ACCM Stefan Rosenstock

AX-Teile letzte Chance

Recommended Posts

ACCM Stefan Rosenstock

Liebe Gemeinde,

in der letzten Oktoberwoche kommt der Schrotti und holt einige "Leichen" bei mir ab.

Wer noch Teile für einen AX 10, 4-Türer braucht sollte sich schnell melden.

Der Wagen hat vor Allem Rostschäden, die Benzinpumpe ist schon weg und ein paar andere Kleinigkeiten auch.

Bitte anrufen (06132-5333) oder Email an sebigboss@autoklinik-rosenstock.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
bx-basis

Falls er Lautsprecher in den vorderen Türen hat: die Kunststoffrahmen mit Abdeckgitter eignen sich wunderbar um beim BX in den hinteren Türen Lautsprecher unterzubringen, vorausgesetzt der BX hat hinten elektrische Fensterheber... (ich brauche keine, mein BX hat das schon ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kugelblitz

@admin: Bitte schieb den Beitrag mal in den Markt für AX und Co. Danke! :)

Viele Grüße

Fred :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Stefan Rosenstock
vor 22 Stunden schrieb Kugelblitz:

@admin: Bitte schieb den Beitrag mal in den Markt für AX und Co. Danke! :)

Viele Grüße

Fred :)

 

Wie geht das?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kugelblitz
vor 18 Stunden schrieb ACCM Stefan Rosenstock:

Wie geht das?

Der @admin kann das. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cit Duo

Hallo Stefan du hast ein PN 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Marcus Lückhof

schloß heckklappe noch vorhanden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Stefan Rosenstock

Das Heckklappenschloss ist leider schon weg...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vulcan

Suche immer noch Komplettverschallungen von B-, C- und D-Säulen... Gab es bei diversen anständig ausgestattenten 5-Türer.

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vulcan

Das ist kein Witz Jozzo, das gibt es tatsächlich und zwar voll krass in echt ;)

37059346cs.jpg

37059348ac.jpg

Hätte diese Abdeckungen ja auch, wenn der Franzmann nicht so bekloppt gewesen wäre, die Teile ungeschützt in einem löcherigen Karton zu versenden...:angry:

Edited by Vulcan

Share this post


Link to post
Share on other sites
jozzo_

Es sind totzdem keine Verschallungen

Außer Du hörst etwas :P

Edited by jozzo_

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vulcan

A-ha, Verschalung natürlich...oder meinetwegen Abdeckung allenhalben. Mit Schamstoff und Filz verkleidet, hält`s aber auch ein bisserl den Schall fern. Wären dann sogenannte Entschallungen ;)

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.