Zum Inhalt springen

teilnaturierte XM bei Bremen


VolkerXM

Empfohlene Beiträge

Schrecklich! Habt ihr gesehen, was sich im Beifahrerfußraum von dem einen befindet... Ich bin schockiert...

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, nein, zum Glück ist das wieder weit genug weg als das es sich Ansatzweise rentieren würde, zumal da wohl auch noch Bares erwartet wird für die Entrümpelungsaktion. Einzig die Scheiben fände ich Interessant da vermutlich Neu. ...aber die wären mir bei der Entfernung auch nur max. 20,- Wert pro Stück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad das Ganze gekauft :rolleyes:
Abholen tu ich es nächstes Wochenende.

@Manson: Wegen den Scheiben schauen wir dann, da geht bestimmt was.

Wer sonst was braucht (außer 24V-Motor) kan sich dann gerne melden.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb René Mansveld:

Hab grad das Ganze gekauft :rolleyes:
Abholen tu ich es nächstes Wochenende.

@Manson: Wegen den Scheiben schauen wir dann, da geht bestimmt was.

Hey Cool :) Wenn du mir eine reservieren könntest die ich mir dann ins Lager stelle dann wär das Spitze - in unseren sind ja bereits 3 nagelneue drin und die anderen beiden sind OK, nur wenn mal ein Steinschlag.... ....und wenn du den Schwarzen schlachtest ....hmmmm, weisst ja, schwarze Karosserieteile nehm ich immer gern, vielleicht können wir da ja auch was gegen andere Farben tauschen ;) ....wir telefonieren mal bei Gelegenheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manson:

Hab grad das Ganze gekauft

Moin Rene,

wenn Du vom Blauen die Papiere brauchts, die habe vermutlich ich, weil ich das Auto mal gekauft hatte. Muss mal schauen, ob ich die schon dem Lagerfeuer übergeben habe. Wir müssten dann lediglich die VIN abgleichen, wobei, wenn die abgekratzt ist, dann ist es der Wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BX_HUNTER:

Na der 24V sieht auf den ersten Blick immer noch besser aus als mein aktueller Schlacht-24V

Und, wenn es die XMsen sind, die ich kenne, dann weiss ich, dass der läuft. Waschen, reinigen, Heckklappe und die hintere Dreieckscheibe ersetzen und es ist ein ansehnliches Fahrzeug. Gekauft hatte ich sie alle drei, dann sagte mir der damalige Besitzer, dass die Scheune aufgebrochen worden sei und alle Autos entwendet wurden. Darauf hin habe ich keine Anstalten mehr unternommen, mich weiter darum zu kümmern, zumal ich nur die Fahrzeugpapiere für den hinteren blauen XM bekommen hatte. Aus dem Blauen habe ich lediglich den Plip seinerzeit ausgebaut. Plip funktioniert prima in meinem jetzigen Y3, V6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teilnaturiert ist auch so ein ausdruck, der einen schmunzeln laesst, weil´s ja irgendwie nicht ganz so unzutreffend ist...

(fast so gut, wie die frau die letzt ihr kleid wegen "dimensionswechsel" zum verkauf anbot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb berndjetztmitxm:

Gekauft hatte ich sie alle drei, dann sagte mir der damalige Besitzer, dass die Scheune aufgebrochen worden sei und alle Autos entwendet wurden. Darauf hin habe ich keine Anstalten mehr unternommen, mich weiter darum zu kümmern, zumal ich nur die Fahrzeugpapiere für den hinteren blauen XM bekommen hatte.

Dass sich jemand strafbar macht, um an diese drei XM zu kommen, ist doch so wahrscheinlich, als wenn der Besitzer behauptet hätte, die Scheune sei in einer plötzlich aufgetretenen Erdspalte verschüttet.

Gekauft und auch bezahlt? Dann sind das doch immer noch Deine XMs oder wie...? Kann man doch nicht doppelt verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb margia2:

Kann man doch nicht doppelt verkaufen.

Die hat wohl ein Messi hinterlassen, mehr hat mir der Anbieter am Telefon nicht gesagt.

vor 23 Stunden schrieb berndjetztmitxm:

wenn Du vom Blauen die Papiere brauchts, die habe vermutlich ich, weil ich das Auto mal gekauft hatte. Muss mal schauen, ob ich die schon dem Lagerfeuer übergeben habe. Wir müssten dann lediglich die VIN abgleichen, wobei, wenn die abgekratzt ist, dann ist es der Wagen.

Wenn du die noch haben solltest und nicht mehr brauchst, dann nehme ich die natürlich gerne.
Andernfalls kann ich deine Situation auch verstehen und könnten wir uns bestimmt einigen wenn du die blaue haben möchtest.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin René,

der KFZ-Brief ist noch da, diese Abmeldebescheinigung 1  (Fahrzeugschein) hatte ich nie.  Von den beiden Dieseln wollte ich lediglich den Plipp, Standlichter, Kühlergrill und ne AHK haben. Das mit der AHK hat sich erledigt, da ich eine abnehmbare von Westalia aufgetan habe. Prorität hatte von den Autos ein Dieselmotor, dafür hatte ich jemanden, das hat sich aber erledigt.

Habe Dir eine PN geschickt.

Grüße, Bernd

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

LOL ...und da stellt sich doch die Frage ob einem überhaupt was geklaut werden kann was einem eigentlich schon gar nicht mehr gehört und/oder bereits schon mal gestohlen wurde ....oder hab ich bei den Beiträgen hier was falsch verstanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2019 um 13:07 schrieb margia2:

Dass sich jemand strafbar macht, um an diese drei XM zu kommen, ist doch so wahrscheinlich, als wenn der Besitzer behauptet hätte, die Scheune sei in einer plötzlich aufgetretenen Erdspalte verschüttet.

Ähm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2019 um 12:41 schrieb René Mansveld:

Hab grad das Ganze gekauft :rolleyes:
Abholen tu ich es nächstes Wochenende

Also ich hab jetzt den Kalender nicht mehr im Kopf aber nach im Zitat genannten Zeitplan sollte sich der ganze Ramsch doch schon vor ca. 6 Wochen nach Stadtoldendorf bewegt haben ...gab es da noch einen dritten Eigentümer? Werden die öfters verkauft und im Anschluß gestohlen? Oder sind der ursprüngliche Eigentümer und der Verkäufer gar zwei ganz verschiedene Personen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Zeiten wo Präsidenten einfach " Fakenews  " brüllen  und weiter rumlügen und ist halt auch mal ein XM 3 x verkauft und gestohlen, was solls.... Der Schwund ist doch mittlerweile  " Peanuts "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manson:

Also ich hab jetzt den Kalender nicht mehr im Kopf aber nach im Zitat genannten Zeitplan sollte sich der ganze Ramsch doch schon vor ca. 6 Wochen nach Stadtoldendorf bewegt haben ...gab es da noch einen dritten Eigentümer? Werden die öfters verkauft und im Anschluß gestohlen? Oder sind der ursprüngliche Eigentümer und der Verkäufer gar zwei ganz verschiedene Personen?

Ist alles ganz komisch und durcheinander.
Die Autos sind angeblich vom neuen Mieter weggegeben worden, obwohl es einen Termin zur Abholung gab.
Ich warte noch bis morgen auf einen Anruf, dass die Autos wieder da sind, ansonsten gibt es eine Anzeige und wir fahren auch selbst nochmal vorbei um bei der Kälte freundlicherweise einen Satz heiße Ohren zu spendieren.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich vorhin schon beim Lesen der "Anzeige" gefragt: Wer klaut XM? Und: Sollte ich meine jetzt abschließen oder wenigstens die Zündschlüssel abziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...