23. Februar 20206 J. vor 4 Minuten schrieb gastposter: Hast du eigentlich was zum Thread beizutragen? Offenbar nicht! Noch einmal: Ich kann nicht nachvollziehen, was diese (nach wie vor) aggressive Art bewirken soll... Deine belehrende und respektlose Art finde ich hier einfach unangebracht. Bearbeitet (23. Februar 20206 J. von M. Ferchaud)
23. Februar 20206 J. Ersteller Am 23.12.2019 um 12:26 schrieb accm raddy: Oder Steine, da Ziele bitte genau @M.Ferchaud: Den hast du vergessen zu kritisieren. Hier wird zum Steinigen aufgerufen. Da sieht man die Beschränktheit, die durch eine Leseschwäche kommt Bearbeitet (23. Februar 20206 J. von gastposter)
23. Februar 20206 J. Ersteller vor 5 Minuten schrieb M. Ferchaud: Noch einmal: Ich kann nicht nachvollziehen, was diese (nach wie vor) aggressive Art bewirken soll... Deine belehrende und respektlose Art finde ich hier einfach unangebracht. Guck einfach mal in den Spiegel. Spiegelbilder ergeben erkenntnisreiche Aufschlüsse.
23. Februar 20206 J. Mich interessiert generell, woher Classic-Data die real erzielten Preise wissen soll - nehme an, daß einfach die "Wunschpreise" der Inserate & Messen erfasst werden... Wer gibt denn den erzielten Verkaufspreis preis? Menschlich ist sicherlich die Unschärfe nach oben, wenn jemand Fremder den Verkaufspreis abfragt.
1. März 20206 J. Am 23.2.2020 um 21:46 schrieb gastposter: Guck einfach mal in den Spiegel. Spiegelbilder ergeben erkenntnisreiche Aufschlüsse. .....nulla contra herba gastposter
1. März 20206 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb cit-rotti: .....nulla contra herba gastposter Wer Kräuter braucht.... In Frankfurter Grüne Soße gehören welche rein
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren