13. November 20196 J. Ersteller heute ärgerte mich der X2 mit Blinken des Airbag- Kontrollämpchens im Armaturenbrett, Lexia sagt: " spor. Fehler: Zünder 2 Gurtstraffer Stromkreisunterbrechung" . Wenn mich das Lexia nicht wieder linkt- ist das Fahrer- oder beifahrergurtstraffer? Oder sollte ich ein neues Thema aufmachen? Danke vorab und Gruß - Holger
14. November 20196 J. vor 9 Stunden schrieb xantiadesaster: heute ärgerte mich der X2 mit Blinken des Airbag- Kontrollämpchens im Armaturenbrett, Lexia sagt: " spor. Fehler: Zünder 2 Gurtstraffer Stromkreisunterbrechung" . Wenn mich das Lexia nicht wieder linkt- ist das Fahrer- oder beifahrergurtstraffer? Oder sollte ich ein neues Thema aufmachen? Danke vorab und Gruß - Holger Moin Holger, Check mal die Steckverbinder unter den beiden Vordersitzen. Meist sind die Steckverbindungen die Ursache. Wenn reinigen und wieder zusammensetzen nichts bringt, kann man die auch verlöten. Viele Grüße Fred
16. November 20196 J. Ersteller habe etwas dran rum gewackelt- iO. Ich hoffe, dass der Zündstrom im Falle des Falles drüber kommt.. Danke und Gruß! Holger
29. November 20196 J. Ersteller Dazu (DPF für Xantia HDI) noch mal eine Frage: Kirchhoff Wuppertal scheint nicht mehr zu existieren- geht nie jemand ans Telefon. Mein Cit- Händler sagt mir, dass es keinen DPF gibt. Wer hat eine valide Adresse/ Kontakt zur DPF - Beschaffung für mich? Danke im Voraus- Gruß Holger
30. November 20196 J. Einen Partikelfilter kann ich dir anbieten, auch einen neuwertigen eintragungsfähigen Kat dazu. Damit hab ich vor zwei Jahren meinem verunfallten Break zur grünen Plakette verholfen. Nur die zugehörigen Papiere (ABE usw.) sind derzeit irgendwie verlegt. Bin am suchen.
30. November 20196 J. Dazu (DPF für Xantia HDI) noch mal eine Frage: Kirchhoff Wuppertal scheint nicht mehr zu existieren- geht nie jemand ans Telefon. Mein Cit- Händler sagt mir, dass es keinen DPF gibt. Wer hat eine valide Adresse/ Kontakt zur DPF - Beschaffung für mich? Danke im Voraus- Gruß HolgerSven scheint halt schwer beschäftigt zu sein.... Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
30. November 20196 J. Ersteller habe jetzt ne andere Tel.- Nr. gefunden- 0202 899809 - hatte bisher ..83650 Evt. ist er so erreichbar..
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.