30. Oktober 20196 J. Ich habe 2500 Schäferkisten von einem KFZ-Lager angeboten bekommen, Welche Größe weiß ich nicht, Wohl Kunststoff Nachdem ich sie nur komplett bekomme brauch ich " Mitabnehmer " .. Denk das Stück so um die 50 Cent Sollte Interesse bestehen besorg ich genaue Daten Grüße Rü
30. Oktober 20196 J. yo. Ich nehm 200. Wenn ich mit Break komme evtl auch mehr. Wird sich zeigen, wie viele wir reingepuzzelt bekommen. Abholung Anfang Dezembär. Brrrrr. Bearbeitet (30. Oktober 20196 J. von schwinge)
30. Oktober 20196 J. Sowas könnt' ich auch brauchen, wenn die irgendwie sinnvoll den Weg zu mir finden. Anzahl kommt auf die Größe(n) an, vielleicht so 50 Stk. Am Besten gemischte Größen, falls vorhanden.
30. Oktober 20196 J. Schließe mich NonesensE mal an. Aber die Größe zu wissen wäre wichtig und ob stapelbar. Gruß Holgi
31. Oktober 20196 J. Ich nehm auch welche! Menge richtet sich nach Größe Ideal wären welche wo etwa 4 Lichtmaschinen reinpassen oder mehr Bearbeitet (9. November 20196 J. von Manson)
31. Oktober 20196 J. vor 14 Stunden schrieb Entenholgi: Schließe mich NonesensE mal an. Aber die Größe zu wissen wäre wichtig und ob stapelbar. Gruß Holgi Gibt es Schäferkisten nicht stapelbar? (Ehrliche Frage)
31. Oktober 20196 J. Wäre auch interessiert. Welche Größen gibt es? Von den kleinen kann ich mindestens 50 gebrauchen, größere kommt drauf an. Viele Grüße, Kai
3. November 20196 J. Ich melde auch mal Interesse an. Wo wäre die Abholung? Könnte ca 75 Stück gebrauchen. Grüße aus Berlin!
3. November 20196 J. Ich nehme an, bei Rüdiger. Ich könnte die Kisten für dich evtl von Rüdiger aus mitnehmen und bei Gelegenheit zu dir bringen.
3. November 20196 J. Danke für das Angebot! Wo wohnt der gute Rüdiger denn? Ich kenne ja inzwischen einige Forums-Mitglieder auch persönlich, aber noch nicht alle [emoji6]
3. November 20196 J. Seine Werkstatt ist in Pautzfeld (zwischen Bamberg und Erlangen): https://goo.gl/maps/fEhzngXSzTEWtwo8A
3. November 20196 J. vor 1 Minute schrieb sprotte: Danke für das Angebot! Wo wohnt der gute Rüdiger denn? Ich kenne ja inzwischen einige Forums-Mitglieder auch persönlich, aber noch nicht alle Als groben Anhaltspunkt nehme mal Nürnberg.
4. November 20196 J. Ersteller Ich bekomme diese Woche Muster ,wenn sie mir gefallen bekomme ich nächste Woche die Kisten und melde mich...Standort stimmt.. Zwischen Bamberg und Nürnberg dazwischen in Pautzfeld
10. November 20196 J. Hallo, da würde ich mich auch mal in die Reihe stellen und Interesse anmelden. Die Abnahmemenge kommt natürlich auch bei mir darauf an, welche Größen da vertreten sind. Aber das wird man ja in Kürze sehen. Grüße Alex
20. November 20196 J. Ersteller So endlich Bilder und Maße der noname Kisten steht NICHT Schäfer drauf !!!!!!! Die Kisten sind alle 50 cm lang die schmalen sind 9 cm die breiten 15 cm Find ich einerseits praktisch weil man auch mal eine Koppelstange oder ähnliches richtig reinlegen kann. Unterteilungen können mitbestellt werden.
20. November 20196 J. Ersteller gut wollte halt erstmal die Größe bekanntgeben ob sie " genehm" sind ....
20. November 20196 J. Alles schick. Bin 5.-7. 12. in der Nähe. Melde mich vorher tel. zwecks Dealabwicklung. Abnahme 200 Stück. Groß/klein ungefähr halb/halb (je nachdem, was verfügbar ist). Sollte in den Break zu bekommen sein. Wenn was nicht passen sollte, würd ich Weihnachten den Rest holen. @sprotte Wenn du noch Interesse hast, deine 75 könnt ich einladen (wenn ich sie denn unterbekomme) und im Jan. oder Feb. 2020 nach B verbringen. Bearbeitet (20. November 20196 J. von schwinge)
20. November 20196 J. Ersteller Stapelbar sind sie nur wenn Unterteilungen drinn sind ansonsten wackelt es . Wenn nicht mehr zusammenkommen als die paar Stück werde ich den Posten garnicht kaufen.... Also bitte die auch absagen die oben eventuelles Interesse hatten jetzt dann aber doch nicht mehr
20. November 20196 J. Hallo Kroak,50 cm sind mir zu tief und nicht stapelbar für mich auch unpraktisch. Ich hatte gehofft, es wären Sichtlagerboxen.Ich bin dann raus.Danke Dir trotzdem für das Angebot! Grüße!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren