Zum Inhalt springen

Citroen, Proton Autohausauflösung


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Citroen-Gemeinde,

 

wir haben die Räumlichkeiten eines Proton/Citroen Autohauses gekauft samt Inventar. Falls ihr was Spezielles sucht (vorwiegend ältere Fahrzeuge) schauen wir gerne nach ob wir behilflich sein können. Und falls ihr jemanden kennt der Proton-Ersatzteile benötigt könnt ihr uns gerne Kontaktdaten senden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wood Pimp:

Hallo liebe Citroen-Gemeinde,

 

wir haben die Räumlichkeiten eines Proton/Citroen Autohauses gekauft samt Inventar. Falls ihr was Spezielles sucht (vorwiegend ältere Fahrzeuge) schauen wir gerne nach ob wir behilflich sein können. Und falls ihr jemanden kennt der Proton-Ersatzteile benötigt könnt ihr uns gerne Kontaktdaten senden.

 

Gibts Listen, was so für den Xantia dabei wäre? Danke!

Viele Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Proton hatte zur Jahrtausendwende Nachbauten von Mitsubishi Colt bzw. Lancer im Programm. Ich weiß nicht was Mitsubishi veranlasst hatte dem Carisma beim Facelift eine Proton-Nase zu verpassen.

500px-Proton_Satria_(first_generation)_(

500px-1996_Proton_Wira_(C90)_XLi_sedan_(

500px-Mitsubishi_Carisma.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt, dass wir noch nicht geantwortet haben. Unsere Firma geht natürlich vor.... Wir vergessen aber keinen von euch und versuchen alle Anfragen abzuarbeiten. Gebt uns nur etwas Zeit zum Suchen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb FrankB:

Mich würden weniger Autoteile als Memorabilia, Ausstattungsgegenstände, Deko, etc interessieren - wie sieht´s mit sowas aus?

Was meinst du damit? Anstecker, Poster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kugelblitz:

Oder Hemden, Unterlagen, Werbeartikel, usw... :)

von Citroen, Proton oder beide. Hatten für fast jedes Citroen Modell nen Ringbuchordner. Leider nahm das zu viel Platz weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine alles wo Citroën draufsteht, was aber kein Autoteil, Werkzeug oder so ist...

Schwierig? Also z.B. Schilder, Aufsteller, Fähnchen usw die ein Autohaus zu einem Citroën-Autohaus machen, Werbeartikel, Klamotten, etc...

Sag doch einfach mal an ob / was Du hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FrankB du musst dort hinfahren, einsammeln was die interessiert und dem Mann dann ein paar Euronen in die Hand drücken. Anders wird das nichts. Der Mann braucht Platz, will seine Investition rentabel machen und nicht Listen schreiben welche Citroen Kugelschreiber noch in irgend einer Ecke liegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh - NEIN!

Ich werde NICHT auf gut Glück mal eben 350 KM einfache Strecke - und auf Verdacht mit Hänger - fahren um dann vor Ort festzustellen, dass ich mir den Weg hätte sparen können.

Ich möchte schon in etwa wissen was ich dort vorfinden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FrankB:

Ähh - NEIN!

Ich werde NICHT auf gut Glück mal eben 350 KM einfache Strecke - und auf Verdacht mit Hänger - fahren um dann vor Ort festzustellen, dass ich mir den Weg hätte sparen können.

Ich möchte schon in etwa wissen was ich dort vorfinden kann.

Ich hab noch nie eine Werkstattauflösung mit einer Bestandliste erlebt.

Dafür ist eben alles extrem billig weils weg muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb jozzo_:

Dafür ist eben alles extrem billig weils weg muß.

Das mag ja sein, aber wenn eben NICHTS für mich von Interesse dabei ist, nützt mir billig auch nix!

Wäre die Entfernung nicht so groß, würde ich ja auch auf gut Glück selber gucken fahren, aber irgendwo muss ich eine Grenze setzen.

Außerdem braucht ja keiner eine Liste erstellen - es wurde ja nun schon einiges genannt, was von Interesse sein könnte - es muss jetzt nur mal ein Feedback erfolgen im Sinne von "Hamwa" oder "Hamwanich"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann muß jemand hinfahren und das ganze Citroenlager auf einmal einladen wenn man sich einig wird. Ich hab für 3 Eurogitterboxen voll Teile Monate gebraucht zu sortieren , immer abends ne Stunde.

Das lohnt nicht für den Verkäufer vorher das zu machen.

Wir sehen doch schon an den Teilen für welches Auto das passt.

Aber es stimmt schon eine einigermaßen Einschätzung oder paar Regalfotos wären zielführend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2019 um 15:24 schrieb FrankB:

Ich meine alles wo Citroën draufsteht, was aber kein Autoteil, Werkzeug oder so ist...

Schwierig? Also z.B. Schilder, Aufsteller, Fähnchen usw die ein Autohaus zu einem Citroën-Autohaus machen, Werbeartikel, Klamotten, etc...

Sag doch einfach mal an ob / was Du hast...

Ich stell nächste Woche was hier ein, mal sehen ob etwas für Dich dabei ist.

Frizzante :P, Aschenbecher gelb und rot, Wimpel, ZX Puzzle, Leinentaschen Schlüsselanhänger, Citroen-Buchstaben für die Aussenfassade etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Punkt ist hier, dass ihr meine Möglichkeiten falsch einschätzt.

Ich bin kein Rentner, habe also nur begrenzt Zeit. Ich bin kein Großhändler, sondern nur an Sachen für mich selbst interessiert. Ich habe kein Lager zur Verfügung und deshalb nur an dem Interesse, was sich im Haushalt oder als Deko an der Garagenwand unterbringen lässt.

@jozzo: Ich rauche nicht, Ascher sind also uninteressant... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um z.B. Franks Anliegen nachzukommen, würden vielleicht ein paar Fotos, die übersichtsmäßig (!) die vorhandenen Sachen (Banner, Schilder, Werbeartikel, ...) zeigen, schon ausreichen ;) 

Bei Ersatzteilen wird das natürlich schon schwieriger. Aber da richtet sich so eine Autohausauflösung wohl sowieso eher an einen Aufkäufer, der einfach alles nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2019 um 15:24 schrieb FrankB:

Ich meine alles wo Citroën draufsteht, was aber kein Autoteil, Werkzeug oder so ist...

Schwierig? Also z.B. Schilder, Aufsteller, Fähnchen usw die ein Autohaus zu einem Citroën-Autohaus machen, Werbeartikel, Klamotten, etc...

Sag doch einfach mal an ob / was Du hast...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...