko, etc interessieren - wie sieht´s mit sowas aus?
25. September 20196 J. Ersteller Entschuldigt, dass wir noch nicht geantwortet haben. Unsere Firma geht natürlich vor.... Wir vergessen aber keinen von euch und versuchen alle Anfragen abzuarbeiten. Gebt uns nur etwas Zeit zum Suchen. :-)
25. September 20196 J. Ersteller vor 17 Stunden schrieb FrankB: Mich würden weniger Autoteile als Memorabilia, Ausstattungsgegenstände, Deko, etc interessieren - wie sieht´s mit sowas aus? Was meinst du damit? Anstecker, Poster?
25. September 20196 J. vor 3 Minuten schrieb Wood Pimp: Was meinst du damit? Anstecker, Poster? Oder Hemden, Unterlagen, Werbeartikel, usw...
25. September 20196 J. Ersteller vor 12 Minuten schrieb Kugelblitz: Oder Hemden, Unterlagen, Werbeartikel, usw... von Citroen, Proton oder beide. Hatten für fast jedes Citroen Modell nen Ringbuchordner. Leider nahm das zu viel Platz weg.
25. September 20196 J. Ich meine alles wo Citroën draufsteht, was aber kein Autoteil, Werkzeug oder so ist... Schwierig? Also z.B. Schilder, Aufsteller, Fähnchen usw die ein Autohaus zu einem Citroën-Autohaus machen, Werbeartikel, Klamotten, etc... Sag doch einfach mal an ob / was Du hast...
25. September 20196 J. FrankB du musst dort hinfahren, einsammeln was die interessiert und dem Mann dann ein paar Euronen in die Hand drücken. Anders wird das nichts. Der Mann braucht Platz, will seine Investition rentabel machen und nicht Listen schreiben welche Citroen Kugelschreiber noch in irgend einer Ecke liegt.
25. September 20196 J. Ähh - NEIN! Ich werde NICHT auf gut Glück mal eben 350 KM einfache Strecke - und auf Verdacht mit Hänger - fahren um dann vor Ort festzustellen, dass ich mir den Weg hätte sparen können. Ich möchte schon in etwa wissen was ich dort vorfinden kann.
25. September 20196 J. vor einer Stunde schrieb FrankB: Ähh - NEIN! Ich werde NICHT auf gut Glück mal eben 350 KM einfache Strecke - und auf Verdacht mit Hänger - fahren um dann vor Ort festzustellen, dass ich mir den Weg hätte sparen können. Ich möchte schon in etwa wissen was ich dort vorfinden kann. Ich hab noch nie eine Werkstattauflösung mit einer Bestandliste erlebt. Dafür ist eben alles extrem billig weils weg muß.
26. September 20196 J. vor 20 Stunden schrieb jozzo_: Dafür ist eben alles extrem billig weils weg muß. Das mag ja sein, aber wenn eben NICHTS für mich von Interesse dabei ist, nützt mir billig auch nix! Wäre die Entfernung nicht so groß, würde ich ja auch auf gut Glück selber gucken fahren, aber irgendwo muss ich eine Grenze setzen. Außerdem braucht ja keiner eine Liste erstellen - es wurde ja nun schon einiges genannt, was von Interesse sein könnte - es muss jetzt nur mal ein Feedback erfolgen im Sinne von "Hamwa" oder "Hamwanich"... Bearbeitet (26. September 20196 J. von FrankB)
26. September 20196 J. Wenn dann muß jemand hinfahren und das ganze Citroenlager auf einmal einladen wenn man sich einig wird. Ich hab für 3 Eurogitterboxen voll Teile Monate gebraucht zu sortieren , immer abends ne Stunde. Das lohnt nicht für den Verkäufer vorher das zu machen. Wir sehen doch schon an den Teilen für welches Auto das passt. Aber es stimmt schon eine einigermaßen Einschätzung oder paar Regalfotos wären zielführend
26. September 20196 J. Am 25.9.2019 um 15:24 schrieb FrankB: Ich meine alles wo Citroën draufsteht, was aber kein Autoteil, Werkzeug oder so ist... Schwierig? Also z.B. Schilder, Aufsteller, Fähnchen usw die ein Autohaus zu einem Citroën-Autohaus machen, Werbeartikel, Klamotten, etc... Sag doch einfach mal an ob / was Du hast... Ich stell nächste Woche was hier ein, mal sehen ob etwas für Dich dabei ist. Frizzante , Aschenbecher gelb und rot, Wimpel, ZX Puzzle, Leinentaschen Schlüsselanhänger, Citroen-Buchstaben für die Aussenfassade etc. Bearbeitet (26. September 20196 J. von jozzo_)
27. September 20196 J. Ich denke der Punkt ist hier, dass ihr meine Möglichkeiten falsch einschätzt. Ich bin kein Rentner, habe also nur begrenzt Zeit. Ich bin kein Großhändler, sondern nur an Sachen für mich selbst interessiert. Ich habe kein Lager zur Verfügung und deshalb nur an dem Interesse, was sich im Haushalt oder als Deko an der Garagenwand unterbringen lässt. @jozzo: Ich rauche nicht, Ascher sind also uninteressant...
27. September 20196 J. Am 24.9.2019 um 13:42 schrieb Wood Pimp: Standort:Mecklenburg Vorpommern Geht es bitte auch genauer? Zwischen Ahlbeck und Zarrentin? Ronald
27. September 20196 J. Um z.B. Franks Anliegen nachzukommen, würden vielleicht ein paar Fotos, die übersichtsmäßig (!) die vorhandenen Sachen (Banner, Schilder, Werbeartikel, ...) zeigen, schon ausreichen Bei Ersatzteilen wird das natürlich schon schwieriger. Aber da richtet sich so eine Autohausauflösung wohl sowieso eher an einen Aufkäufer, der einfach alles nimmt.
27. September 20196 J. Ersteller Am 25.9.2019 um 15:24 schrieb FrankB: Ich meine alles wo Citroën draufsteht, was aber kein Autoteil, Werkzeug oder so ist... Schwierig? Also z.B. Schilder, Aufsteller, Fähnchen usw die ein Autohaus zu einem Citroën-Autohaus machen, Werbeartikel, Klamotten, etc... Sag doch einfach mal an ob / was Du hast...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.