Jump to content
Sign in to follow this  
kroack

Braucht jemand Schäfer Sortierkisten ?

Recommended Posts

kroack

Ich habe 2500 Schäferkisten von einem KFZ-Lager angeboten bekommen, Welche Größe weiß ich nicht, Wohl Kunststoff

Nachdem ich sie nur komplett bekomme brauch ich " Mitabnehmer " .. Denk das Stück so um die 50 Cent

Sollte Interesse bestehen besorg ich genaue Daten  Grüße Rü

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
schwinge

yo. Ich nehm 200. Wenn ich mit Break komme evtl auch mehr. Wird sich zeigen, wie viele wir reingepuzzelt bekommen. Abholung Anfang Dezembär. Brrrrr.

Edited by schwinge

Share this post


Link to post
Share on other sites
NonesensE

Sowas könnt' ich auch brauchen, wenn die irgendwie sinnvoll den Weg zu mir finden. Anzahl kommt auf die Größe(n) an, vielleicht so 50 Stk. Am Besten gemischte Größen, falls vorhanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Entenholgi

Schließe mich NonesensE mal an. Aber die Größe zu wissen wäre wichtig und ob stapelbar.

Gruß

Holgi

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manson

Ich nehm auch welche!

Menge richtet sich nach Größe ;) Ideal wären welche wo etwa 4 Lichtmaschinen reinpassen oder mehr ;)

Edited by Manson

Share this post


Link to post
Share on other sites
Timuza
vor 14 Stunden schrieb Entenholgi:

Schließe mich NonesensE mal an. Aber die Größe zu wissen wäre wichtig und ob stapelbar.

Gruß

Holgi

 

Gibt es Schäferkisten nicht stapelbar? (Ehrliche Frage)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Kai

Wäre auch interessiert. Welche Größen gibt es?
Von den kleinen kann ich mindestens 50 gebrauchen, größere kommt drauf an.
Viele Grüße,
Kai

Share this post


Link to post
Share on other sites
sprotte

Ich melde auch mal Interesse an. Wo wäre die Abholung? Könnte ca 75 Stück gebrauchen. Grüße aus Berlin!

Share this post


Link to post
Share on other sites
schwinge

Ich nehme an, bei Rüdiger.

Ich könnte die Kisten für dich evtl von Rüdiger aus mitnehmen und bei Gelegenheit zu dir bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
sprotte

Danke für das Angebot! Wo wohnt der gute Rüdiger denn? Ich kenne ja inzwischen einige Forums-Mitglieder auch persönlich, aber noch nicht alle [emoji6]

Share this post


Link to post
Share on other sites
munich_carlo
vor 1 Minute schrieb sprotte:

Danke für das Angebot! Wo wohnt der gute Rüdiger denn? Ich kenne ja inzwischen einige Forums-Mitglieder auch persönlich, aber noch nicht alle emoji6.png

Als groben Anhaltspunkt nehme mal Nürnberg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kroack

Ich bekomme diese Woche Muster ,wenn sie mir gefallen bekomme ich nächste Woche die Kisten und melde mich...Standort stimmt.. Zwischen Bamberg und Nürnberg dazwischen in Pautzfeld

Share this post


Link to post
Share on other sites
XMbremi

Je nach Größe nehme ich auch 30 St. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
GuenniTCT

Je nach Größe würde ich auch 30 - 50 Stück nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nightmare

Ich melde auch mal Interesse an


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Alex

Hallo,

da würde ich mich auch mal in die Reihe stellen und Interesse anmelden. Die Abnahmemenge kommt natürlich auch bei mir darauf an, welche Größen da vertreten sind. Aber das wird man ja in Kürze sehen.

Grüße

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites
kroack

So endlich Bilder und Maße der noname Kisten steht     NICHT     Schäfer drauf !!!!!!!

Die Kisten sind alle 50 cm lang  die schmalen sind 9 cm die breiten 15 cm

Find ich einerseits praktisch weil man auch mal eine Koppelstange oder ähnliches richtig reinlegen kann.

Unterteilungen können mitbestellt werden.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
kroack

gut wollte halt erstmal die Größe bekanntgeben ob sie " genehm"  sind ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
schwinge

Alles schick. Bin 5.-7. 12. in der Nähe. Melde mich vorher tel. zwecks Dealabwicklung. 

Abnahme 200 Stück. Groß/klein ungefähr halb/halb (je nachdem, was verfügbar ist). Sollte in den Break zu bekommen sein. Wenn was nicht passen sollte, würd ich Weihnachten den Rest holen.

@sprotte Wenn du noch Interesse hast, deine 75 könnt ich einladen (wenn ich sie denn unterbekomme) und im Jan. oder Feb. 2020 nach B verbringen.

Edited by schwinge

Share this post


Link to post
Share on other sites
kroack

Stapelbar sind sie nur wenn Unterteilungen drinn sind ansonsten wackelt es . Wenn nicht mehr zusammenkommen als die paar Stück werde ich den Posten garnicht  kaufen....

Also bitte die auch absagen die oben eventuelles Interesse hatten jetzt dann aber doch nicht mehr

 

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
sprotte

Hallo Kroak,

50 cm sind mir zu tief und nicht stapelbar für mich auch unpraktisch. Ich hatte gehofft, es wären Sichtlagerboxen.

Ich bin dann raus.

Danke Dir trotzdem für das Angebot!

Grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...