Zum Inhalt springen

Xantia HDI Magnetventil Abgasrückführungsklappe


xantiadesaster

Empfohlene Beiträge

heute ärgerte mich der X2 mit Blinken des Airbag- Kontrollämpchens im Armaturenbrett, Lexia sagt:

" spor. Fehler: Zünder 2 Gurtstraffer Stromkreisunterbrechung"  . Wenn mich das Lexia nicht wieder linkt- ist das Fahrer- oder beifahrergurtstraffer?  Oder sollte ich ein neues Thema aufmachen?  Danke vorab und Gruß - Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb xantiadesaster:

heute ärgerte mich der X2 mit Blinken des Airbag- Kontrollämpchens im Armaturenbrett, Lexia sagt:

" spor. Fehler: Zünder 2 Gurtstraffer Stromkreisunterbrechung"  . Wenn mich das Lexia nicht wieder linkt- ist das Fahrer- oder beifahrergurtstraffer?  Oder sollte ich ein neues Thema aufmachen?  Danke vorab und Gruß - Holger

Moin Holger,

Check mal die Steckverbinder unter den beiden Vordersitzen. Meist sind die Steckverbindungen die Ursache. Wenn reinigen und wieder zusammensetzen nichts bringt, kann man die auch verlöten.

Viele Grüße

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe etwas dran rum gewackelt- iO.  Ich hoffe, dass der Zündstrom im Falle des Falles drüber kommt..

Danke und Gruß! Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dazu (DPF für Xantia HDI)  noch mal eine Frage: Kirchhoff  Wuppertal scheint nicht mehr zu existieren- geht nie jemand ans Telefon.

Mein Cit- Händler sagt mir, dass es keinen DPF gibt.  Wer hat eine valide Adresse/ Kontakt zur DPF - Beschaffung für mich?  Danke im Voraus- Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Partikelfilter kann ich dir anbieten,  auch einen neuwertigen eintragungsfähigen Kat dazu. Damit hab ich vor zwei Jahren meinem verunfallten Break zur grünen Plakette verholfen. Nur die zugehörigen Papiere (ABE usw.) sind derzeit irgendwie verlegt. Bin am suchen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu (DPF für Xantia HDI)  noch mal eine Frage: Kirchhoff  Wuppertal scheint nicht mehr zu existieren- geht nie jemand ans Telefon.
Mein Cit- Händler sagt mir, dass es keinen DPF gibt.  Wer hat eine valide Adresse/ Kontakt zur DPF - Beschaffung für mich?  Danke im Voraus- Gruß Holger
Sven scheint halt schwer beschäftigt zu sein....

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...