22. Dezember 20196 J. Ersteller Hallo meine Freunde. Ich wünsche Euch einen schönen vierten Advent . Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Euer Knut.
25. Januar 20206 J. Ersteller Hallo meine Freunde. Ich habe nach langer Zeit wieder etwas an meiner Diva gearbeitet. Mein Traum von meiner Veredelter Diva einen Citroen CX25 Tri Prestige. Gruß. Knut
26. Januar 20206 J. Also ich finde das Schick, könnte mir auch gefallen. Problem ist nur das sich so ein Motorraum mit der Nutzung meiner Autos beißt und ich gar nicht die Zeit haben will nach jeder größeren Tour alles Blank zu wienern.
26. Januar 20206 J. Manson dann fang doch erstmal an deine Autos von außen zu veredeln. (das soll als Spass rüberkommen,sorry)
26. Januar 20206 J. Das nehm ich nicht Übel, ich hab das doch auch schon mehrmals gesagt und geschrieben, meine Mentalität ist etwas anders und meine Prioritäten liegen halt auch etwas anders. Mein Auto muss technisch Fit sein und ich muss mich ohne ungutes Gefühl reinsetzen können um Langstrecken abzuspulen, es muss Schwarz sein und es muss mir gefallen ...und ich personalisiere den Innenraum ...naja, auch Außen Polieren wäre auch absolut Sinnlos, so eine Mühe für eine Momentaufnahme ist es mir einfach nicht Wert und wenn es regnet dann glänzt er auch schön Bearbeitet (26. Januar 20206 J. von Manson)
26. Januar 20206 J. Das Klebeband am Kühlerschlauch und das Panzertape am Ansaugschlauch stören den Gesamteindruck
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren