24. Oktober 20196 J. Hallo Forum, da bei meinem C4 GP (2011, 165, Excl) leider auch ständig diverse Warnmeldungen aufpoppen, habe ich mich hier mal etwas durchs Forum gelesen, vielen Dank dafür, das hat mir schon einiges gebracht. Bei mir leuchten kurz nach dem Starten, manchmal auch erst mit ca.50km/h auf: - ESP/ASR defekt - Fehler Getriebe instand setzen lassen - Handbremse defekt - Anfangs dachte ich es wäre eventuell die Batterie, die daraufhin auch getauscht wurde weil wohl wirklich defekt..dann war ein Tag Ruhe, bis alles wieder aufpoppte. Jetzt wollte ich als nächstes den Bremslichtschalter tauchen, da am Einfachsten und Günstigsten... aber es hapert schon, dass ich die Verkleidung unterm Lenkrad nicht wegbekomme. Auf der linken Seite lässt sie sich oben lösen, aber rechts nicht und ich will keine Gewalt anwenden... ich stell mich bestimmt doof an aber kann mir trotzdem jemand weiterhelfen, vielen Dank! Hab per Suche nichts gefunden, die andere Frage wäre noch ob es überhaupt der Bremslichtschalter sein kann, wenn die Bremslichter funktionieren und auch weil der Getriebefehler auftaucht.. Grüße, labenn
30. Oktober 20196 J. Hallo, vielleicht hilft dies etwas weiter: http://c4owners.org/plugins/faq/faq.php?0.cat.2.205 Viei Erfolg und Grüße Gerhard
6. November 20196 J. Ersteller Vielen Dank, ich hab den Schalter gewechselt; eine Woche war Ruhe, jetzt wieder dieselbe Problematik;(
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren