Zum Inhalt springen

gesucht: CX 22 TRS, mit Schiebedach, unrest. perfekt


Athanagor68

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb CX Fahrer:

Das war halt in manchen Ländern so standard.

Das mag schon sein, die Ausstrahlung dieses Aschenputtels war letztendlich für mich persönlich zu gering. Natürlich hat auch das fehlende Schiebedach dazu beigetragen, am meisten geärgert hat mich aber das - bei der Fahrt - schief stehende Lenkrad, denn die 2 alten Knacker hatten mir auf meine kritische Nachfrage ganz stolz ein nettes Video (im Stand  li./re. kurbeln und DIRAVI schwenkt genau in Mittelposition zurück) gemailt, bei der Probefahrt ab 15km/h war es dann auf 35 Minuten - da ich kurz davor auf das schwer rostige Kühlwasser im Ausgleichsbehälter hingewiesen habe und beides als oldtimerspezifisch & nicht (preis-)relevant abgetan wurde, war ich dann - in Erwartung weiterer lustiger Überraschungen - auf gut wienerisch: angefressen...

Kurz darauf konnte ich die 2 quadratischen äußeren Klappen nicht öffnen, weil verklebt (richtig: auch alle 3 Klappen wurden auf meine Anfrage als funktionierend bestätigt...) und das linke Hecklicht war obendrein gesprungen.

Schade, aber bei über 1,17 Millionen produzierten CX wird sich ein für mich besserer CX wohl finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Athanagor68:

Das mag schon sein, die Ausstrahlung dieses Aschenputtels war letztendlich für mich persönlich zu gering. Natürlich hat auch das fehlende Schiebedach dazu beigetragen, am meisten geärgert hat mich aber das - bei der Fahrt - schief stehende Lenkrad, denn die 2 alten Knacker hatten mir auf meine kritische Nachfrage ganz stolz ein nettes Video (im Stand  li./re. kurbeln und DIRAVI schwenkt genau in Mittelposition zurück) gemailt, bei der Probefahrt ab 15km/h war es dann auf 35 Minuten - da ich kurz davor auf das schwer rostige Kühlwasser im Ausgleichsbehälter hingewiesen habe und beides als oldtimerspezifisch & nicht (preis-)relevant abgetan wurde, war ich dann - in Erwartung weiterer lustiger Überraschungen - auf gut wienerisch: angefressen...

Kurz darauf konnte ich die 2 quadratischen äußeren Klappen nicht öffnen, weil verklebt (richtig: auch alle 3 Klappen wurden auf meine Anfrage als funktionierend bestätigt...) und das linke Hecklicht war obendrein gesprungen.

Schade, aber bei über 1,17 Millionen produzierten CX wird sich ein für mich besserer CX wohl finden.

wenn sich Dinge bei der Besichtigung anders darstellen als vorab besprochen kann ich schon nachvollziehen, dass man dann angefressen ist. Abgesehen davon sind die Mängel aus meiner Sicht absolute Lappalien. Nur mal so am Rande: funktionierende Klappfächer sollte man tunlichst völlig in Ruhe lassen, sonst sind sie nämlich ruck zuck hinüber. Ich bleibe sehr gespannt ob und auch wann Du ein passendes Fahrzeug findest. 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb AStrunk:

wenn sich Dinge bei der Besichtigung anders darstellen als vorab besprochen kann ich schon nachvollziehen, dass man dann angefressen ist. Abgesehen davon sind die Mängel aus meiner Sicht absolute Lappalien. Nur mal so am Rande: funktionierende Klappfächer sollte man tunlichst völlig in Ruhe lassen, sonst sind sie nämlich ruck zuck hinüber. Ich bleibe sehr gespannt ob und auch wann Du ein passendes Fahrzeug findest. 

Gruss Andreas

Natürlich sind es eher Kleinigkeiten, aber es ergibt ein ungutes Bild, wenn vorab zugesagte Eigenschaften den 1:1 Beweis nicht standhalten.

Begonnen hat es damit, daß der 1. Eindruck eher emotionsarm war - die fehlenden Zierelemente & Dekorteile des 20 RE habe ich völlig unterschätzt. Dann ist der Rest dazugekommen. Obendrein wurde Himmel & A/B/C/D-Säulen neu bezogen und zusätzlich der 1000km/8Jahre alten ZR gewechselt, in der Annahme, ich fahre von Rotterdam >> Wien auf eigener Achse retour (hätte ich aus wenig-Kilometer-Erhaltungs-Gründen nie gemacht) - dadurch war der Preisverhandlungs-Spielraum von vornherein geringer als gedacht. Letztendlich war es eher ein graues Schiff statt ein Silberpfeil (immer noch ohne SSD) mit einer Fehlerliste, die patzig heruntergespielt wurde.

Die Klappfach-Misere kenne ich sehr gut, schon bei der Modellpräsentation im Oktober 1985 (ich als Schüler mit dem "71er" = Wiener Straßenbahnlinie, die von der Innenstadt bis zum Zentralfriedhof fährt, kurz davor war der Citroën-Freytag)  waren alle 3 Fächer im den Ausstellungs-CXen kaputt !

Da meine gesamte Autosammlung aus unglaublich erhaltenen Fahrzeugen besteht, die völlig unüblich original die Zeit überlebt haben, bin ich beim CX total zuversichtlich !

Und wenn in diesem Suchprozeß ein anderes, Interessantes Fahrzeug "dazwischenkommt", soll es so sein - ich bin Liebhaber besonderer Konstruktionen, sonst wäre nie der perfekte Feuerwehr-Landy 109 aus SLO mit handgeschriebenen Fahrtenbuch & Auslieferungsduft in meine Garage gerollt...

Entspannte Grüße aus Wien, Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Athanagor68:

Begonnen hat es damit, daß der 1. Eindruck eher emotionsarm war - die fehlenden Zierelemente & Dekorteile des 20 RE habe ich völlig unterschätzt. Dann ist der Rest dazugekommen. Obendrein wurde Himmel & A/B/C/D-Säulen neu bezogen und zusätzlich der 1000km/8Jahre alten ZR gewechselt, in der Annahme, ich fahre von Rotterdam >> Wien auf eigener Achse retour (hätte ich aus wenig-Kilometer-Erhaltungs-Gründen nie gemacht) - dadurch war der Preisverhandlungs-Spielraum von vornherein geringer als gedacht. Letztendlich war es eher ein graues Schiff statt ein Silberpfeil (immer noch ohne SSD) mit einer Fehlerliste, die patzig heruntergespielt wurde

wenn der erste Eindruck versaut ist, geht's eben nicht mehr weiter...  Aber dafür kann das Auto ja nichts, es steht ja im Serienzustand da ;-)

Ansonsten: wie ich schon sagte, das, was Du suchst, gibt es nur bei Henri Fradet, da steht übrigens ein 22 TRS-Neuwagen mit 70 km auf dem Tacho.

Was ist denn schlimm daran, daß ein Verschleissteil  wie der Zahnriemen gewechselt worden ist? Unabhängig davon ob Du nun auf Achse nach Hause fährst oder nicht, der ZR hätte doch ohnehin gewechselt werden müssen. Oder müssen Öl und Kerzen auch noch original sein? Und der Dachhimmel ist nahezu immer entweder schon gemacht oder die Erneuerung steht an/bevor weil er hängt. Vielleicht dann doch besser ein SSD-Fahrzeug, da gibt es das Thema ja zum Glück nicht.

Also ganz ehrlich: wenn ich Verkäufer wäre und der Interessent würde mir den gewechselten Zahnriemen als Mangel unter die Nase reiben, würde das Gespräch vermutlich auch eine interessante Wendung nehmen.

In dem Sinne, weiter viel Erfolg bei der Suche

Gruss Andreas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Athanagor68:

Natürlich sind es eher Kleinigkeiten, aber es ergibt ein ungutes Bild, wenn vorab zugesagte Eigenschaften den 1:1 Beweis nicht standhalten.

Man sollte sich überlegen, ob man nicht die Reisekosten vom Verkäufer einfordert. Wenn sich das herumspricht, hätten solche Mätzchen bald ein Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Problem gibt es, seit Menschen mit Menschen um gebrauchte Dinge handeln.

 

Also ist mittlerweile genug Zeit vergangen, in der es eine verbindliche Regelung geben könnte.

Wie kann man bestmöglich vorbeugen?

 

In Walter´s Fall wäre es hilfreich, daß er einem CX-Anbieter all das erzählt, was er uns hier bereits über sein Wissen und Anspruch erklärt hat, damit der Anbieter mit Walter´s Augen auf sein Auto schaut, um zu entscheiden, ob es Walter´s Vorgaben stand hält. Es gilt also den Blick auf das Objekt zu synchronisieren.

Bleibt das aus, bleibt das Risiko.

 

MfG

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wackelpudding:

Also ist mittlerweile genug Zeit vergangen, in der es eine verbindliche Regelung geben könnte.

Wie kann man bestmöglich vorbeugen?

 

In Walter´s Fall wäre es hilfreich, daß er einem CX-Anbieter all das erzählt, was er uns hier bereits über sein Wissen und Anspruch erklärt hat, damit der Anbieter mit Walter´s Augen auf sein Auto schaut, um zu entscheiden, ob es Walter´s Vorgaben stand hält. Es gilt also den Blick auf das Objekt zu synchronisieren.

Bleibt das aus, bleibt das Risiko

die Erfahrung zeigt, dass sich der Blick auf das Objekt offenbar nicht so wirklich synchronisieren lässt. Ich unterstelle der Mehrzahl der Verkäufer zunächst mal keine Arglist, es bleibt immer bei einem unterschiedlichen Blickwinkel. Wobei Walters Anforderungsprofil eigentlich sogar einfacher zu synchronisieren wäre, er sucht ja schließlich nicht mehr und nicht weniger als einen Neuwagen und da müsste eigentlich jeder Verkäufer aus der Synchronisierung aussteigen.

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist fein, ohne genaue Kenntnis der Sachlage , über meinen Blickwinkel bei Gebrauchtwagenbesichtigungen zu urteilen... Den gegenständlichen 20 RE kenne ich seit 2,5 Jahren - leider hatte ich diesen CX Anfang 2017 um 1 Woche versäumt & bekam 30 Detailfotos vorher zugesendet! Den Händler kenne ich überhaupt seit ~ 15 Jahren, die wissen auch, daß ich "ein paar" CX Ersatzteile auf Lager habe (selbstverständlich ZR-Sätze + Rücklichter) - also bitte...! Außerdem habe ich beruflich mit Fehlersuche &- Vermeidung zu tun, das klingt für Leute, die Gebrauchtwagen "aus 3 mach 1" herrichten möglicherweise abschreckend - das ist auch okay, denn meine Fahrzeuge sind original unzerlegt perfekt (damit ist auch ein guter Tag am Fließband beim Zusammenbau gemeint)...

Ein paar Neuwagen habe ich in den Garagen, das ist mein Auswahlkriterium - sooo schwer ist es auch wieder nicht, diese Qualität zu finden, man muß nur Zeit/Liebe/Detailwissen über den Auslieferungszustand/Mut zu 15x Absage haben.

Mein GS war so ein Neuwagen mit einigen gealterten Gummis, aber wie das Leben so spielt, habe ich innerhalb von nur 5h nach Veröffentlichung des Inserats DEN richtigen Freak gefunden - dieser nette Herr war bei der Besichtigung noch mehr aufgeregt als ich es sonst bin, weil mein Wagen war zu 110% genau das in 1:1 war, was er seit Jahren gesucht hatte {die +10% sind die 1m³ orig. ET gewesen, die er zusätzlich für seinen GSA noch brauchen konnte, super toll}.

Irgendwer wird so einen perfekten CX 22 TRS mit Schiebedach für mich sicher hegen & pflegen, wie ich es mit dem GS Club getan hatte. Der Wagen wird nur bei Schönstwetter² ausgefahren (und nicht zu Clubtreffen, auch wenn es regnet - das werde ich nie verstehen...) und sonst nie außerhalb präsentiert, so etwas Spezielles blüht immer im Verborgenen.

Ganz einfach.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Athanagor68:
vor einer Stunde schrieb Athanagor68:

Ein paar Neuwagen habe ich in den Garagen, das ist mein Auswahlkriterium -

Mein GS war so ein Neuwagen mit einigen gealterten Gummis,

Vielleicht hättest Du den GS solange behalten sollen, bis der gesuchte CX da ist.

Besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach, wobei die Rollen von Spatz und Taube ja auch nicht für jeden klar verteilt sind.

Deine Hinweise auf diverse Neuwagen in der Garage machen ja immer wieder neugierig. Meine Bitte von vor einigen Monaten, doch vielleicht einmal zur allgemeinen Forumserfreuung ein Bild einzustellen, ist bislang leider noch nicht "erhört" worden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Athanagor68:

Das ist fein, ohne genaue Kenntnis der Sachlage , über meinen Blickwinkel bei Gebrauchtwagenbesichtigungen zu urteilen... Den gegenständlichen 20 RE kenne ich seit 2,5 Jahren - leider hatte ich diesen CX Anfang 2017 um 1 Woche versäumt & bekam 30 Detailfotos vorher zugesendet! Den Händler kenne ich überhaupt seit ~ 15 Jahren, die wissen auch, daß ich "ein paar" CX Ersatzteile auf Lager habe (selbstverständlich ZR-Sätze + Rücklichter) - also bitte...! Außerdem habe ich beruflich mit Fehlersuche &- Vermeidung zu tun, das klingt für Leute, die Gebrauchtwagen "aus 3 mach 1" herrichten möglicherweise abschreckend - das ist auch okay, denn meine Fahrzeuge sind original unzerlegt perfekt (damit ist auch ein guter Tag am Fließband beim Zusammenbau gemeint)...

Ein paar Neuwagen habe ich in den Garagen, das ist mein Auswahlkriterium - sooo schwer ist es auch wieder nicht, diese Qualität zu finden, man muß nur Zeit/Liebe/Detailwissen über den Auslieferungszustand/Mut zu 15x Absage haben.

Mein GS war so ein Neuwagen mit einigen gealterten Gummis, aber wie das Leben so spielt, habe ich innerhalb von nur 5h nach Veröffentlichung des Inserats DEN richtigen Freak gefunden - dieser nette Herr war bei der Besichtigung noch mehr aufgeregt als ich es sonst bin, weil mein Wagen war zu 110% genau das in 1:1 war, was er seit Jahren gesucht hatte {die +10% sind die 1m³ orig. ET gewesen, die er zusätzlich für seinen GSA noch brauchen konnte, super toll}.

Irgendwer wird so einen perfekten CX 22 TRS mit Schiebedach für mich sicher hegen & pflegen, wie ich es mit dem GS Club getan hatte. Der Wagen wird nur bei Schönstwetter² ausgefahren (und nicht zu Clubtreffen, auch wenn es regnet - das werde ich nie verstehen...) und sonst nie außerhalb präsentiert, so etwas Spezielles blüht immer im Verborgenen.

Ganz einfach.

 

um das sicherheitshalber nochmal klarzustellen: ich urteile nicht über Deinen Blickwinkel, es ging mir lediglich darum, daß Topzustand für den Anbieter nicht der gleiche Topzustand sein muss wie für den Käufer. Das ist so und das wird immer so bleiben: unterschiedlicher Blickwinkel. Ich kann aus eigener Erfahrung gut verstehen, daß man an so einem Fahrzeug wie Du es suchst, seine Freude hat. Ich selbst habe letztes Jahr einen mit 1- gutachterlich bewerteten D Special mit original 35.000 km verkauft, Du kannst also davon ausgehen, daß ich weiss worüber wir hier diskutieren. Meine aktuellen 3 Fahrzeuge würden zwar sicherlich Deinen Kriterien nicht genügen, aber sie sind weit überdurchschnittlich gut. Mein 69er AMI 8 mit orginal 45.000 km in der Farbe Bouton d`or mit perfekter originaler Innenausstattung, Auslieferungspapieren und weitgehend im Erstlack, erfreut mich ebenso wie meine 82er Acadiane mit 40.000 km und meine 83er Dyane Commerciale mit 65.000 km, die vom Zustand her neben den anderen beiden leicht abfällt. Aber dafür sind alle Fahrzeuge nutzbar und werden nicht permanent in der Garage eingesperrt. Die Acadiane z.B. hat uns neben dem 100 Jahre Treffen nach La Ferte Vidame noch in die Bretagne in den Urlaub gebracht und dient tatsächlich im Sommer auch dazu, Baumaterial und Gartenabfälle zu transportieren. Und auch wenn ich die Fahrzeuge im Normalfall bei Regen nicht raushole, ist mir so eine Urlaubsfahrt wichtiger als das Vermeiden einer Regendusche, die damit immer noch die Ausnahme ist und dem Zustand nicht schadet.  Denn das ist es, was ich nicht verstehe, die Fahrzeuge zu reinen Stehzeugen zu machen und sich selbst des Fahrerlebnisses zu berauben. Aber jeder wie er mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ideal bleibt der (gelinde) patinierte Auslieferungszustand.

Stehzeuge entstehen nicht immer nur absichtlich, sondern weil manche Fahrzeuge tatsächlich in der eigenen Oldtimerhalle "hinten im Eck" oder in einer Garage weiter entfernt von zuhause schlafen. Erfreulicherweise kommen dann Familiengründung oder beruflich bedingter Zeitmangel dazu. Oder schlicht zuviel Fahrzeuge.

Das Fahrerlebnis spielt sich im Kopf ab, das viel häufigere Einsteigen ohne Starten (= Verschleiß) muß deshalb verdichtet herhalten (Geruch/Optik/Haptik sind deshalbfür mich besonders wichtig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Athanagor68:

Das Ideal bleibt der (gelinde) patinierte Auslieferungszustand.

Stehzeuge entstehen nicht immer nur absichtlich, sondern weil manche Fahrzeuge tatsächlich in der eigenen Oldtimerhalle "hinten im Eck" oder in einer Garage weiter entfernt von zuhause schlafen. Erfreulicherweise kommen dann Familiengründung oder beruflich bedingter Zeitmangel dazu. Oder schlicht zuviel Fahrzeuge.

Das Fahrerlebnis spielt sich im Kopf ab, das viel häufigere Einsteigen ohne Starten (= Verschleiß) muß deshalb verdichtet herhalten (Geruch/Optik/Haptik sind deshalbfür mich besonders wichtig).

dass Fahrzeuge aus verschiedensten Gründen zu Stehzeugen werden, ist logisch. Ich habe mal eine wunderbare originale AK400 eines französischen Zimmermanns gekauft, der während der Arbeit angeblich tot umgefallen ist woraufhin das Auto dann fast 30 Jahre in der Garage stehenblieb. Und auch der Ami8 hat ebenso lange Dornröschenschlaf gehalten weil der Besitzer krank war. Aber freiwillig und selbst völlig auf die Nutzung zu verzichten wäre nichts für mich und sich nur ab und zu mal reinzusetzen ohne zu fahren erst recht nicht. Das hat dann für mich schon Züge eines Museums und genau das möchte ich nicht. Aber so unterschiedlich kann man unser Hobby leben, ist ja völlig in Ordnung so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2019 um 18:22 schrieb margia2:

 

..genau eben nicht, man muß ja vorher Platz für den CX geschaffen haben - man stelle sich vor, man findet den ultimativen Wagen & die Garage ist voll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwedenkönig
Am ‎19‎.‎12‎.‎2019 um 17:12 schrieb Athanagor68:

...Mein GS war so ein Neuwagen mit einigen gealterten Gummis, aber wie das Leben so spielt, habe ich innerhalb von nur 5h nach Veröffentlichung des Inserats DEN richtigen Freak gefunden ...

 

Le Freak* ç'est moi.
:-)

So kam ich zu meinem GS.
Knapp drei Wochen, nachdem ich nach quasi jahrzehntelanger Suche einen rostfreien und auch sonst recht gut erhaltenen GSA (siehe autorevue 12/2016) erworben hatte.
Jetzt besitze ich ungeplanterweise gleich zwei, richtig gute GS/A.
ç'est chic!

*1978!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Der Schwedenkönig:

Le Freak* ç'est moi.
:-)

So kam ich zu meinem GS.
Knapp drei Wochen, nachdem ich nach quasi jahrzehntelanger Suche einen rostfreien und auch sonst recht gut erhaltenen GSA (siehe autorevue 12/2016) erworben hatte.
Jetzt besitze ich ungeplanterweise gleich zwei, richtig gute GS/A.
ç'est chic!

*1978!

 

Der wirkliche Ober-Gag war ja, ich wußte bis vorgestern nicht, daß er DER Schwedenkönig ist...

Wie schon hier im Forum an anderen Stellen beschrieben, es war ein total erfreulicher Verkauf für alle Seiten !!!

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2019 um 15:54 schrieb Athanagor68:

..genau eben nicht, man muß ja vorher Platz für den CX geschaffen haben - man stelle sich vor, man findet den ultimativen Wagen & die Garage ist voll!

Wo ist jetzt da das Problem? Wenn das Traumauto gefunden wird wird eben noch schnell die passende Garage gebaut/gekauft :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2019 um 12:08 schrieb CX Fahrer:

Wo ist jetzt da das Problem? Wenn das Traumauto gefunden wird wird eben noch schnell die passende Garage gebaut/gekauft :P

Nicht lachen - genau das habe ich ja schon 2x getan !

Aber irgendwann ist soziokulturell die Luft raus, bzw. ich möchte ja noch länger glücklich verheiratet bleiben ...

Joyeux Noël

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Athanagor68:

Nicht lachen - genau das habe ich ja schon 2x getan !

Aber irgendwann ist soziokulturell die Luft raus, bzw. ich möchte ja noch länger glücklich verheiratet bleiben ...

Joyeux Noël

Hallo,

na ja, man muss auch die richtigen Prioritäten im Leben setzen. Wie wahrscheinlich ist es, nochmal so ein Auto wie das gewünschte zu finden oder eben eine andere Frau? Richtig...:D

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich würde vorschlagen vielleicht auch die eine oder andere Messe zu besuchen, dort findet man immer wieder ungewöhnlich gut erhaltene (und nicht restaurierte) Fahrzeuge. Auf der Retro Klassik in Stuttgart stand dieses Jahr z.B. ein sehr gut erhaltener weißer Serie 1 CX zum Verkauf. Auch das eine oder andere Ringeltäubchen anderen Fabrikats habe ich dort erspäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...