Zum Inhalt springen

Die peinlichsten Aufkleber


Xantiaheinz

Empfohlene Beiträge

Das Thema "Jägermeister"-Aufkleber war ja schon....

Ein paar Jahre ist es her, da habe ich ein Auto so aus dem Augwenwinkel gesehen und wollte eben diese Augen schon verdrehen, da stand dann aber eben nicht Jägermeister drauf, sondern:

Jägerschnitzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte kein Foto machen, leider:

"S&W - Aus Freude am Töten" in der BMW Typographie. Für die Pazifisten unter Euch, S&W steht für "Smith And Wesson", die beiden besten Freunde eines Mannes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S&W steht für "Smith And Wesson", die beiden besten Freunde eines Mannes.

Ich nehme mal, an das gilt fuer den Fall wenn der wirklich beste Freund Ladehemmungen hat.

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, so heißt auch meine Versicherung gegen Einbruch

Hast Du S und W zu Haus, raubt dich auch kein Boeser aus!

S und W ist grosser Mist, wenn Du nicht zu Hause bist!

Hast Du sie nicht gut gesichert, der Boese sich ins Faeustchen kichert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohrschwerbleede hat hier jemand auf seinem Ford Focus stehen. ??????????????????

Ich vermute mal, dass dieses Wort auf dem Focus ohne "h" geschrieben ist.

Dann wäre das sächsisch und würde auf Hochdeutsch soviel wie "Oh, ich werd' blöd" bedeuten.

Was auch immer der Besitzer damit ausdrücken will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da das auch noch ein Opel ist, müsste es sich um das Auto von Nobbi Blüm handeln.

Nur zur Info: er hat gerade in einem Buch den Zustand der Justiz sehr treffend kritisiert.

Insofern ist der Aufkleber nicht peinlich, sondern makaber aber wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte etwas mehr Flexibilität und weniger Appell an ethische Normen, wir sehen das viel zu verbissen und einfach nicht sportlich genug:

Es geht bei Rechtsprechung nicht um einen schwammig definierten, übergeordneten Gerechtigkeitsbegriff, sondern vielmehr um die Anwendung der Kunst, auf Detailebene Wortklauberei so geschickt und überzeugend zu betreiben, dass eine festgeschriebene, allgemein verbindliche Regelung im Sinne eines zahlenden Interessenvertreters verstanden werden kann.

Man benutzt den Buchstaben des Gesetzes raffiniert und umgeht damit dessen Geist bzw. interpretiert ihn frei.

+++ Ende der Sonntagspredigt +++

(Puls 170 ... 155 ... 130 ...)

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema... ;-)

658501414331093_800.jpg

Find' ich irgendwie süß, weil es so absolut sinnfreier Humor ist - ob das Auto von einer rauhen Frauh aus dem stillen Ruhmänien gefahren wird? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++Amen+++ haste vergessen,

soviel Zeit sollte sein :)

Stimmt... :-(

"Amen drückt die eigene Zustimmung zu Gebet und Segen anderer oder die Bestätigung des Vorgebeteten aus."

(Wikipedia)

;-)

Als Entschädigung eine Anekdote:

Als Heranwachsender hatte ich einem Rechtsverdreher mal ein blaues Auge geschlagen, und zwar gründlichst - innerhalb von wenigen Sekunden war es komplett zugeschwollen... War keinerlei Absicht, es ist beim Sport passiert (übrigens als er ein Foul gegen mich beging) und ich hatte mich zig Mal entschuldigt, aber da Nehmer und Geber sich schon vorher nicht ausstehen konnten, war alles sehr pikant und gab erhebliche Wellen, die letztlich mit dem Protest-Vereinsaustritt des Geschädigten endeten.

Mir tat das alles wirklich sehr leid, aber die Vorstellung, wie dieser damals arrogante und großkotzige Typ seinen Klienten in der Kanzlei und den Gegnern vor Gericht wahrscheinlich wochenlang mit einem Blinker gegenüber sitzen musste, ist heute Balsam für meine schwarze Seele... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hmm, Zickentaxi >> gar nicht schlecht, gut getroffener Begriff für Frauentaxis…

Macht manchmal auch Sinn die extra zu kutschieren da teilweise arg: schrill, aggressiv, kompromisslos…

Mein Kommentar dazu: „Mit den Kampf Feministinnen sowie das homologier dazu die Ober-Machos ist es irgendwie Sonderbar, unterschwellig ist da ne zweite Kraft dabei… so wie; Oft sehe ich derartiges Verhalten (Schauspiel) als Deckmantel für rücksichtsloses Ellbogenverhalten…". ich ich ich...

Keine Ahnung was die für’ne Kindheit hatten… aber ich mache nen großen Bogen um solche Leute, damit ich denen keine Angriffsfläche biete, wenn das mehr Leute machen würden, würden sie ins Leere laufen…

Ist auch eine Form von Asoziales, oder Dessoziales Verhalten… (wer Lust hat sollte sich die Divination im Duden der beiden Worte zu Gemüte führen, da bekommen die Wörter noch ein bisschen Volumen dazu… und ist ggf. überrascht...).

ABER wie wäre es mal mit positive Aufkleber oder Zwitter ??

Quasi positiv und/oder negativ zugleich… Da es auch Ansichtssache / Humorsache ist und zu welcher Gruppierung (das böse Wort „Schicht“) man gehör, welche Sozialisierung man hat, zugehört, sich hingezogen fühlt… etc. pp…

zB.:

Ich damals ca. 19 Jahre alt, gehe mit meinem Kumpel durch eine Siedlung und sehe den Aufkleber aufen‘ Wagen: „ lieber Arm ab, als arm dran“. Ok – herzlich gelacht und nichtmal fertig gelacht steht da ein Typ mit einem amputiertem Bein. Scheiße, elend, mist… da wurde mir klar das jede Nachricht zwei Seiten hat !!

Oder:

Hubraum statt Spoiler, (klebte aufem‘ W126 500SE), finde ich bis heute überzeugend…

Oder:

Sponsernd bei Oma, (zunächst niedlich erscheinend, dann kommt der ekelige Beigeschmack durch, und wenn man weiter darüber nachdenkt sieht man den absoluten Frevel in der Botschaft enthalten…

Oder:

Ich bremse auch für Arschlöcher, (yoo, spricht für sich… Humanisten Arsch, wa ey…)

Oder zuletzt ein Zitat:

"Wer weiß, wie Gesetze und Würste zustande kommen, der kann nachts nicht mehr ruhig schlafen."

Otto von Bismarck, 1815 - 1898

Ok, das Letzte:

„Kinder sind ein guter Hundeersatz“

Katharina Rutschky, 1951 – 2010

Ok, solche Botschaften, Mitteilungen, Statements, Haltungen usw. sind häufig nicht wirklich ernst gemeint, oder doch erst recht (?) aber in Übertreibungen, Lügen, Falschaussagen etc. etc. stecken teilweise auch Wahrheiten, welche, wieviel ist die Kunst zu deuten ob es 0,01 % oder 100 % Anteile sind… und natürlich aus welchem Blickwinkel sie gesehen werden…

Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...