23. Dezember 20196 J. Ersteller Ja aber das war Am 21.12.2019 um 19:55 schrieb Audi 5000: Alles schwarz ist noch besser als ein PUG Logo!!!! Gruß Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ja aber er hat sich nach dem Update nach dem zweiten Starten wieder das Peugeot Logo gezogen. :-(
23. Dezember 20196 J. Ersteller Heute nochmal dran gespielt und gesehen, dass man sich im Radio im erweiterten Menü bei den Informationen die Fahrgestellnummer anzeigen lassen kann.. Hier wird angezeigt: XF7(nachfolgende Nummernfolge wird korrekt angezeigt) tatächlich korrekt bei Citroen wäre jedoch: VF7(plus nachfolgende Nummernfolge) Mit Lexia habe ich leider keinen Zugriff auf das Steuergerät des Autoradios :-/ Auf Verstärker hätte ich Zugriff, jedoch kann man da nur Auswählen welcher Radio installiert ist, hier wird auch korrekt NG 4 angezeigt.. :-( Denke mal, dass sich daraus das Problem mit dem Peugeot Logo ergibt?! Wobei laut Informationen im Internet ist die erste Stelle nur das Herstellungsland, also V für Europa das F7 sollte trotzdem für Citroen stehen?!
27. März 20206 J. Ersteller Hatte noch niemand dieses Problem oder weiss, wie ich wieder zum Citroen Logo kommen könnte? ;-)
27. Januar 20224 J. Hallo 😉 ich habe auch das Problem das meine Festplatte nicht mehr funktioniert und bin auf der Suche ob mir jemand vielleicht eine Kopie von den Daten besorgen kann mfg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren