21. Oktober 20196 J. Die Farben waren wie folgt (alte Liste aus dem Forum,leider ohne Zuordnung) farbige aufkleber (rechteckige streifen): grün/weiß/weiß grün/grün/grün grün/grün/orange grün/grün/rosa braun/braun/weiß Grün/braun/grün grün/braun/orange grün/braun/rosa oder ringförmige gepinselte farbmarkierungen um den stopfen: blau schwarz rosa weiterer indikator zum identifizieren ist der dashpot im dämpfer, den kann man gut mit bohrern in 1/10mm abstufung messen da gab es beim cx bsplw. 1,5mm 1,65mm 1,8mm 2,0mm zuletzt der tarierdruck, bei originalkugeln eingeschlagen 70bar 75bar all das nur für die vorderachse... ;-)
6. November 20196 J. Ersteller also, die Farbe ist mir eigentlich egal, es gab beim späteren CX keine Farbmarkierungen, es sollte halt "nur" 75 für vorne und 40 für hinten eingeschlagen sein.....
7. November 20196 J. Ersteller Sehr schön, bitte eine PN senden mit einem Angebot, das auch den Preis beinhaltet, es können gerne auch alte Kugeln sein, ich kann sie mir selbst befüllen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.