15. Oktober 20196 J. Liebe Gemeinde, in der letzten Oktoberwoche kommt der Schrotti und holt einige "Leichen" bei mir ab. Wer noch Teile für einen AX 10, 4-Türer braucht sollte sich schnell melden. Der Wagen hat vor Allem Rostschäden, die Benzinpumpe ist schon weg und ein paar andere Kleinigkeiten auch. Bitte anrufen (06132-5333) oder Email an sebigboss@autoklinik-rosenstock.de
15. Oktober 20196 J. Falls er Lautsprecher in den vorderen Türen hat: die Kunststoffrahmen mit Abdeckgitter eignen sich wunderbar um beim BX in den hinteren Türen Lautsprecher unterzubringen, vorausgesetzt der BX hat hinten elektrische Fensterheber... (ich brauche keine, mein BX hat das schon )
15. Oktober 20196 J. @admin: Bitte schieb den Beitrag mal in den Markt für AX und Co. Danke! Viele Grüße Fred
16. Oktober 20196 J. Ersteller vor 22 Stunden schrieb Kugelblitz: @admin: Bitte schieb den Beitrag mal in den Markt für AX und Co. Danke! Viele Grüße Fred Wie geht das?
17. Oktober 20196 J. vor 18 Stunden schrieb ACCM Stefan Rosenstock: Wie geht das? Der @admin kann das.
23. Oktober 20196 J. Suche immer noch Komplettverschallungen von B-, C- und D-Säulen... Gab es bei diversen anständig ausgestattenten 5-Türer.
23. Oktober 20196 J. Das ist kein Witz Jozzo, das gibt es tatsächlich und zwar voll krass in echt : Hätte diese Abdeckungen ja auch, wenn der Franzmann nicht so bekloppt gewesen wäre, die Teile ungeschützt in einem löcherigen Karton zu versenden... Bearbeitet (23. Oktober 20196 J. von Vulcan)
23. Oktober 20196 J. Es sind totzdem keine Verschallungen Außer Du hörst etwas Bearbeitet (23. Oktober 20196 J. von jozzo_)
24. Oktober 20196 J. A-ha, Verschalung natürlich...oder meinetwegen Abdeckung allenhalben. Mit Schamstoff und Filz verkleidet, hält`s aber auch ein bisserl den Schall fern. Wären dann sogenannte Entschallungen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.