1. Dezember 20196 J. Hallo zusammen, suche ein originales V6-Emblem für die Heckklappe meines Xantia Activa V6. Gruß Ralf Bearbeitet (11. Dezember 20196 J. von 96er)
1. Dezember 20196 J. Hab gehört wir haben uns heute verpasst Ich hab heute bei @TorstenX1 ein V6 Emblem auf dem Tisch am WoWa liegen sehen. Ich weiß allerdings nicht ob’s von der Heckklappe ist oder ob es überhaupt noch was taugt Aber er wird doch bestimmt sowas haben..
1. Dezember 20196 J. Hätte ich 2 stk. Beide nicht mehr stark glänzend (altersbedingt). Die monograme sind ansonsten I. O. 10euro pro stk. Zzgl. Versand
1. Dezember 20196 J. 52 minutes ago, 96er said: Hallo zusammen, suche ein originales V6-Emblen für die Heckklappe meines Xantia Activa V6. Gruß Ralf Schau mal in dein Handschuhfach
1. Dezember 20196 J. Ersteller Schau mal in dein HandschuhfachDas ist leider verzogen und oberfächlich angekrisselt. Sieht nach Heißluftföhn aus.
1. Dezember 20196 J. Dem bei mir auf dem Tisch fehlt leider eine Ecke. Das aus dem Handschuhfach ist tatsächlich zerstört, verformt und verbrannt.
1. Dezember 20196 J. 11 minutes ago, TorstenX1 said: Das aus dem Handschuhfach ist tatsächlich zerstört, verformt und verbrannt. ???
1. Dezember 20196 J. Es wurde wahrscheinlich mit einem Heißluftfön demontiert, dabei wurde es überhitzt. Es ist jedenfalls verformt und verbrannt. Vielleicht ist es aber nur ein Opfer der Klimakatastrophe, wer weiß. Bearbeitet (1. Dezember 20196 J. von TorstenX1)
4. Dezember 20196 J. Ersteller Am 2.12.2019 um 23:53 schrieb zitronabx: Verkauft Beide? Hatte ein freundliches Angebot für ein neues - aber leider hat der Kollege es nicht mehr gefunden. Also - ich suche noch.
4. Dezember 20196 J. Hat mal jemand ne Vorlage / Scan? Mit Zollstock daneben? Dann könnt ich es in 3d drucken
4. Dezember 20196 J. vor 51 Minuten schrieb zitronabx: Habe leider nichts mehr Sorry Ich finde, du hättest zumindest eins der beiden Embleme direkt dem Threadersteller anbieten müssen statt gleich beide an andere zu verkaufen. Als Ehrensache, er hat dir ja gerade den Verkauf ermöglicht... Ebenso hätte sich der Käufer der beiden Embleme zurückhalten müssen. Ich leb wohl in einer anderen Welt, in der es zuallererst um anderes als Profit geht... Bearbeitet (4. Dezember 20196 J. von TorstenX1)
4. Dezember 20196 J. vor 10 Minuten schrieb TorstenX1: Ich leb wohl in einer anderen Welt, in der es zuallererst um anderes als Profit geht... Du lebst da nicht alleine.. die Idee mit dem 3D Drucker von Ebby find ich sehr nett und erwägenswert.
5. Dezember 20196 J. Hättsch jetzt auch nich gedacht, dass ... Eignet sich aber vielleicht zum "Tunen" von Prollkisten Irgendwo habe ich auch noch eins ... oder vielleicht sogar zwei - kopfkratz - Die sind aber so vergraben, da warte ich lieber noch ein bisschen, bis sich die Suche rentiert. Ich muss schließlich an meine Rente denken.
5. Dezember 20196 J. Wird noch ein Emblem gesucht? Ich habe eins übrig. Wie bekomme ich das so von der Heckklappe ab, dass weder Emblem noch Heckklappe leiden? Vorsichtig erwärmen und Scheibenschneidedraht? Bearbeitet (5. Dezember 20196 J. von AndreasRS)
5. Dezember 20196 J. vor 9 Stunden schrieb TorstenX1: Ich finde, du hättest zumindest eins der beiden Embleme direkt dem Threadersteller anbieten müssen statt gleich beide an andere zu verkaufen. Wenn ich den Verlauf anschaue dann hat er sie wohl ca. 1h nach erstellen der Anfrage angeboten. Zwischendurch war der TE anwesend und hat offenbar kein Interesse bekundet. Mehr als 24h später hat zitronabx dann gemeldet das sie nicht mehr verfügbar sind ....also ich seh da kein anstößiges Verhalten
5. Dezember 20196 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb AndreasRS: Wird noch ein Emblem gesucht? Ich habe eins übrig. Wie bekomme ich das so von der Heckklappe ab, dass weder Emblem noch Heckklappe leiden? Vorsichtig erwärmen und Scheibenschneidedraht? Hallo Andreas, da wäre ich interessiert. Wie gesagt - ich hatte ein Angebot per PN und habe auf dieses spekuliert. Der Anbieter konnte leider erst Mittwoch nachschauen - und hat es nicht mehr gefunden. Wenn zitronabx zwischendrin verkauft - mein Pech. Alles gut. Gruss Ralf
5. Dezember 20196 J. Hallo Ralf, alles klar. Ist für Dich reserviert. Es kann etwas dauern, weil ich im Moment nicht drankomme. Ist aber notiert und ich melde mich bei Dir, sobald ich das Emblem herausoperiert habe. Grüße Andreas
5. Dezember 20196 J. Ersteller Gerade eben schrieb AndreasRS: Hallo Ralf, alles klar. Ist für Dich reserviert. Es kann etwas dauern, weil ich im Moment nicht drankomme. Ist aber notiert und ich melde mich bei Dir, sobald ich das Emblem herausoperiert habe. Grüße Andreas Prima, Danke! Dann viel Erfolg bei der OP
5. Dezember 20196 J. vor 12 Stunden schrieb TorstenX1: Ich finde, du hättest zumindest eins der beiden Embleme direkt dem Threadersteller anbieten müssen statt gleich beide an andere zu verkaufen. Als Ehrensache, er hat dir ja gerade den Verkauf ermöglicht... Ebenso hätte sich der Käufer der beiden Embleme zurückhalten müssen. Ich leb wohl in einer anderen Welt, in der es zuallererst um anderes als Profit geht... Das klingt als wäre ich Geldgeil, Hallo? Die Teile sind an einen Bekannten nach Bautzen gegangen. Ich kenne ihn seit mindestens 15 Jahren zwecks der Cits. Er ist hier nicht im Forum angemeldet, liest aber regelmäßig mit. Der hat mir regelrecht die Finger gebrochen um diese Logos für seine Activas zu bekommen (leider hatte ich ihn völlig vergessen). Und vergessen kann ja jeder mal. Oder?
5. Dezember 20196 J. vor 14 Stunden schrieb 96er: Beide? Hatte ein freundliches Angebot für ein neues - aber leider hat der Kollege es nicht mehr gefunden. Also - ich suche noch. Ich möchte mich bei dir trotzdem entschuldigen. Es ist vielleicht nicht die schönste Art die Teile anders abzugeben. Es geht mir in keinster Weise um Geld oder schnelles loswerden. Ich hoffe du bekommst das Teil von Andreas. Selbstverständlich würde ich die Augen in diesem Falle für dich geöffnet halten. Solche Monogramme sind sicherlich noch hier und da zu finden.
5. Dezember 20196 J. vor 16 Stunden schrieb neiya:): Du lebst da nicht alleine.. ??? Ach und ich nicht???
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.